Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• imdb plugin zeigt nichts an

zombi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Und was gefällt dir dann da nicht? ,kann nicht sagen ob das da mit geskinnt ist ,wenn nicht musste dich an den Skinersteller wenden und ihn fragen ob er es skinnt oder umskinnt nach deinem Geschmack oder du machst es ebend selber und lernst skinnen. Wenn einem etwas nicht gefällt muss man damit leben was einem gegeben wird oder man versucht sich selbst mal

• imdb plugin zeigt nichts an

zombi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Dann weiß ich nicht was du für einen Skin nutzt Das mag ja für OFDb zutreffen weil das halt er selbst nicht mehr Zeitgemäss ist in Zeiten von TMDB und TVDB ,aber IMDB ist default passend zu den neuen Systemskins und somit Zeitgemäss geskinnt . So sieht IMDB default aus und da es skinbar ist liegt es auch an dem Skin den man nutzt ob und wie dort IMDB geskinnt wurde und nicht am Plugin.

• Retrogamestation Tutorial

zombi - - Plugins

Beitrag

Es ist genau so einfach ,wenn es im NN2 nicht so geht dann fehlen dem NN2 anscheind Treiber bzw. bestimmte feed metas oder was auch immer. In einem original Image geht es genauso wie ich es geschrieben hab ,hier auch die Bilder dazu ,das ist mit einem aktuellen original unstable frisch installiert ohne weitere Plugins oder sonstiges.

zombi - - Plugins

Beitrag

Was hast du denn immer mit GP3 ? ich hab doch geschrieben das dies 0 mit GP zu tun hat weshalb willst dann was mit GP3 finden? Normal geht das ganze so : - Softwaremanager aufrufen ,RetrogameStadion laden - e2 Neustart - in Pluginbrowser gehen dort die RetrogameStadion aufrufen und den gewünschten Emulator mit ok runterladen (dabei werden die nötigen Treiber mit runtergeladen) - e2 Neustart - in Pluginbrowser gehen dort die RetrogameStadion aufrufen und den gewünschtenEmulator anklicken dann öfn…

zombi - - Plugins

Beitrag

@Riker was hat das mit GP zu tun? Nein muss man garnicht ,die RetrogameStadion ist ein GIT Plugin von Reichi und wie gesagt das geht auch ohne GP . Das Plugin kannste dir normal downloaden in der Softverwaltung und dann von dem Plugin aus kann man die Emus laden und dann werden die Abhängigkeiten mit geladen (Treiber usw.) Die Spiele sind ne andere Sache die muss man halt extra laden ,die sind nicht dabei.

zombi - - Plugins

Beitrag

Und wer möchte hier: i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=395 gibt es so einige Infos über die Emulatoren und deren Funktion usw. Das ganze kommt ja von Emanuel , Reichi hat dann das ganze ins GIT übernommen sowie die RetrogameStadion gebaut um die ganzen Emus zu verwalten und halt Emanuel und er pflegen das ganze dann im GIT.

zombi - - Plugins

Beitrag

Normal ist das doch alles selbsterklärend,das Plugin RetrogameStation installiert euch nur die Emus sowie die nötigen Treiber aber keine Spiele ,passende Spiele müsst ihr euch selbst besorgen und dann kann man sofern man den passenden Emu und Treiber über dieses Plugin geladen hat zu dem Spiel navigieren und halt starten.

• Vali.HD.flex

zombi - - Skins

Beitrag

Mach doch auch mal das was man dir schreibt dann wäre das doch schon längst gegessen Ich hab dir geschrieben du sollst nicht im default rumfummeln (das solltet ihr nicht anfassen das ist für default ) im default steht die nötige Info ,das bedeutet mach dir diese 5 fonts in den vali flex so wie sie reingehören und dann verändere die Fontgöße in der skin.xml des Vali flex und dann geht das auch Und das geht auch auf deiner 920 sowie auf jeder anderen Box mit DreamOS (meine Bilder sind im übrigen a…

• Vali.HD.flex

zombi - - Skins

Beitrag

Bitte lies genauer das was ich dir geschrieben habe ,nochmal die Fontgröße deiner beiden EPG listen sowie weiterer Listen wird durch diesen Eintrag bestimmt <listfont type="Big" font="Regular" size="22"/> Dieser Eintrag steht in der skin.xml des default Systemskins genauso wie die anderen 4 Listenfonts die das System und die Plugins im DreamOS einsetzen. Und wenn du die Big Fontgröße änderst dann ändert sich auch die Fontgröße in deinen EPG Ansichten und auch in anderen Listen wie der Choicebox …

• Vali.HD.flex

zombi - - Skins

Beitrag

Der Skin ist aber doch garnicht richtig für DreamOS gemacht ,der Skin ist schon sehr alt und hat die ganzen Skin Neuerungen garnicht die das DreamOS bietet . In deinem Fall zb. fehlen in dem Skin die 5 neuen listfont Einträge die für vieles im DreamOS genutzt werden (die HD default Einträge stehen in der skin.xml des System HD unter /usr/share/enigma2 (diese solltet ihr aber nicht anfassen sondern er euch dort die Info holen und diese dann in euren genutzten Skin übernehmen wenn ihr daran was än…

• weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

zombi - - Skins

Beitrag

Das liegt ganz einfach daran das erstens das Plugin sowie auch der Skin sehr alt sind und auch garnicht wirklich an neue Sachen des DreamOS angepasst (selbst OE2.0 Skinsachen die es seit Jahren schon gab sind da garnicht drin). Dem Skin fehlen somit gewisse neue Skinelemente die default vom System geladen werden wenn sie nicht da sind. MP besitzt nun aber zu den MP eigenen Skins eine eigene MPskin.xml wo dann diese Dinge passend zu dem MP skin erstellt ist und nach beenden des MP wird der Standa…

• Nach Update Probleme mit der Infobar

zombi - - Daily

Beitrag

Ja du kopierst dir einfach den original movieplayer screen (so das du ihn dann 2x hast ) und beim zweiten trägst dann als screennamen den movieplayerext Namen ein. Genauen Namen kann ich jetzt gerade nicht sagen bin auf Arbeit . In der default skindatei der AMS steht der aber drin musst mal da schauen . PS .hab schnell geschaut der AMS screen Name ist MoviePlayerExtended.

• Nach Update Probleme mit der Infobar

zombi - - Daily

Beitrag

Die AMS hat schon immer eine eigene moviebar ,diese gab es default bisher aber nicht sondern war nur zu sehen wenn ein skin sie geskinnt hatte. Jetzt wo wir im dreamos einen neuen default HD und auch einen default fhd haben hab ich die moviebar der AMS default auch aktiviert im Plugin bzw. mitgegeben . Dein skin hat diese nicht geskinnt und daher siehst du dann die default ,muss also in deinem skin passend geskinnt werden. PS. Man kann auch einfach die schon geskinnte original moviebar kopieren …

• Film oder Serien Cover in LCD Display

zombi - - Skins

Beitrag

Das Emil Plugin kommt vom merinteam bzw.@Dre da gibt es im merlinboard bestimmt auch support für und dann musst halt schauen welcher nn2 skin das unterstützt im display oder es dir in den skin selbst einbauen. Kann da wenig drüber sagen da ich selbst nur über die AMS cover lade und auch meine Sachen schaue bzw. halt auch über videodb und meine eigenen Skins. Du kannst ja über AMS die cover laden die werden dann mit richtigen Namen da abgespeichert wo sie verlangt werden und dann geht das ohne da…

zombi - - Skins

Beitrag

Stimmt ,hab mir das gerade mal angesehen ,da muss unser Programmierer nochmal ran ,fürs Display hat er das folder und series nicht freigegeben zum anzeigen das geht zZ. nur in der Moviebar oder der Movieliste (also OSD) Ich frag da mal nach ob er das noch einbaut fürs Display ,dort muss es zZ. wirklich wie die Serie lauten dann geht es auch (siehe Bild). Es gibt aber wie gesagt auch andere Wege ,wie @Dre schrieb über das Emil CoverPlugin und dann über die dazugehörigen Renderer bzw. Converter . …

zombi - - Skins

Beitrag

@frani360 Wenn du einen Ordner hast mit einer Serie ,sagen wir mal Castle und dort dann die folgen drin ,kannst du ganz einfach dort ein Cover mit namen folder.jpg rein legen oder/und halt ein series.jpg dann wird das folder.jpg als Ordner Cover genommen und das series.jpg für alle Filmdatein darin.

zombi - - Skins

Beitrag

@Dre hat ja nix mit der Videodb zu tun sonern mit dem InfoBarMoviePlayerSummary screen den auch die Videodb benutzt. Daher man kann euer CoverPlugin und die renderer /Converter nutzten und dann muss man den screen auch so skinnen damit er das da angezeigt bekommt. Oder man nutzt die AMS und die dortige Coververwaltung und skinnt das in den summary screens. Er kann es anscheind nicht und hat daher Jogi seine Display screens und die bauen auf der AMS Coververwaltung auf und wie dort was geht usw. …

zombi - - Skins

Beitrag

@frani360 Eventuell solltest dir auch mal die support Threads ansehen zu dem was du nutzt ,soll auch hilfreich sein Und du brauchst genau ein Cover bei jeder serie und zwar nennt sich das Teil series.jpg ,das legste in den SerienOrdner und das wird dann bei der Serie und jeder Folge der Serie genommen (sofern die Folgen einer Staffel oder Serie alle in dem Ordner sind. Wenn du AMS nutzt dann lies dir auch mal durch was du damit alles machen kannst ,dafür gibt es support Threads und man muss auch…

• Muss man das? den Graph so zu skinnen das er für 20 Sender passt ist ja nun nicht schwer und geht in allen DreamOS Image ,schaltbar wäre das auch ,da muss man nix gepimptes nutzen oder ein Open Image haben Zumal der original Graph ja im Dream eigenen GIT ist und somit würde sich das beißen wenn der mod nicht anderst lautet.

• Virtual zap

zombi - - DM920UHD

Beitrag

Das ganze hatte ich auch schonmal hier gepostet dreambox.de/board/index.php?th…&postID=173687#post173687 es haben auch andere User und das auch in einem frischen Dream Image (also mit nix außer den original Sachen drauf) das ganze ist auch nachstellbar indem man zb. das Bild zum teilen bringt (wie mit dem Merlinmusikplayer zb.) dann sind auch alle anderen plugins die PIP nutzen mit dem zerissenen Bild . Wie gesagt das kommt mal sofort ,manchmal wenn man was vorher in einem anderen Plugin gemacht…