Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler im Partnerbox Plugin

evolver - - Plugins

Beitrag

Hallöchen zusammen wollte gerade en bissl mein Partnerbox plugin nutzen und jetz kommtn Fehler. Der sagt mir streamserver(hdmi) fehlt und beim Sender steht da unbekannter Medientyp. Hab zwischenzeitlich meinen Router gewechselt und gesehn dass die IP nicht mehr stimmt und gleich angepasst, hab gedacht es liegt daran. Danach gings dann immernoch nicht und ich hab die alten Einträge rausgeschmissen, grad fix neu eingesetzt aber es tut immernoch nicht. Wisst ihr woran das liegt? Ich mein ich hätt s…

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

evolver - - Skins

Beitrag

Ahhh bissl genau hinguggn hätt ich vielleicht sollen. Danke Euch beiden für die fixe Antwort.

evolver - - Skins

Beitrag

Ich weiss nich ob man das schomma gefragt hat arki, aber wenn ich ne neue Version über die alte drüber bügle,wie bekomm ich denn dann die alten Einstellungen zurück??? Ich muss ja dann die Einstellungen wieder neu machen. Kann ich dem sagen er soll die alten Einstellungen von vorher einfach wieder machen?

evolver - - Skins

Beitrag

Ich bin einigermaßen verwirrt, nu geht alles ganz normal so wie es soll. Ich hab da wohl was zwischendurch eingestellt und zuerst gedacht es läge am Skin weils mitn Metrix nicht ging und mim NukeFHD gings. Hab erst geglaubt ich müsst nochwas einstellen am Skin aber das war unsinnig. War nur ne Einstellung bei mir die nicht gepasst hatte.

evolver - - Skins

Beitrag

Juhuuuu arki Du ich hab ma ne Frage wg des Skins. Konnt jetz auf die schnelle nix finden und wollt ma fragen was ich einstellen muss um das Partnerbox Plugin auch über deinen Skin nutzen zu können!?!? Ich habs die Tage einige Male probiert und es tut ned...wenn ich den Nuke nutz dann isses kein Problem. Aber ich will deinen behalten und ned ständig switchen müssen. Gibts ne Möglichkeit das abzustellen oder muss ich damit leben???

• Ich nutz das nur für intern und eher letzteres....mir gings wirklich nur drum dass ich auf der 7080 schön gucken kann und mit der 820er das trotzdem noch geht. Joey hat mir ja eben gesagt es funzt was ich mir vorstell und da ich meistens über MP und nur "letzteres" nutze scheints ja nix zu machen. Muss ich dann ma sehn wie das mit HD+ läuft sofern wir uns das installiern. Wichtig war mir die Funktion durch den Twin mit den beiden Boxen.

• Ahhh is das geil. Gut zu wissen dass es ohne nen zweiten Tuner geht. Dann zieh ich nu erst ma die Kabel durchs Haus und probier mal mein Glück. Dank dir Joey

• Ansprüche hab ich eigentlich keine großen. Ich wollt nur gern wissen obs möglich is nen zweiten Tuner einzubauen und den für das Partnerbox Plugin nutzbar zu machen. Wärend ich mit der 7080 am gucken bin trotzdem auf die Box zuzugreifen mit ner anderen Box und aufn Server zugreifen und den zu nutzen. Aufnehmen oder sowas wollt ich damit nicht, nutz das eigentlich gar nicht. @Joey Kann ich das so nutzen? Brauch ich gar keinen zweiten Tuner für die 820er und das Partnerbox Plugin? Funzt denn das P…

• Das war damals die Standardversion die ich gekauft hatte. Da isn Twin Dvb-S2 Tuner drin mit den 2 Anschlüssen fürs Satkabel, das wars schon. Hab aber nicht 2 Kabel sondern nur eins von der Schüssel runter laufen in die Box. Ich dacht jetz ich kauf mir nen zweiten Tuner und kann dann eben auf dem einen Tuner mit der 7080 gucken und greif mit der 820er übers Partnerbox Plugin auf den zweiten Tuner zu und guck quasi mit. So is mein Gedanke. p.s. Ich hab Idle gemeint und nicht standby....da wär das …

• Ich hab vorhins en bissl rumgespielt und ich kann atm nur mit der 820er auf der 7080 gucken wenn die 7080 auf standby steht, eher geht da nix. Und du kannst das dann ohne Probleme trotzdem so machen? Is ja geil.

• Hallöchen zusammen Bin mir nicht sicher ob ich richtig bin falls ja dann verschiebt mich doch bitte. Hab folgende Frage: Hab hier ne 7080 die ich als Server nutze und mit ner 820er übers Partnerbox Plugin auf die 7080er zugreif. Mit dem MetrixStyle Skin gings nicht aber mit dem normalen NukeFHD Skin hab ichs jetz hinbekommen. Jetz hab ich mir gedacht ich könnt ja in die 7080 nen zweiten Tuner einbauen und wärend ich bei der 7080 normal auf dem einen Tuner schau greif ich mit der 820er auf den zw…

• Ahh,ok kein Wunder das ichs nich sehn kann. Hab Metrix, deswegen gehts wohl auch ned. Die fehlende Spalte is nu auch wieder hier. Nur bin ich mir nicht sicher ob das Update auch gemacht worden is. Von MP ja, das hatter zu Anfang ohne Probleme gemacht aber beim mpgz Update hatter mir direkt nen Greenscreen raus geklatscht und is neu gestartet.

• Hatte das gleiche Problem vor etwa 10 Minuten. Es läuft zwar, aber ob das Update auch eingespielt worden is....naja,sieht eher nich so aus. Die Hoppelspalte zeigter nimmer an und ich seh nicht welche Version hier läuft. Auf den Bildern wie oben hab ich das so nicht. Die anderen streaming dienste zeigter mir.... Wenn ich die aktuelle Version mpgz-grauzone vom ersten Beitrag einfach drüber bügel wärs dann wieder ok?

• Keine Aufnahme bei 820 trotz verbauter HDD

evolver - - DM820HD

Beitrag

Hmmm, das hab ich über die Einstellungen gemacht. Die Box hats beim hochfahren gefragt und ich habs eingehängt aber trotz das ich die Pfade geändert hab hat se nich aufgenommen. Ich versuchs nachher nochmal mitn aufnehmen. Ich frag mich wo der Fehler sein soll...das hat ja bei der anderen Box auch wunderbar geklappt.

• Keine Aufnahme bei 820 trotz verbauter HDD

evolver - - DM820HD

Beitrag

Hallöchen zusammen Folgendes Problem: Hatte die ganze Zeit ne alte 800er aus der ersten Generation und nu hab ich die gegen ne 820er ausgetauscht. Von der alten hab ich die HDD raus und in die 820er eingebaut was auch kein Problem war. Hab die Pfade geändert und kann auch auf die bereits bestehenden Aufnahmen zugreifen. Jetz hab ich aber das Problem er nimmt die Filme die ich programmiert hab nicht auf. Er läuft zwar wenn die Aufnahme startet aber ich seh die aufgenommene Datei nicht im Ordner w…

• Wünschplugins für DM900/DM920

evolver - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Puuhh ich glaub das krieg nich hin Fred. Bin da gar nicht bewandert in solchen Dingen. Mal sehn wenn ich das die Tage mal schaff probier ich das mit dem Userscript aus, vielleicht krieg ich das hin. Ich versteh halt nich so ganz warum das in dem open vpn plugin nicht schon integriert is. Oder eben zumindest ne Möglichkeit das so zu konfigurieren das man sich das einrichten kann. Wäre ne schöne Option für das Plugin.

• Jep,habs installiert und hat auch funktioniert. Was allerdings gefehlt hat war auch anzuwählen das im Menü die streamingangebote auch angezeigt werden. Der Herr an der Fernbedienung hat das vor lauter rumspielen komplett übersehn. ...der Drottl...

• Bei der Grauzone fehlen komischerweise die "normalen" Streamingseiten Den hoppelkram sieht man zwar, aber die anderen fehlen. Woran liegts? Is dasn getrenntes Plugin was es zu installiern gilt?

• Guten Morgen zusammen Hab im Moment auf zwei meiner Boxen noch die 8.1.8 am laufen. Kann ich meine Version upgraden zur neuen 9er oder muss man das per Hand einfach grad wieder alle neu installiern? Bin mir nicht sicher ob das möglich is und frag daher lieber mal nach.

• Wünschplugins für DM900/DM920

evolver - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hmm, muss ich mir ma anschaun wie das geht. Hört sich gut an. Dann hätte ich wenigstens etwas.... Danke ketschuss