Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Der Stromverbrauch hängt davon ab, ob die Box angeschlossene USB-Geräte, eingebaute Festplatten und evtl. noch den Sat-LNB und/oder Multischalter mitversorgen muß.
-
Lösch die cifs, das kommt aus der Microsoft-Welt. Unter Unix ist nfs das Standardprotokoll, da brauchst du auch keinen Benutzernamen und Passwort. Also dein NAS mit nfs als HDD-Ersatz mounten.
-
Ich habe mir mal mit notepad++ die epg.db angeschaut. Sieht nach einem Datenbankformat aus, dann geht es nur mit gleichen OE's.
-
Meine Wohnzimmerbox ist immer an uad nachts läuft dort epg-refresh. Auf meiner Schlafzimmerbox habe ich unter /etc/enigma2/ einen mount auf die /etc/enigma2/epg.db der Wohnzimmerbox angelegt.
-
Welches NAS? Welche NAS-Freigaben mit welchen Rechten sind vorhanden? Welche IP's sind auf dem NAS freigegeben? Wie ist das NAS gemountet? NFS oder CIFS?
-
Genau, jeder Tuner bzw. Demodulator bei den BCM45x08 Tunern benötigt einen einzigartigen Kanal. Solltest du einen Kanal mehrfach vergeben, wirst du das an den Empfangsproblemen bei der Wiedergabe merken.
-
Grundsätzlich ja, wieviele Programme du dann gleichzeitig in der 920 sehen oder aufnehmen kannst, hängt von dem verbauten Tuner in der 920 ab.
-
Infoleiste erweitern
PostDie Einstellungen, die du suchst, werden in "Menü / Erweiterungen / MerlinSkinThemes" vorgenommen. Speichern mit "<Grün> Themes anwenden" und Neustart bestätigen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d4c83a4d44d1f86243e8066e5
-
Quote from martl28: “Ich hab nochmal einen screen von meinem Flashinhalt gemacht und hoffe, daß mir jemand sagen kann, was und wie ich da unbedenklich was rauslöschen kann ” Einfach der Anleitung von @Fred Bogus Trumper für FAQ - Flash voll - 1. Schritte folgen, besser kann man das nicht beschreiben. PS: Du hast ja schon den Vorteil, dass klar ist, es liegen Filme in /tmp/flash/media/. Also per ftp alle Unterordner von /tmp/flash/media/ durchsuchen und alle Inhalte löschen. Aber nur die Dateien,…
-
Deswegen z. B. = zum Beispiel. Aber helft ihr mal martl28 weiter, es geht im Grunde ja um die Frage, warum er mit 2 Dual-Tunern über Unicable angeschlossen keine 4 Sender aufnehmen kann. Wobei mir einfällt, steht eigentlich schon irgendwo, ob da nicht noch der TV oder ein Stream läuft? Deswegen frage ich nach der Anzahl der belegten Tuner bei dem Problem.
-
Z. b. alle Skins, die die enigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes beherrschen. Ich benutze den Nuke.Evo mit merlinskinthemes, die Tuner werden unten línks angezeigt. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d4c83a4d44d1f86243e8066e5 In MerlinSkinThemes kannst du bei den unterstützten Skins einstellen, wieviele Tuner angezeigt werden sollen, aber das ist in anderes, eigens Thema.
-
Was du noch versuchen könntest: Der Multischalter sollte auch ohne den Power-Inserter funktionieren und genug Strom von der Box bekommen, schliesse doch mal die Leitung, die von der Dreambox kommt, direkt an den Unicable Ausgang des Multischalters an und teste, ob du Empfang hast und wieviele Aufnnahmen möglich sind. Den Power-Inserter solltest du auch am Legacy-Ausgang anschliessen können, dem Multischalter wird es egal sein, wo die 18V eingespeist werden. Ansonsten noch mal kontrollieren, ob a…
-
Der IDLU-UST110-CUO10-32P und der IDLU-UWT110-CUO10-32P haben identische Kanäle, kannst du also nehmen. Wo hast du denn den Tuner am IDLU-UWT110-CUO10-32P angeschlossen? Wie ich gelesen habe, scheint der ja sowohl am Unicable-Ausgang sowieso, aber auch automatisch am Legacy-Ausgang Unicable EN50607 Signale zu erkennen. Ich würde die Box trotzdem am Unicable-Ausgang des Multischalters anschliessen und die Kqanäle den einzelnen Tunern zuweisen. Solltest du dann trotzdem noch Probleme mit einigen S…
-
Quote from martl28: “in die Senderliste an der DB7080 komm ich nicht, er zeigt bei der Rauf/Runter Taste über und unter ok nur den NN2 als Sender Nr. 263 ind der SEnderliste an ” Wahrscheinlich bist du in der falschen Favouritenliste. Geh nochmal in die Senderliste und drücke BLAU, dann kannst du die richtige Favouvoritenliste wählen. Oder im WebIF in deinem 1. Bild in Post #1 auf einen Sender klicken.