Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich würde die Plugins nicht mitverkaufen, das wäre mir zu heikel. Und wenn Du es wirklich löschen willst: es gibt doch imho auch das Original Image einer DM800 zum runterladen. Wenn Du das flashed, hast du eine nackte DM800 und brauchst Dir keine Sorgen machen.

• Danke schön. Naja, ich habe die Karte schon seit geraumer Zeit nimmer in den Sky-Receiver gesteckt. Dann habe ich den neuen Vertrag und die Freischaltung abgewartet, auf einen Sky-Sender bei der DM900 umgeschalten und dann das EMM vom Log genommen und alles war hell (bis auf ORF, das wurde mir später freigeschalten). Ausserdem ist die Karte ja schon 4 Jahre alt (glaube ich). Denn einmal Abo genommen und einmal verlängert.

• Also: Gestern kam um 18:00 ein Email von Sky: board.newnigma2.to/wbb4/index.…548c1d0f304f351fd73206ace Da konnte ich nimmer nein sagen, habe am nächsten Morgen angerufen. Der wollte zwar von diesem Angebot nichts wissen und hat mir statt dessen Sky mit Sport bzw. Bundesliga um 24,99 angeboten, aber ich habe ihm gesagt, dass erstens mich Sport und auch Fußball nicht im geringsten interessiert und das ich das Paket, was ich bis jetzt hatte (Entertainment, Cinema und HD) um 14,99 haben will. Er mei…

• Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Suchen einen Greenscreen. Sogar nicht nur beim Drücken auf "ok", sondern auch bei Pfeil rauf/runter. Hier das Crash-Log. Kann sich das mal bitte ein Kundiger ansehen und mir sagen, was da nicht stimmt? board.newnigma2.to/wbb4/index.…548c1d0f304f351fd73206ace Danke im Voraus.

• Vielen lieben Dank an alle, habt mir sehr geholfen. Dann werde ich auf ein neues Angebot warten, bin schon gespannt, wann Sky mich anruft, denn Abo läuft am 31.07.2018 aus. Und bei unter 20 Euro für E+C+HD für 24 Monate werde ich vermutlich zuschlagen

• Habe vorgestern ein Angbot von Sky bekommen: 24 Monate, Entertainment + Cinema + HD: für die ersten 12 Monate 32,99 und danach 52,99. Das ist zuviel, oder? Und weiter oben habt Ihr geschrieben: 20 Euro. War das für die gesamten 24 Monate oder auch nur für 12 Monate? Wenn ja, wieviel für die restlichen 12 Monate bitte?

• Weiß zwar nicht, was Partnerbox-Plugin ist, aber ich habe zwei Boxen im Wohnzimmer stehen (DM900, DM800PVR), die beide auf Sky zugreifen. Mittels oscam bewerkstelligt. Aber dazu gibt es genügend Anleitungen, darunter ein sehr ausführlicher Beitrag von mir, wo ich sehr viel gefragt habe (weil ich ziemliche Probleme hatte), in dem sollten all die Fragen beantwortet sein, wie man auf zwei Boxen Sky gucken (und aufnehmen) kann. Hier die Anleitung

• @lavemetoo: Nein, aber das steht auf der vorigen Seite (und im Rest des Beitrags). Log auslesen und mittels Webif in Reader eintragen.

• Vielen lieben Dank an alle. Jetzt weiß ich endlich, dass ich doch noch Chancen auf ein günstiges Angebot bekomme. Dann hoffe ich mal, dass Sky mich bald anruft und mir ein entsprechendes Angebot macht. Und ich hoffe schwerstens, dass ich meine Hardware behalten kann, denn die Karte ist immer noch entschlüsselt und alles läuft so wie ich es will

• Nein, bin Dir nicht böse, aber gar keine Ahnung stimmt nicht. Nicht so viel stimmt schon eher, ein wenig kenne ich mich jetzt durch meine vielen Fragen aus. Sky -Receiver sicher nicht, denn ich möchte Sky auf zwei Receivern schauen, aufnehmen und dann die Aufnahmen ev. am PC bearbeiten. Funktioniert das bitte eigentlich mit CI+ von Sky auch? @Just Me: Danke schön. Teuer? Echt. Im Moment habe ich Entertainment, Cinema & HD und zahle 52,99. Wußte nicht, dass dies teuer ist. Und Vollabo kann sich m…

• ??? Da verstehe ich fast nur Bahnhof. Was bitte ist PL? Welches Log (name und genauer Pfad)? Mit Weboberfläche ist sicher Webif gemeint, aber wo oder was ist das payload? Aber wo das oscam.log sich befindet, dass weiß ich mittlerweile Ist aber nicht so wichtig, denn lange läuft mein Sky eh nimmer, habe ja schon gekündigt. Ist mir schlichtweg zu teuer geworden. Wenn mich der Typ nochmals anruft und mir Entertainment, Film und HD für 29,90 für 2 Jahre anbietet, könnte ich eventuell nochmals schwac…

• So, jetzt habe ich genauer geschaut, es ist ein Humax SHD4. Und danke für Deine Bemühungen.

• Welcher Sky Receiver? Phuu! Sollte ein Sky+ Receiver sein mit externer Festplatte. Sky habe ich (glaube ich) seit 4 Jahren und ich habe den damalig aktuellen Rekorder. Dann habe ich also wirklich immer nur Glück gehabt. Wegen Pairing und Karten: ich habe mal gelesen, dass es solche Karten gibt und dass die Schweizer solche Karten haben, die nicht gepaired werden. Muss ja nicht stimmen, aber deswegen dachte ich, dass es Karten gibt, die nicht gepaired werden. Aber dann habe ich noch eine Frage: I…

• Komisch. Jedesmal, wenn ich sage, dass ich die Karte in den Sky-Receiver gesteckt habe, kommen Aufschreie und Verwunderungen. Dabei habe ich schon oft (früher) die Karte in den Sky-Receiver gesteckt und auf die Freischaltung gewartet (da, wußte ich noch nicht, wie es richtig gemacht wird) und es ist nie was passiert. Hatte ich da wirklich so oft Glück oder könnte es sein, dass ich eine Karte habe, die nicht gepaired wird? Ach ja, noch was: Nachdem ich schon gekündigt habe und Sky nur mehr bis Ju…

• Danke für die Antwort. Es verwundert mich immer wieder, wie man die ganze Zeile auslesen kann (habe ich schon mal versucht und bin gescheitert, weil ich eine vernünftige Erklärung/Anleitung noch nicht gefunden habe). Also: Ja, ich habe einen Select-Film bestellt, welches aber nicht funktioniert hat. Weder mit Sky-Karte in der DM900 und ich hab sie dann auch in den Sky-Receiver gesteckt, hat auch nicht funktioniert. Dann war ich so mutig und habe den letzten EMM nun geschrieben (war entweder die …

• Darf ich bitte noch einmal was fragen? An meiner EMM hat sich was geändert, jetzt bin ich ein wenig besorgt. Hier meine letzten Zeilen: 2018/04/29 21:22:51 0XXXXXXXXXXXXXXX 82702741008A5B5C02001F901D4402099796B25342FEB079ED05A07C812FA29126927109B6E1170B645D blocked 2018/04/30 20:47:57 0XXXXXXXXXXXXXXX 82702741008A5B5C02001F901D4402099796B25342FEB079ED05A07C812FA29126927109B6E1170B645D blocked 2018/05/01 18:43:45 0XXXXXXXXXXXXXXX 82702741008A5B5C02001F901D4402099796B25342FEB079ED05A07C812FA291269…

• Upps, ach so, das meintest Du: Also ich habe es probiert, hatte aber anscheinend die falschen Sachen erwischt. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr und bin erst am nächsten Tag dazugekommen, mich intensiver damit zu beschäftigen. Und nach einer Weile hatte ich die richtigen Sachen (wie zB. CoolDatePos) angesehen, mir die Positionen angeschaut und dann hatte ich auch schon alles beinander, habe es geändert und dann hat es funktioniert. War am Anfang noch ein wenig verwirrend, weil erstens hera…

• Also ganz verstehe ich Deine Frage jetzt nicht. Denn mein Problem war: Erste Frage: wie kann ich Uhrzeit oben und bei Filmliste sehen und wußte nicht, welche xml in Coolskin zu änern war. Dann kam die Antwort, wo ich was einzutragen soll. Habe ich dann gemacht, bin aber nicht ganz zurechtgekommen. Mit einigen Antworten und ein wenig Nachdenken bin ich dann draufgekommen, was wo zu ändern ist, habe mich ein Weilchen gespielt und habe es dann hinbekommen. Daher nochmals Danke an alle und besonders…

• Na bitte, wer sagt es denn. Ganz so unbedarft bin ich nimmer board.newnigma2.to/wbb4/index.…548c1d0f304f351fd73206ace Vielen Dank an alle und besonders an Swiss_MAD für Eure Bemühungen und Geduld

• Natürlich. EMC steht ganz unten, die letzten beiden screens: Nachdem das aber knapp 7.000 Zeilen sind, hänge ich das xml als File an: board.newnigma2.to/wbb4/index.…548c1d0f304f351fd73206ace Wie gesagt, ich vermute mal, dass die Einträge in 'widget name = "list"' zu finden sind, aber da bin ich gerade dabei, herauszufinden, was was ist. Und auf Deine Frage zu antworten: Der Titel soll ein wenig verringert werden, Progressbar und DatumUhrzeit ein wenig nach links und DatumUhrzeit ein wenig größer…