Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi, man kan im Timer editor auch nach dem event ausschalten auswählen wer das nicht noch eine lösung ?

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von dhwz: „Bitte lesen was ich geschrieben habe! “ Hab ich ja Das war ja die lösung aber trotzdem komisch den das habe ich das aller erste mal auch gemacht ( so 2010 ) und danach welche neu zugefügt und so langsamm die Bouquet aufgebaut wie ich die jetzt habe....

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von dhwz: „@Digi-Bit Das ist doch völlig normal das Bouquet userbouquet.favourites.tv kann nicht gelöscht werden, das war schon immer so. Du kannst es aber umbenennen und für ein anderes Bouquet verwenden. “ ich benutze meine Bouquet seit meiner ersten Dream ( 8000 ) und die habe ich 2010 geholt, also seit dem ich hier im Board bin. und genau diese Bouqueten neme ich von box zu box mit und wieso passiert das jetzt erst das die immer wieder auftaucht obwohl ich die lösche ? Das komische ist…

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Beim ersten Start wird abgefragt, ob mehrere Bouquets erlaubt sind oder nicht. Diese Einstellung ist in Menü > Einstellungen > System > anpassen zu finden. “ ne dann habe ich ja garkeine mehr das ist nicht das was ich will !

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Beitrag

was ist das ? Ich habe auf der Box nur das aktuelle NN2 Image für die 920HD

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Beitrag

Hi, Ich habe ja nicht neu geflacht ! Ich schrieb nur das man beim flachen ( Glaube ich jedenfalls ) danach gefragt wird ! board.newnigma2.to/wbb4/index.…17199f98416a6c3c7e90bd308

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Beitrag

Hallöchen, Wenn man ein Image neu Installiert wird man glaube ich immer gefragt ob Favoriten angelegt werden soll und ich glaube ich habe immer ja gesagt und danach meine vorher gesicherte Kanalliste wieder eingespielt... Daher war das eigentlich immer recht schnell gedrückt, das war auch bei der 7080 so. Nur ist es jetzt so dass die Bouquet Favoriten (TV) auf einmal wirklich da ist.... Wenn man die mit dreamboxEDIT löscht wird sie aber trotzdem wieder hergestellt. Wo kann man das den abstellen …

• Moin, Ja auf die idee das mal so zu testen kamm ich dann auch mal, ich habe den TV auch via OP kabel am AV angeschlossen und habe das dann so geregelt das der ton nicht von der dream kommt sondern vom TV was dann auch ging. Mal sehen was RTL da in 14 Tagen macht

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat von root1980: „Tausche die skin.xml in /usr/share/enigma2/Nuke.Evo aus. Es ist aber nicht updatesicher. Kopierst halt die beiden Timerlisten in eine skin user. Oder noch besser deepblue2000 übernimmt das. Ich habe sonst nichts geändert. “ Hallo, Ah, danke, funktioniert, sehr freundlich von dir DANKE ! Schönen Sonntag noch ! (vieleicht kann sich ja deepblue2000 dazu erbarmen diese standartmässig einzunauen ..... )

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Moin.... Ich habe mir den Skin nochmal angesehen und habe festgestellt das die Sache, das wenn man nach oben drückt unten an der jeweiligen liste eigentlich nur bei den Timern NICHT geht Bei allen anderen Menüs (HM und Blaue Taste ) geht das und bei Plugin's, die ich mal so getestet habe, auch. Nur bei der Timerliste nicht. Kann sich da nicht einer mal erbarmen und das da so machen das dies da auch geht ?.....

• Moin.... Mmmm ich habe einen Samsung UE65NU8009TXZG, 2 Wochen alt, keine Ahnung wie man das bei dem machen soll und der AV-Receiver ist von 2005 ein yamaha rx-650 denke mal der kann sowas auch nicht der hat noch nicht mal HDMI , reicht mir aber. Ich habe die DM mit HDMI an den TV und dann nochmal mit OP an den yamaha verbunden. Den ton habe ich am TV immer auf 0 und höre den Ton über den AV. Bei dem Qualli von 14 tagen kommt der ton bei beiden raus, von gestern nur über den TV, was ich schon rec…

• Hallöchen, Mir fällt heute auf das bei RTL UHD der ton nicht geht wenn man den Downmix aus hat! Wenn ich mir die aufnahme von letzter Woche von dem Qualli anschau dann kann ich denn downmix ausschalten und habe Ton. Stimmt da was am Image nicht oder hat da RTL was geändert ?

• Moin.... Ich habe mir diesen Lüfter gekauft. amazon.de/gp/product/B012CL2V3…age_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 ist zwar nicht zum einbauen aber ich habe auch keine Lust die neue Kisteaufzuschrauben... Wem vieleicht die Kiste ohne Lüfter auch zu heiß ist und nicht wirklich drinnenrumbasteln will wäre vieleicht dies interessant. board.newnigma2.to/wbb4/index.…17199f98416a6c3c7e90bd308board.newnigma2.to/wbb4/index.…17199f98416a6c3c7e90bd308

• hi, Ja, gestern ist mir durch zufall ein licht aufgegangen, dachdem ich bei Youtube mir paar Filme zu VideoDB angesehen habe. Bei meiner Datenbank die ich auf der 7080 vor 2 Jahren angefangen habe zu erstellen und Hege und Pflege habe ich 4 einhängepunkte. dm7080:/media/Qnap dm7080:/media/Rec dm7080:/media/Redc2 dm7080:/media/Filme Ich brauch aber bei der 920er nur 2 dm920:/media/Rec dm920:/media/Filme und ich wuste nicht das man zuerst auf dm7080:/media/Rec mit dem Courser gehen muss und DANN e…

• Hallo, Ich benutze das Plugin schon seit ca. 2 Jahren auf der 7080 und verwalte da meine Filme und Serien die ich auf meinem NAS aufnehme. Nun habe ich mir eine 920er geholt und würde diese datenbank gerne da weiter benutzen aber das funktioniert nicht wirklich weil da die Serien angezeigt werden aber wenn man dann auf einer Serie geht und da dann auf die Staffel werden keine Episoden angezeigt. Merkt VideoDB das diese datenbank nicht mir der Box erstellt wurde ? Und kann man da was machen das m…

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „richtig, und darauf hab ich keine Lust, extra jeden Screen mit wraparound auszustatten. “ Moin, das kann ich verstehen da hätte ich warscheinlich auch keine lust drauf dies bei jedem Screen einzubauen..... Aber, bei der Timer ansicht würde das ja völlig reichen Das wäre sehr nett Zitat von root1980: „Kann ja das das Newnigmateam auch default einschalten, genauso scrollbarMode=" showOnDemand" . Dann braucht man die nicht jeder Liste extra mitgeben. “ Hi, Wenn diese netten…

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Mmmmm.... da muss ich aber 14 mal drücken

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Hallöchen.... Ich benutze noch den Uralten DreamTV-HD Skin. Aber den Nuke.Evo finde ich auch sehr nett nur hat der, für mich jedenfalls, eine..... Negative Eigenschaft sag ich jetzt mal Ich lass mir in meiner Timerliste die Timer, die fertig sind unten anzeigen. Da ich das Plugin Serienrecorder Benutze habe ich meist so 25 bis 40 Timer ( bei 14 Tagen ) Immer wenn ich mir eine Folge von Irgendeiner aufgenommenen Serie angeschaut habe lösche ich den Timer davon. So kann ich mir am besten merken wa…

• Hallöchen super, jetzt geht alles wie gewünscht.... danke ! bin sehr zufrieden mit der 920er

• Hi, Erstmal danke für die Tip's Eine kleine sache habe ich noch...... Bei einer Aufnahme blinkt ja die olle LED da...... Mann kann das doch irgend wo abschalten, wo zum geier war das den noch mal, ich habe schon alle menüs durchsucht aber finde das nicht, war das nicht mal bei " anpassen " irgend wo oder braucht man bei der 9x0 ein PlugIn dafür ?