Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
„Jedes Wort – zu viel und doch zu wenig.“ R.I.P.
-
Es geht um eine DM 800seV2 die bei meiner Mutter steht. Greenscreen deshalb als Foto da kein Crashlog auf der HD. Der Greenscreen kommt zwischen dem booten, dann läuft die Box normal, das jemand auf der Box gemacht hat schließe ich aus da Muttern 85 ist, eigentlich geht ja alles abetr Muttern jammert das sie nichts im EPG stehen hat.. Seit einiger Zeit wird das EPG nicht mehr aktualisiert, Plugin deinstallieren, neu installieren hat nichts geholfen,update eingespielt auch nichts geholfen. Eine N…
-
Dreambox 900 uhd
PostUnd das der Beamer nicht fest montiert ist schließt du aus?
-
Von der serienstream Webseite Internetanbieter wie Vodafone, T-Mobile Austria blockieren Websites wie z.B. S.TO in zahlreichen Ländern. Du kannst uns deswegen auch über unsere Alternativ-Domain: SerienStream.sx erreichen. Als Schutz vor dauerhaften Sperren, empfehlen wir dir deine DNS-Nameserver auf die Google IP-Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen
-
Nichts schön ;-)
PostBring ich den Grafikfehler irgendwie weg, danke, im Hauptmenü passts. Ups, sorry. wollte es im NUKE.EVO posten, bitte verschieben.
-
Quote from chris19: “wir haben mitten Dezember wann ist es den auf der Markt ??? ” Gleich nach der Goliath.
-
Habe auch den 1750E von AVM mit der 900er damit im LAN, klappt super. Von Wlan/Stick kann ich nur abraten.
-
Netflix - Amazon
PostToll, wäre das auch für die 900er möglich.
-
Meine 900er macht nur Artefakte wenn ich von der Festplatte/Mediaportal/NAS auf Sender umschalte, beim Kanal Zappn alles flüssig.
-
Deinstalliert habe ich ja, dann nochmals auf den Feed geschaut und wieder die alter Version gesehen, welcher normal User kommt denn auf die Idee das die aktuelle Version noch mit 2.6.1 angezeigt wird, also habe ich im Merlin Board nach der neuesten version gesugt und wollte die dann mit Telnet installieren, naja, mit dem lesen ist das halt so eine Sache. aber es passt jetzt.
-
Nach jedem update sind meine Skin Einstellungen weg, was kann ich machen das die erhalten bleiben und der Skin trotzdem updatet, thx. Ups sollte ins Nuke.Evo-Full HD Forum, bitte verschieben thx.