Search Results
Search results 1-20 of 297.
-
@dhwz mir kam da so eine Idee , hab mal die Box mit Wlan über Handy Hotspot verbunden, siehe da Du hast recht und es funzt. So , jetzt mal DNS google eingegeben und es funktioniert über mein Internet.Nur komisch dachte immer Netcologne blocken nicht. Kann es sein, dass es jetzt wirklich nicht mehr läuft?
-
@dhwz mir kam da so eine Idee , hab mal die Box mit Wlan über Handy Hotspot verbunden, siehe da Du hast recht und es funzt. So , jetzt mal DNS google eingegeben und es funktioniert über mein Internet.Nur komisch dachte immer Netcologne blocken nicht. Kann es sein, dass es jetzt wirklich nicht mehr läuft?
-
Hi, habt ihr da bei der Dream one (Two funktioniert) was geändert mit Lautstärketasten weiterleiten an AVR ? Wenn ich laut leiser drücke kackt die Box kurz ab aber keine Weiterleitung. Hat mal funktioniert .Hab AVR auch schon auf Werkseinstellung gesetzt, kein Erfolg. So, liegt nicht an Euch, hab original Image kurz getestet, dasselbe. So, Lösung gefunden. Liegt am Beamer Beim TV geht es einwandfrei
-
Hallo zusammen, ich hab Ventura Als Betriebssystem. Und mit CrossOver Dreamboxedit. Auf älteren Systemen mit Crossover super. Aber mit der neuesten Version liest er meine Settings zwar ein, aber es ist so, als wenn weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist. Ich Krieg auch Nix anders eingestellt eine Erfahrung mit der gleichen Konfiguration. Hat sich erledigt, mußte in Wine Windows 8 einstellen.Jetzt ok.
-
Bestes Image.
PostHi , hab ja zwischendurch immer mal wieder andere images getestet.Wollte mal sagen, das eures das beste ist und sagen macht weiter so.