Search Results
Search results 1-20 of 37.
-
gewonnen !! Source Code (3 lines)Nutze BA und dBackup von Anbeginn. Wenn’s mal Klemmt, wird das von gutemine zeitnah korrigiert. Mit der dm8000 und dFlash war das schon noch etwas anders.... was mit der dm7000 war, habe ich vergessen. (Alters bedingt) @Fred Bogus Trumper lass die User und gutemine doch an deinem Wissen teilhaben.... teste deine Plugins gerne Aktiv mit. ich kann mir sowas NICHT selbst zusammen bauen. Thema für mich.... ENDE Danke an alle Plugin Entwickler !!
-
User gegen gutemine, User gegen User, Board Betreiber gegen gutemine, Bord Betreiber gegen Board Betreiber..... Jetzt fehlt nur noch gutemine gegen gutemine. was für ein Theater
-
@pj555 ...liegt wohl daran das gutemine user Wünsche einbaut. Zb. Changelog, Readme....
-
@Fred Bogus Trumper was befähigt dich zu beurteilen wie gutemine Mich „vorführt und auf der Nase rumtanzt“ ..... Wie geschrieben dein Bild vom gutemine ist nicht das von user/mir. Dein Problem mit gutemine nicht meins.
-
..... was willst du den Usern eigentlich mit deinen Beiträgen mitteilen. Einfach nur „rumstänkern“ oder was. ??? Falls DU ein Problem mit gutemine hast , kläre das doch mit gutemine. Verstehe nicht was du Uns Usern mitteilen willst, immer diese Vorurteile. Mündige User können sich selbst ein Bild machen.....
-
jo, dreambox.de/board/index.php?th…&postID=204576#post204576
-
wenn’s jemand weiß, ist es doch kein Geheimnis mehr.....
-
...das gehört Hier nicht hin. !
-
Wetter weg
Post...du bist doch auch in mehreren Boards unterwegs, wo ist das Problem? Darf man nicht in verschiedenen Board unterwegs sein...? Und zum Wetter, das sieht gut aus.
-
IPTV Player
PostVersuchs mal mit „Media“....
-
IPTV Player
PostHatte Langeweile..... der Startscreen sollte etwas einheitlich aussehen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…f1dd6cb85699b903a3cfd371e ...nur die Icons im Startsreen. Frohe Ostern
-
IPTV Player
PostFHD mit Transparenz......
-
IPTV Player
PostPoste bitte mal ein Bild wenn du fertig bist. Thx