Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from juppfc: “Könnte nochmal einer bitte xHamster fixen? ” ja, der "einer" ist @dhwz. Und er hat das Update bereits angekündigt. Also kein Grund, danach zu rufen, denn so etwas braucht Zeit und er macht das in Seiner Freizeit, die er für uns opfert. Wir können froh sein, dass es Menschen wie Ihn gibt, die so etwas leisten.
-
SUPI!!! Und ich habe mich schon gewundert, dass XHAMSTER so lange funktioniert hat. Aehm, ich habe das erst vor kurzem benutzt und es hat funktioniert. Muss ich wieder probieren. Übrigens gibt es noch (ganz selten) Greenscreen (die drei bekannten habe ich schon rausgenommen) und einmal ein Zahrad, welches auch noch nach 1 Minute da war. Weiß aber nimmer, wo das war. Noch etwas bitte: Weiß denn keiner eine Lösung für mein REAL-DEBRID oder hat das schon mal gehabt? Denn wenn nicht, werde ich mich …
-
Große Enttäuschung: Ich hatte vor längerer Zeit schon nach Anraten hier im Thread von Premiumize.me gewechselt auf Real-Debrid. Die erste Enttäuschung war, dass monatelang nichts von Real-Debrid zu sehen war (hat vor einigen Monaten begonnen, vorher hat es funktioniert). Sprich: keine gelbe Farbe (bei mir so eingestellt) zu sehen. Aber, siehe da, seit wenigen Wochen ist Real-Debrid wieder da: board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e206b2ca21f1eb9d4efdd69e Doch nun die Riesenenttäuschung: Vidoza (gelb e…
-
Nun ja, dann werden wir uns halt ein wenig in Geduld üben müssen. Wir wissen ja nicht, wie es @dhwz geht, ob er Probleme hat, eventuell auch im Moment keine Zeit und wie aufwendig ist, das alles zu richten. Er hat ja, glaube ich, schon gepostet, dass es diesmal ein wenig schwieriger ist. Immerhin funktioniert der Großteil, damit bin ich ziemlich zufrieden. Denn ich bin froh, dass es das gibt. Und ich bin froh, dass sich @dhwz die Mühe macht, ständig daran zu programmieren.
-
Du musst runterblättern und am Ende erscheinen dann etliche Seiten mit den Hoppelsendern Ja/Nein. Bzw muss man den Erwachsenenbereich vorher einstellen, dass er angezeigt wird. Sollte aber sein, wenn Du 2Search4 drinnen hast. Es gibt auch Einstellungen, die mit den farbigen und den Nummern Tasten gemacht werden. Screenshot wäre nicht schlecht
-
Nein, die live Wiedergabe ist deaktiviert, sonst hätte ich ja etwas sehen müssen. Oder liege ich da falsch? Abspielen kann ich jetzt, aber irgend etwas stimmt mit der Zeitangabe nicht: Es wird mir Gesamtzeit von 50 Minuten angezeigt, wenn ich aber vorspule, springt es dann auf 40 Minuten. Das Gleiche passierte 3x. Also nehme ich an, das die Gesamtzeit einer Folge angezeigt wird, es sind aber 8 Folgen vorhanden. Außerdem hat der ts-file 13 GB, also ist die gesamte DVD gerippt woprden. Ich versuch…
-
Quote from Fred Bogus Trumper: “Leider weiß ich noch immer nicht, ob seine DVDs mit VLC am PC abspielbar sind, was dafür die Voraussetzung ist ” Sorry, ich habe es anscheinend überlesen, dass Du das wissen möchtest: Ja, soeben ausprobiert. Quote from JERKBALL: “Könnte er nicht einfach auch seine DVD in die PS3 stecken, die er nun abstöpseln will? ” Ja, könnte ich, aber da ist die Bedienung auch nicht sehr gut. Habe ich schon gemacht, aber ist ein wenig Gefummel. Quote from JERKBALL: “Ich musste …
-
Danke, aber ja, dass weiß ich ja eh. Aber erstens stimmt .iso nicht mehr seit OE2.5 (sagte mir @Fred Bogus Trumper, und außerdem habe ich es dann trotzdem ausprobiert und es funktioniert nicht) und zweitens ist das Abspielen von mp4 äußerst unbequem. Leider haben so ziemlich alle Formate, die man abspielen kann, gegenüber .ts immense Nachteile. Denn ich habe mich mittlerweile sehr gerne an Sachen gewöhnt wie: stoppen und danach langsam abspielen (1/8, 1/4, 1/2), also Zeitlupe, stufenweises Anheb…
-
Danke schön, werde ich probieren. Ist halt nur die Frage, wie EMC mit .mkv umgeht, aber das werde ich testen. Und ich werde auch einen weiteren, mir empfohlenen Filmbetrachter in Erwägung ziehen. Was könnt Ihr mir denn für Alternativen für EMC bitte empfehlen? Ich liebe EMC, aber man kann damit keine .iso schauen und andere Formate wie ts werden leider nicht so gut abgespielt. Aber ansonsten Spitze. Ach ja, wegen AnyDVD: Erstens ist die Testphase so eingeschränkt, dass man nur die ersten 5 Minut…
-
@Hellraiser1: Soll ich hier die Kopie meiner Rechnung über die Muppets-DVD's (Staffel1 & Staffel2) posten? @JERKBALL: Ich wiederhole: mp4 nur im äußersten Notfall. Aber andere Player muss ich erst testen, mit EMC sehr wahrscheinlich nein. AnyDVD muss ich erst versuchen. Ansonsten: Danke an alle. Bis jetzt meine Erfahrungen Ein wenig Verzweiflung: MakeMKV: erzeugt 8 .mkv, ich brauche aber einen einzige Datei. WinX DVD Ripper: noch keine Möglichkeit für .ts gefunden, hat mir aber 8x .m2ts geliefer…
-
Naja, möchte doch mal AnyBurn abwarten, ob ich die ISO überhaupt starten kann. Echt nicht bemerken? Video gleiche Auflösung? Sound 5.1? Aber es ist halt ein großer Unterschied zw. mp4 und ts, denn beim mp4 kann ich nicht anhalten und dann die Vorwärts-Taste drücken und es wird mit 1/8 Geschwindigkeit abgespielt. So wie alle solchen Dinge, die kann ich halt mir mp4 nicht machen (langsamer Vor- und Rücklauf in verschiedenen Geschwindigkeiten und noch einiges mehr). Daher schreckt mich mp4 doch ab.…
-
Danke schön. Fast verlustfrei mag ich nicht so sehr. Aber wie schaut es mit Audio aus? Wenn ich handbrake verwende, kann ich dann auch 5.1 im mp4 einstellen? Aber vermutlich wird es ts werden. Im Moment läuft immer noch AnyBurn (trotz Fehlermeldungen), aber das ist IMMENS langsam. 2,5 Stunden und ich bin bei 60%. Aber ich möchte es abwarten, ob es AnyBurn gelingt, trotzdem eine brauchbare ISO Datei zu erzeugen. Aber ich werde auch handbrake und VLC versuchen, ist ja nicht so dringend. Bin in Ren…
-
Danke schön. mp4? Das ist aber nicht verlustfrei, oder? Auch mit Audio wird es da ein wenig hapern, oder kann mp4 auch 5.1? @Fred Bogus Trumper: Also was ich gelesen habe (sogar von Dir) ist, dass der EMC ISO Dateien abspielen kann. Habe ich etwa zu wenig gelesen und stimmt das jetzt nimmer? Aber das mit ts ist eine hervorragende Idee, ist halt nur ein wenig groß. Denn alleine die Muppet Show umfaßt 8 DVD's. Und eine DVD hat 7,5 GB.