Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bootvideo für OE2.5

hmich - - Plugins

Beitrag

ich brauche kein EPGRefresh das mach ich mauell, Fernsehen ist eh nur Massenverblödung

• Bootvideo für OE2.5

hmich - - Plugins

Beitrag

da hast du aber einen langsamen TV, ich schalte alles über Steckdosenleiste. Achso, hab bei meinem ollen Plasma den Hotel Mode

• Bootvideo für OE2.5

hmich - - Plugins

Beitrag

ja danke, hab das Plugin schon deinstalliert

• Bootvideo für OE2.5

hmich - - Plugins

Beitrag

ich denke man sollte im Bootvorgang keine Zeit verschwenden, was nützt eine 920 wenn sie wie eine 8k bootet? Ein nettes schnelles Video wäre dabei angenehm.

• Bootvideo für OE2.5

hmich - - Plugins

Beitrag

..und was wäre dein Ziel? Ich wäre für ein Video als Ersatz für das Logo und die Box bootet genauso schnell

• Bootvideo für OE2.5

hmich - - Plugins

Beitrag

meint ihr wirklich das es sinnvoll ist, noch an den Sachen nachträglich rumzupfuschen? Ein Plugin sollte sollte imho auch wieder sauber deinstallierbar sein, oder?

• Bootvideo für OE2.5

hmich - - Plugins

Beitrag

Da ich HDMI CEC nicht nutze würde mich interessieren ob die Darstellung hierdurch beeinträchtigt wird?

• Bootvideo für OE2.5

hmich - - Plugins

Beitrag

habs mal auf meiner 7080 installiert, läuft und ist nett anzuschauen. Was mich stört ist das es quasi die Darstellung des NN² Bootlogos unterbricht. Jetzt mal backdrop.mvi in back.mvi umbenannt, besser

• DM520 Netzwerkproblem

hmich - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

vielleicht hat ja auch deine Fritte ne Macke? Mal Gewitter gehabt?

• DM520 Netzwerkproblem

Beitrag

wenn es jetzt funktioniert?..ohne die Ursache zu kennen war der Thread Schall und Rauch

• DM520 Netzwerkproblem

Beitrag

ich kann die TP-Link Smart-Switches empfehlen: tp-link.com/de/products/biz-list-40.html

• DM520 Netzwerkproblem

Beitrag

was ist das denn für ein Switch genau?

• DM520 Netzwerkproblem

Beitrag

Zitat von edition: „Ich werde jetzt einmal den Switch im Wohnzimmer rausklemmen und die 920 direkt an die Fritzbox anschließen. “ Ja, das wäre meine nächste Frage gewesen. So ein Switch Ausfall kommt ja nicht selten vor, hatte ich hier im Netzwerk auch schon.

• DM520 Netzwerkproblem

Beitrag

die LAN Anschlüsse in den Netzwerkeinstellungen der FritzBox auf "Full Speed" gesetzt? board.newnigma2.to/wbb4/index.…6300069df267da0da6be760c5

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

hmich - - Skins

Beitrag

wird dann aber sicher bei jeden Update wieder überschrieben? Hab meine "Gute" jetzt auf die Sendungsinfos in der SIB getrimmt, sowas fällt auch nur Frauen auf

• DisplaySkin

hmich - - Plugins

Beitrag

ja war wiegesagt Müll, vielen Dank für dein wunderbares Plugin

• DisplaySkin

hmich - - Plugins

Beitrag

edit: Müll

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

hmich - - Skins

Beitrag

@deepblue2000 ist dein Hinweis aus Beitrag #5 noch aktuell? Die Option scheint ja in der Version vom Feed nicht enthalten zu sein. Gruß

• DisplaySkin

hmich - - Plugins

Beitrag

da scheinst du etwas falsch zu machen: board.newnigma2.to/wbb4/index.…6300069df267da0da6be760c5

• Wofür ist das Plugin "Bludisk Player" gut?

hmich - - DM900UHD

Beitrag

board.newnigma2.to/wbb4/index.…6300069df267da0da6be760c5