Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boot Problem

Danny - - DM800SE

Beitrag

Hallo Joey, jetzt habe sie wieder neu gemacht, bei nächsten mal poste einen Bootlog. Gruß !

• Boot Problem

Danny - - DM800SE

Beitrag

Hallo, Die 800se bei booten nach 10 Sekunden bleibt hängen und im Display zeigt DHCP,bei boot stop zeigt mir aber die IP Adresse, sie lässt sich auch neu fläschen, nun das Problem ist schon vor 2 Monaten zum ersten mal gewesen. Vielleicht kann mir jemand ein Tip oder hinweis geben, woran das Problem liegen kann. Danke

• Gerade Update und Crash in der schleife

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Hi Hilfsbereit hab schon wieder hier falsch gemacht ?Dann schiebt das dahin wo es hin gehört ,ist das so schlimm ? wo liegt das Problem ?

• Gerade Update und Crash in der schleife

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Hi, Habe gerade Update gemacht.Bei Neustart Crash in der Schleife. Box kann nicht Hoh fahren . Habe Backup von 25.01.2018 gemacht und laüft wieder.

• [gelöst] Uhr im Idle Mode

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Ok , Danke für Hinweis ,newnigma2 Services —-OSD Einstellungen—-LCD Standby ——Newnigma2

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Wie soll ich den einstellen ?

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Helligkeit bis zum Ende,.trotzdem keine uhr

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Hallo , Suche die Einstellung wo ich die Uhrzeit in Idle Mode angezeigt wird . Hab die Box auf neusten stand. Danke

• grüne taste unterkanäle

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Sky Sport HD - grüne Taste

• dreamplex Plugin mit telnet entfernen

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Erst Danke für Eure Hilfe, habe den wie mir der Joey empfohlen hat, aus dem Ordner Extenions gelöscht. Danke

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Es geht leider nicht. In Extensions ordner ist der vorhanden

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, möchte den dreamplex Plugin wieder entfernen, bitte um hinweiß wie ich den mit telnet wieder vollständig wieder los werde.In Plugin Menü wir er angezeigt , aber in Paketmanager ist er nicht zu finden. Es ist die enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.3 version. Danke im voraus

• dream 900 tuner

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Vielen Dank !

• dream 900 tuner

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, Habe auch Probleme mit den Tuner . Benutze seit Jahren den" Johansson 9645 KIT Stacker/Destacker Sat Multiband-Konverter". Habe im Wohnzimmer die dm 900 an einem dran und im Schlafzimmer die dm 7080. Die dm 900 aber macht immer wieder Probleme, manchmal bei aufnahme ist der Zweite Tuner weg, dann aufnahme aus ,box Neustart und ist wieder Gut, oder wenn eine Wiedergabe läuft, nach beenden und zurück schalten auf die box kein SAT Empfang. Box neustart und läuft wieder. Habe schon zum testen…

• Dm 900 uhd mit Dm 7080 HD im Netzwerk verbinden

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Bin Fertig. Habe mit Netzwerkbrowser geschaft, lange gedauert aber wieder was gelernt. Habe mir das ganze selber zu kompliziert gemacht. Vielen Dank für Eure mühe, Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr für Alle.

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Kann die Boxen in Media Center sehen, auch die Film Dateien nun lässt sich kein film abspielen, von der Fritz hdd kein Problem.

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, Kann mir vielleicht bei der Konfiguration jemand helfen , kriege das nicht auf die reihe.Habe im Wohnzimmer die dm 900 und im Schlafzimmer die dm 7080 stehen. Möchte gerne auf die hdds von eine Box auf die andere zugreifen können. Bin seit Gestern schon dran ohne erfolg. Wie muss ich das Auto Network einstellen ?.Bin schon seit gestern am lesen und ausprobieren, bin wahrscheinlich zu Doof dafür. Auf beiden Boxen die neuste Newnigma drauf. Danke im voraus ! Gruß !

• OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

Danny - - Daily

Beitrag

Warum nehmt Du DCC nicht ?

• SSD mit 900 uhd

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Super Danke

• SSD mit 900 uhd

Danny - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Kann man eine ssd Festplatte einbauen. Danke