Search Results
Search results 1-20 of 393.
-
[Plugin] EmbyDream
PostHallo Murxer, die Bilder sind vom Player über die Imfo Taste Greetings
-
[Plugin] EmbyDream
PostHi Murxer, habe da gerad mal zwei screenshots gemacht Der gleiche Film fortlaufend an zwei unterschiedlichen Positionen. Filmlänge und damit die verbleibende Laufzeit sind unterschiedlich. greetings
-
[Plugin] EmbyDream
PostHallo Murxer, Das Problem mit dem jump liegt an der springenden Filmlänge. Ich weiß nicht wie du diese ausliest, aber die Anzeige springt während des Abspielens sekündlich um mehr als 30 min. Damit springen natürlich auch alle Bezugspunkte ( Sprungmarken ) Greetings
-
[Plugin] EmbyDream
PostHi, habe heute das Update über den Feed noch einmal auf der zweiten dm920 mit dem up befehl durchgeführt, lief ohne probeme durch. Scheint von der dream selbst verursacht zu werden. Greetings
-
[Plugin] EmbyDream
PostHallo Murxer, bei einem Upgrade über apt-get upgrade kommt ein Error /var/cache/apt/archives/enigma2-plugin-extensions-embydream_1.3.1_armhf.deb E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1) Bei einem Upgrade über das plugin gibt es kein Problem greetings
-
[Plugin] EmbyDream
PostHallo Miurxer, ich habe es nicht gefunden; Gibt es eine Möglichkeit außer in Putty die Abfrage für die installierte Version und ein manuelles upgrade ? direkt aus dem Plugin? greetings
-
[Plugin] EmbyDream
PostHi Murxer, Danke für das Upgrade und dem Fix mit dem Player Gerade getestet, bisher keinen Fehler festgestellt greetings
-
[Plugin] EmbyDream
PostHi Murxer, ja richtig, ist eine 920 Greetings
-
[Plugin] EmbyDream
PostHallo Murxer, container ist ts. Aufgefallen ist mir das bei einer Reportage. Ich hatte das aber auch bei einem Animationsfilm . Mit den Zifferntasten vorgesprungen mit ok bestätigt . Und siehe da statt vor landete der Sprung zurück immer nahe Filmanfang. Egal von wo ich gesprungen bin. Gruß
-
[Plugin] EmbyDream
PostHi Murxer, ja genau. Gruß
-
[Plugin] EmbyDream
PostHallo Murxer, eine Frage hätte ich noch. Wenn im Emby das Thema Kapitel angewählt ist und keine vorhanden sind, schein der Client beim Springen die Sprungmarken irgendwie durcheinander zu setzen oder landet immer an einer bestimmten Videostelle. Gruß