Search Results
Search results 1-20 of 360.
-
Quote from SvenSmarthome: “ Verstehe ich das dann richtig, ich brauche WireGuard VPN auf der DM900, Enigmote auf dem Handy um damit eine Verbindung herstellen zu können damit ich dann mit DreamEPG Aufnahmen programmieren kann. Habe ich das so richtig verstanden? ” Nein und ja, du musst VPN in der Fritzbox aktivieren und die Verbindungsdaten/Adresse in DreamEPG eingeben, wie vorher auch. Enigmote braucht man nicht, gibt es nur für Apple und ist so ähnlich wie DreamEPG. VPN bekommt man an der Frit…
-
Kaufberatung
PostQuote from Camel: “Man hat es ja schon im jetzt geschlossenem Forum lesen können, ist die defekt, hast du Pech gehabt. Ob da HM-Sat einspringt, und dann das Geld erstattet? ” Im Falle eines Defektes während der Gewährleistungszeit muss der Verkäufer/Händler das Geld erstatten und nicht der Hersteller Ausserhalb der Gewährleistungszeit erstattet niemand was, bei keinem Produkt. Verstehe manche Erwartungshaltung nicht. Wobei die Boxen auch nicht als so wahnsinnig reparaturanfällig bekannt sind.
-
DM One defekt?
rocket1169 - - One
PostQuote from Eaglefire: “ Ich habe Dream mal eine E-Mail geschrieben. ” Macht das unter den hier bekannten Gegebenheiten denn noch Sinn oder wartet man da vergebens auf Antworten ?
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Postja wie im Profil angegeben eine 920 crasht auch nicht sofort, aber wenn man zunächst ahnungslos mehrfach versucht hat und hin und her geschaltet hat.
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Postdas muss man nicht für 400 Filme machen, das macht man einmal
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Posteinen Trailer muss man ja auch erst mal haben Ich kann nur beschreiben, wie ich es gemacht habe, denn ansonsten kommt man ja an die Einstellungen mit einem ts-Container nicht heran und die box crasht. Es ging halt über den o.g. WEg.
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
PostDu musst einen Film mit einem anderen Format z.B. mp4 auf die Box schieben und dann die Änderungen vornehmen, mit .ts geht das nicht, da crasht es.
-
Ist es soweit?
PostQuote from Bayern_Dreamer: “, oder daß es kein NN Image dafür geben wird. ” zumindest diese Schlussfolgerung ist unsinnig, weil das Universalimage für alle neueren Boxen gültig ist, deswegen auch UNIVERSAL Und das neue Universalimage ist kein Grund für den Fortbestand, wenn das Geld im Laufe der Zeit ausgegangen sein sollte, oder neue strategische Entscheidungen getroffen wurden. Wo Rauch ist , ist bekanntlich auch Feuer
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Postok gut, ja jetzt läuft es ......und ich denke immer ich wäre zu blöd........... Wo ich die Kapitelbildung ausschalten kann habe ich aber leider noch nicht gefunden Ausserdem zeigt er mir an , dass es eine neue server-Version gibt 4.7.12, auf der server-downloader Seite des dream-servers wird diese aber noch nicht zum download angeboten nur die 4.7.11 und eine 4.8. beta version
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Postok, abspielen ohne Kapitel geht auch nicht , sofortiger Abbruch ohne Fehlermeldung. original ts-Container von der DM-Aufnahme
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Postok, also alle Einstellungen im Browser auch für den 2. Server, verstanden und durchgeführt Filme werden jetzt auch angezeigt, aber merkwürdigerweise in Einzelkapitel a 5 Minuten unterteilt und werden nur für eine Sekunde angespielt und dann ohne weitere Info abgebrochen Noch ein Tipp, wo das Porblem liegen könnte und wie man auch die sinnlose Kapiteleinteilung vermeiden kann ? Danke für die Geduld
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Posthmm, vermutlich nicht aber mehr als server löschen, start/stop, Autostart aktivieren, server downloader wird mir beim server nicht angezeigt embyserver installiert und aktiv wird mir angezeigt Wie/wo muss ich Bibliotheken für die box einrichten
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Postok, danke , halt geklappt aber jetzt werden mir die Medien von der Festplatte unter dem Benutzer root nicht angezeigt , oder werden nur externe FP-Inhalte angezeigt
-
[Plugin] EmbyDream
rocket1169 - - Plugins
Postmir gelingt es nicht die Box als mit dem emby-server auf der Box zu verbinden bzw. als server hinzuzufügen der server auf der Box ist installiert und eingerichtet und wird nach start auch als aktiv angezeigt gebe ich ins emby-dream plugin die Adresse der Box und den Port der Box ein, bekomme ich keine Verbindung zum server und kann den server nicht speichern Was mache ich mit der Vorgehensweise falsch ? Falscher Port ? P.S.: die Verbindung zum Mac als Server hat problemlos funktioniert.
-
Ist es soweit?
PostFakt ist, für die breite Masse ist das alles viel zu kompliziert, die wollen nur einschalten und ein paar Tasten drücken und sich nicht mit Linux-Befehlen, vollgelaufenen Flashs und plugins rumschlagen . Netflix und Mediatheken stehen da im Vordergrund.
-
Ist es soweit?
PostQuote from Dax: “Ich frage mich jedoch was es wirklich besseres gibt? ” nur Illegales (iptv)