Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bootvideo für OE2.5

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Ich nutze auch kein HDMI CEC, das muss jeder mal selbst testen.

• Bootvideo für OE2.5

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

... na mal sehen, ob sich da noch etwas machen läßt .

• Bootvideo für OE2.5

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Ein Hinweis an alle Dreamboxbestitzer, die eine schnell bootende Box bevorzugen. Dieses plugin dient dazu, beim booten ein kleines Video anzuzeigen, welches dann natürlich den Bootvorgang etwas verzögern wird. Wer aber durchaus auf eine kleine Animationen wärend des Bootvorgangs steht, der kann diese mit dem Plugin ganz einfach anzeigen lassen. Installation ist denkbar einfach. Man kopiert das deb nach /tmp und installiert es per Offline-Installation über die Softwareverwaltung, oder über die Ko…

• Aufnahmen verwalten

Hilfsbereit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

wie sieht es mit .... Menü -> Timer aus?

• Aufnahmen weg nach abspielen

Beitrag

Du startest AMS über die PVR Taste, und schaltest dann mit gelb auf "Alle Filme anzeigen" um.

• GS bei Aufruf vom SambaEditor

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

... und immernoch die Frage, wie sieht es mit einem anderen Skin aus?

• GS bei Aufruf vom SambaEditor

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Log fehlt noch . ... anderen Skin testen?

• [gelöst] Tonspur auswählen

Hilfsbereit - - DM7080HD

Beitrag

Lege Audio doch einfach auf eine freie Taste auf deiner Harmony 650 ...

• Plugin für iptv

Beitrag

... weil es unterschiedliche Wege gibt, IPTV zu empfangen. Eben direkt über die Senderliste ... dann per Mediaportal ... oder über ein extra plugin.

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

zeig mal deine CI-Zuweisungen im Autopin. Zitat von Consul: „SKY Cinema läuft SKY Cinema +1 und +24 läuft nicht sowie andere diverse Sender “ Du redest hier von SKY Cinema und SKY Cinema +1, schaltest aber laut log immer auf deren HD Variante, die muss extra gebucht werden. Läuft SKY Cinema +1 ohne HD?

• Paketmanager

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „@RVD will ja sicher nicht "nur" was suchen, sondern im Paketmanager in der Liste ein plugin, Skin oder sonst etwas suchen lassen, sodass in der Liste nur noch die Suchergebnisse erscheinen, von denen er dann sein gewünschtes plugin gleich installieren kann. “ @RVD hab ich damit deinen Wunsch einigermaßen gut wiedergegeben?

• Paketmanager

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Bei mir kommt, wenn ich die Menü Taste im Paketmanager drücke, "Nicht benötigte Pakete entfernen?" Die HELP Taste spuckt auch nur folgendes aus ... board.newnigma2.to/wbb4/index.…008c8106afaf3d8d051ba49a1

• Zitat von Lostboy82: „@Hilfsbereit ich habe mal clean fhd Skin gewählt. Stürzt nicht mehr ab. Öffnet allerdings auch nichts. Außer den pin und danach sieht alles aus wie vorher. “ Normalerweise ist im Mediaportal nur der clean_hd bzw. der clean_fhd enthalten. Was hast du da noch zusätzlich an Skins installiert, ich meine fürs Mediaportal? Vorallem, woher hast du die Skins dann?

• Paketmanager

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

@root1980 Ich muss jetzt auch mal blöd fragen, wie kommst du im Paketmanager über Menü zu Suche?

• Paketmanager

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Ist ja jetzt auch nur ein Vorschlag, ob sowas überhaupt möglich ist. Natürlich gibt es wesenlich mehr Wege, seine Pakete zu suchen, die man mal nachinstallieren muss. Warum auch immer.

• Paketmanager

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

@RVD will ja sicher nicht "nur" was suchen, sondern im Paketmanager in der Liste ein plugin, Skin oder sonst etwas suchen lassen, sodass in der Liste nur noch die Suchergebnisse erscheinen, von denen er dann sein gewünschtes plugin gleich installieren kann.

• Paketmanager

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Ich hatte auch nicht vor, dir das plugin jetzt rauszusuchen . Wieviele Seiten hatten denn die Liste mit den plugins bei dir? Im WebIF unter Webadmin kann man genau nach plugins suchen, war ja aber nicht deine Frage. Ansonsten ist der Feed hier offen zugänglich, da kannst du auch suchen.

• Paketmanager

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Welche Erweiterung suchst du denn?

• Das ist genau die Version von python-merlin4-covercollection, die hier auf dem Feed liegt.

• ok, wir machen im MP Thread weiter.