Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM920 via Apple TV 4

ketschuss - - DM920UHD

Beitrag

In den Einstellungen fürs Web-IF die letzten zwei Punkte auf aus gestellt ? Denke das Plugin kommt mit den neuen Sicherheitseinstellungen der Dreambox bei OE2.5 nicht zurecht.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

ketschuss - - Skins

Beitrag

aus dem merlinboard ... liegt da auf dem feed

ketschuss - - Skins

Beitrag

es gibt eine neue Version des Plugins mit HD-Unterstützung @ hmich

• Wacken_2018

ketschuss - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ja lüppt auf der dreambox Bin aber auch telekomkunde board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c15d6391656d1c70a4e9da68

• NoGfx.FHD - Full-HD

ketschuss - - Skins

Beitrag

das ist mir jetzt auch mal aufgefallen , da muß ich mal die Farbe des Hintergrunds ändern beim weisen style Ich hab sonst immer nen AVR drann, da sieht man das nicht wenn man direkt per hdmi steuert

• Wenn dein skin die screens nicht hat dann nein . Sonst nen skin nutzen der die screens der Video-DB drin hat für full-hd ( Nuke-EVO z.B.)

• mach dir doch bookmarks in der Movielist für deine Filme ... Das sollte deine Frau dann auch hinbekommen. Videodb ist aber die bessere Wahl bei Filmen und Serien

• Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

ketschuss - - Skins

Beitrag

root1980 meint damit das es ARD HD gar nicht gibt .... der Sender heißt richtig "Das Erste HD" bei nen Senderscan auf Sat

• Welcher Twin

Beitrag

Zitat von Mumins: „Hallo Will die 9020UHD Anschaffen ........... Danke “ weist du mehr wie wir wohl eher eine 920UHD anschaffen

• Umstieg 920

Beitrag

Quellcode (1 Zeile)Da ist deine Freigabe des usb-sticks nur readonly wohl gemountet auf der Dm520 ... deshalb kommt es zum crash siehe oben.

• amazon.de/ELUTENG-USB-120mm-Ge…%BCfter-Fan/dp/B06XCTHQG3 Der sollte auf alle fälle an der box laufen, kannste z.B. direkt per freien usb-port betreiben Ansonsten halt basteln und an den von deepblue geposteten port stecken.

• Umstieg 920

Beitrag

z.B auf der 920 über Einstellungen > Netzwerk > nfs-Server öffnen , dort deinen usb-stick als Freigabe anlegen und deine 520 sollte ihn dann finden können.

• NoGfx.FHD - Full-HD

ketschuss - - Skins

Beitrag

Von mir aus dürft ihr den skin modden solange er für newnigma bleibt oder für ein dream-os image .... Solang das copyright nicht verändert wird und halt eine Erweiterung ins copyright kommt - gemoddet für newnigma etc oder so Viel anzupassen ist da eh nicht , nur die merlin spezifischen Sachen halt ersetzen. Ich würde sogar dankbar sein wenn ich dann weitere screens von plugins übernehmen dürfte. Persönlich nutze ich nicht allzu viel spezielle plugins , da mir die merlininternen Erweiterungen me…

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

ketschuss - - Skins

Beitrag

der evo könnte auf der 52X noch einigermaßen laufen , da er fast nur labels nutzt.... Dauerhaft wirds aber vielleicht keinen spass machen.

• dr.best hat eine neue covercollectin version gepostet bei uns im board > board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=179848#post179848

• Beste Software unter Windows für DM920

ketschuss - - DM920UHD

Beitrag

deine drei ersten Punkte kannst du alle über die Funktionen des Webinterfaces deiner Box erledigen .... dazu brauchst du keine zusätzliche Software zu installieren. Voraussetzung für Punkt 1 und 2 sind dann nur ein entsprechendes Abspielprogramm das die codecs der Box unterstützt ( H264/265). Dies sollte bei einen aktuellen Windowssystem gegeben sein.

• Wünschplugins für DM900/DM920

ketschuss - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

es gibt ein plugin userscripts , damit könntest du ein script starten was deine befehlszeile von curl enthält. Dann solltest du in der messagebox auf der box die selbe anzeige sehen wie bei telnet - fenster ......

• UHD 4K Skin für die dm900

ketschuss - - Skins

Beitrag

und bitte im dreamforum nachlesen - die box kann eh nicht mehr darstellen wie FHD-Skins bei der GUI. Also geht sowas schonmal technisch nicht weil keine Ausgabe dann auf dem TV

ketschuss - - Skins

Beitrag

Zitat von j0k3r: „....................................... Gibts es eigentlich auch Wetter Icons wenn man das Wetter Plugin öffnet? Wo ist der unterschied zwischen der secondinfobarme_1.0-r7_mipsel.deb und der secondinfobar2_3.3_all.deb? “ secondinfobarme wird wohl nur auf nen Merlinimage richtig laufen , kann sein das es in einen andern Image crasht ( nicht getestet )

• ChannelSelection EventView

Beitrag

nochmal beim offtopic erwischt Das kann dir nur der große Merlin-Zauberer sagen siehe dazu Dr.Best Post hier