Search Results
Search results 1-20 of 36.
-
enigma2-plugin-extensions-graphmultiepg/unknown,now 4.3.3r3-r0-newnigma2-5.0 armhf [installed] enigma2-plugin-extensions-hbbtv/unknown,now 4.3.3r3-r0-newnigma2-5.0 armhf [installed] enigma2-plugin-extensions-infobartunerstate-meta/unknown,now 1:4.0.3+git0+2c356db735-r0.0 armhf [installed] enigma2-plugin-extensions-jediepgxtream/now 2.04-20220223 all [installed,local] enigma2-plugin-extensions-jedimakerxtream/now 6.17.20210704 all [installed,local] enigma2-plugin-extensions-lcd4linux/unknown,now …
-
Hallo, bei meiner Dream feheln etlich Mediatheken iim Mediaportal. Updates macht die Box aber. Wie kann ich das Fixen? Danke für euer Hilfe. aus "DM920uhd"
-
Leider hackt mein Mediportal auch. Ich habe eine Sendung auf ZDF gesucht und wollte diese abspielen leider wird der Bildschirm nur schwarz und nichts passiert. Einige Mediatheken fehlen auch komplett. Soweit ich das überblicken kann sind alle updates gemacht. Habt ihr einen Rat? Danke. aus [gelöst] Media Portal Update
-
Hallo ich bekommen folgende Fehlermeldung nach Update mit Telnet: Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Get:8 feed.mediaportal.info ./ Packages [46 B] Get:9 feed.mediaportal.info ./ Translation-en [46 B] Get:10 feed.mediaportal.info ./ Packages [46 B] Get:11 feed.mediaportal.info ./ Translation-en [46 B] Ign feed.mediaportal.info ./ Translati…
-
Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit auf der Dream 920 mit NN2 im Mediaportal greenscreen. Ich hänge mal ein log an wäre super wenn mir jemand helfen kann. VG Wolfia aus "DM920"
-
in der Datei ist folgendes drin: rootfs / rootfs rw,relatime 0 1 proc /proc proc rw,nosuid,nodev,noexec,relatime 0 0 sysfs /sys sysfs rw,nosuid,nodev,noexec,relatime 0 0 devpts /dev/pts devpts rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620 0 0 tmpfs /dev/shm tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime 0 0 tmpfs /run tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime,mode=755 0 0 tmpfs /tmp tmpfs rw,relatime 0 0 tmpfs /var/volatile tmpfs rw,relatime,mode=755 0 0 /dev/disk/by-label/dreambox-data /data auto noauto,x-systemd.automount,no…