Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imdb Plugin

skills - - Plugins

Beitrag

Thx, für den Fix

• Imdb Plugin

skills - - Plugins

Beitrag

.. und geht das Plugin wieder ?

• Schade, hatte gehofft das man die Captcha umgehen kann

• Die ARD Mediathek geht leider nicht mehr.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

skills - - Plugins

Beitrag

Stimme da gsr zu. Crasht einmal und funktioniert danach . Mit den 2 Tagen habe ich noch nicht getestet.

skills - - Plugins

Beitrag

@Hilfsbereit Vielen Dank das du einen FHD-Skin eingebaut hast. Dennoch habe ich 2 Probleme, die aber daher kommen können, das ich das Merlin Image nutze?! Bei der Cover - und Filmauswahl ist wie auf dem Bild zu sehen in den Textzeilen das Fenster breiter. Weiterhin habe ich einen Crashlog beim Start der Box. Der Skyrecorder kann aber normal gestartet werden. MfG Skills error: (Versteckter Text)

skills - - Plugins

Beitrag

@bios123 Du hattest mich per PN geschrieben wegen den Skyrecorderdateien. Ich poste das doch mal für alle. Der Api-key ist genullt. Ich habe den immer per Ultraedit eingetragen. In der SkyRecorderSettings.py: config.plugins.skyrecorder.apikey = ConfigText("00000000000000000000000000000000")

skills - - Plugins

Beitrag

Nein, auch speichern geht! Nutze aber das OE2.5 von Merlin. Außerdem nutze ich momentan einen HD-Skin, keinen FHD. Ich kann alles als tar.gz packen, aber ohne meinen API Key, den müsst ihr dann selber z.B. mit Ultraedit einfügen. Gerne per PN.

skills - - Plugins

Beitrag

Kann ich nicht verstehen, die v1.7.1 lauft hier perfekt mit den Api-key. Nichts stürzt ab im Menü beim speichern.

• Eurosport Player

skills - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich hoffe auch das einer ein Plugin hinbekommt, die 30 € fürs Jahr wären es mir noch wert. Kodi läuft ja wohl schon ganz gut, was ich da so lesen konnte. Fehlt "nur noch" ein passendes Addon.

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

skills - - Skins

Beitrag

btl.png <-- eher das fehlende Bild per FTP raufkopieren

• Ich erstelle ein neues Bouget "IP TV". Dann kopiere ich mir die userbouquet.ip_tv__tv_.tv mit dem Proggi Filezilla von /etc/enigma2 auf meinen Windows Desktop. Dort editiere ich die Liste mit dem Proggi "Ultraedit" und füge die IP-TV Links in die Liste. Dann die Datei wieder auf die Box kopieren und die Gui starten. Quellcode (10 Zeilen)

• Es gibt IP-TV Links von ARD und ZDF. Leider gehen die bei mir nur mit Ton.

• Sendesuche UHD Sender DM900

skills - - DM900UHD

Beitrag

Einige UHD Sender auf Astra19 werden leider per Sendesuche nicht gefunden z.b. HLG testream, Test technique UHD NRJ. Muss ich noch die satellites.xml editieren und fehlende Frequenzen eintragen?

• [gelöst] DM900 blinkt nur noch rot

skills - - DM900UHD

Beitrag

Ich habe doch wieder ein neues Image geflasht ohne settings und dann lief die Box wieder durch. (-; Den readonly -Fehler hatte ich aber gestern, leider wusste ich da nichts von diesen Befehlen. Sonst hatte ich das getestet.

skills - - DM900UHD

Beitrag

THX, geht wieder alles

skills - - DM900UHD

Beitrag

Meine Dream 900 blinkte nach Neustart nur noch mit der roten LED. Darauf hin habe ich die Box neu geflasht, was problemlos klappte. Leider geht die Box auch nicht mehr über Bootlogo hinaus und blinkt nur noch rot. Ist die Box noch zu retten?

• per telnet systemctl stop enigma2 opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl Edit: Dm900 dürfte der Befehl wohl anders sein, nur in einem anderen Forum gelesen!!!!

• picon_220x132 Pfad?

skills - - Picons

Beitrag

unter /picons/piconHD bist du richtig

• LCD Picon 400*170

skills - - DM900UHD

Beitrag

skin_user.xml nach /etc/enigma2 kopieren