Search Results
Search results 1-11 of 11.
-
Hallo! Danke das habe ich beides gemacht. nfs://192.168.178.54/media/hdd/ Ist es vielleicht ein Problem , dass ich NFS und Samba gleichzeitig installiert habe? Zum Zugriff wähle ich im Finder --> Gehe zu --> Mit Server verbinden--> nfs://192.168.178.54 Es erscheint: Beim Verbinden mit dem Server „192.168.178.54“ ist ein Fehler aufgetreten. Du hast nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um auf diesen Server zuzugreifen. Keine Eingabeaufforderung für Benutzername oder Passwort. nfs://192.168.178…
-
Hallo liebes Forum, komme dank eurer Hilfe mit meinen Anwenderkenntnissen ganz gut klar. Eine Sache bekomme ich gerade nicht gelöst. Ich möchte gerne die Box im MAC Finder einbinden und auf die Festplatte zugreifen können. Dies ging mit dem Originalimage ganz einfach indem ich im Finder auf die Freigabe geklickt habe. Die ist nun leider nicht mehr möglich. Die Freigabe erscheint zwar immer noch, klickt man auf die Freigabe passiert nicht. Auch der Versuch mit "Verbinden als" scheitert. Schaut ma…
-
Läuft jetzt wieder alles. Nur ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Das ist aber ein anderes Thema. Eröffne neuen Beitrag hierzu. Danke allen für die Hilfe!
-
Bild entfernt. Ich habe aus dem Rescue Menü neu geflasht. Wusste nicht, dass dies dann wieder das Dreamboximage lädt. Sorry für die Unwissenheit. Der Rat mit Oscam hat funktioniert. Daaanke!!!
-
Bekomme es nicht hin. Kein "newnigma services" Punkt. Hatte das schon mal jemand? Hab ein Bild beigefügt. Danke für jeden Hinweis.
-
Bin auch gerade über den Post gestolpert. Leider existiert kein Menüpunkt "newnigma2 services" nur "Softwareverwaltung"? Gute Nacht und schon mal danke!
-
Leider zu spät Es ist eine HD02 Karte Nagravision. Hat eigentlich gut funktioniert bis eben...
-
Ihr seid ja schnell. Danke! Habe ein backup zurückgespielt und es geht wieder. Nur die HD+ Kanäle sind nun dunkel...
-
Hallo liebes Forum, vor gut einem Jahr habe ich mit eurer Hilfe die DM900 eingerichtet und alles hat toll seitdem funktioniert. Heute hatte ich aus dem Menü der Box heraus das Softwareupdate gestartet. Nun erfolgt leider alle 10 Sekunden ein Neustart nachdem ein grüner Screen erscheint. Ich habe mit Handy ein Bild von der Fehlermeldung gemacht und beigefügt. "We are really sorry..." Leider konnte ich mir über die Suchfunktion nicht helfen. Muss aber dazu sagen, dass ich lediglich Anwender Kenntn…
-
Programmlisten dm900
PostAlles klar, danke.
-
Programmlisten dm900
PostHallo zusammen, habe seit kurzem die DM900 und versuche gerade die Favoriten in den Griff zu bekommen. Meine Suche hat zu einem Matze-feed geführt. Die Anleitung besagt "matze-feed für das online update am enigma2 Receiver, dazu die Datei matze-feed.conf in das Verzeichnis /etc/opkg/ auf der Box kopieren - fertig. Danach stehen die Astra und Astra+Hotbird Settings im Bluepanel per online update zur Verfügung" Der Ordner "opkg" existiert leider nicht. Gibt es einen anderen bei der DM900 oder muss…