Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• memory fürs cachen, bei der v1 platz im flash für die ganzen gstreamer addons,h.256 support,alter gstreamer im OE2.0, kein support mehr vom Mediaportal für OE 2.0,....

• Aufnahmen weg nach abspielen

gutemine - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Nein Merlin3 ist keine OE 2.2 sondern 2.0

• Unterschied Unicable 1 oder 2

Beitrag

Wenn jedem Teilnehmer die 8 SCR Frequenzen vom Unicable 1 reichen würden ich einen Multischalter nehmen der mehrere Ableitungen mit jeweils 8 Frequenzen unterstützt, weil dann kann jeder in seinem Haushalt seine Frequenzen frei zuordnen und keiner sich gegenseitig stören. jultec.de/CSS.html 1 SAT 4 Ableitungen würde dann das ergeben jultec.de/JPS0504-8.html Wenn du mehr pro Haushalt brauchst gibt es auch Unicable2 mit 16 Frequenzen pro Ableitung Natürlich kann man auch sein simples Unicable 2 LN…

• Automatisches Backup

gutemine - - Plugins

Beitrag

nachdem das schon so oft gefragt und auch beantwortet wurde setze ich bei der Antwort diesmal aus.... Nur so viel, das Webinterface steht auch dir bzw. cron offen.

• Wie bekomme ich Fec für DVB-S2X?

gutemine - - DM920UHD

Beitrag

das wird nicht funktionieren die fec einstellung zu laden oder zu patchen. Du kannst nur so wie dir im DP board geantwortet wurde versuchen den transponder mit Auto zu scannen.

• Die meisten TVs können kein Unicable2 und normales Unicable(1) kann nur maximal 2 Positionen. Du wirst daher Astra und Hotbird auf LNB1 und LNB2 machen müssen und die beiden anderen Positionen nur mit Unicable2 fähigen Devices sehen können (wie den aktuellen Dreamboxen). Du solltest dann auch nur eine Unicable(1) SCR frequenz dem TV zuordnen.

• [gelöst] DM900 UHD Tuner Konfiguration

gutemine - - DM900UHD

Beitrag

Wenn dir der Händler eine Heizung für die Schüssel einredet und du nicht gerade Hochalpin wohnst würde ich den nicht mehr kommen lassen.

• Kaufentscheidung

gutemine - - DM920UHD

Beitrag

Im AutoPin knnst du einstellen das beim Modul Aufnahmen Vorrang haben sollen und das auf Timerkonflikte gechecked wird. Ich finde das relativ sinnbefreit alles auszugrauen wenn das Modul beschäftigt ist.

• First some stb output 5V automatically and there doesn't need to be an extra 5V input, this is sent out directly via the Coax cable. I know some indoor antennas have an extra USB Plug to steal power this way, but this doesn't mean that the antenna doesn't need the 5V if there is no such plug. Finally if the antenna is a fully passive one (like old Analoque TV antennas) it doesn#t hurt to send the 5V out via Coax either. At least Singapore seems to Broadcast their FTA DVB-T2 in H.264 otherwise a …

• maybe you just need to turn on the 5V output for your dvb-t2 antenna....

• ich glaube aber nicht an die spukhafte fernwirkung bei festplatten. Und recovern kann man auch auf der gleichen platte, mehr als ein directory mit unmenge files aus gefundenen inode listen kriegst du sowieso selten, und gerade bei aufnahmen wo du auch die kleinen meta files, eit, etc. brauchst ist das schwer benutzbar, also nicht zu viel erwarten.

• ich denke eher das du bei deinen aus-und einhängeversuchen die platte unabsichtlich formatiert hast.

• Kanalliste fängt bei xxx an und nicht bei 1

gutemine - - DM800SE

Beitrag

favoriten benutzen und taste nach unten um vom ende zum anfang zu springen....

• Kaufentscheidung

gutemine - - DM920UHD

Beitrag

und triple tuner kaufen kann auch nicht schaden damit ein kabel reicht.

• Kaufentscheidung

gutemine - - DM920UHD

Beitrag

ohne hilfe wird das ci modul nur um compatibility modus laufen, womit sky gar nicht und die privaten in hd auch nicht laufen werden. Mit hilfe geht das alles, aber du musst dir klar sein das beide module immer nur einen sender entschluesseln.

• Zeit für Mr. Big (Flash)

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Die slots in der 920 sind von unten nach oben numieriert und bei allen anderen boxen von oben nach unten ...

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

und wenn man nur in Modul hat ist bei der 920 der untere slot der falsche ....

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

gutemine - - Skins

Beitrag

Ich finde deine Lösung ja eh nicht schlecht, aber man darf ja auch mal Sachen wünschen

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

gutemine - - Skins

Beitrag

Ich weis aber Grafiken die Intuitiv jeder versteht sind denke ich immer am Besten - wie du ja an ader Diskussion zu den Reihen gesehen hast die etwas suggerieren. Im Prinzip würde es ja auch mit 1-3 Ladebalken gehen mit einem, zwei oder 8 strichen die den Balken voll machen.