Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi! wo soll die Sat Schüssel angebracht werden? Sollte die aufs Dach dann brauchst unbedingt Blitzableiter.

• Hi! schaue beim Ebay dass Du eine HD02 Karte bekommst schon mit 12 Monaten Laufzeit . Es gibt manchmal gute Angebote unter 65€. Sogar unter 60€ was im meinem Fall war. Ordne dann Sky Modul. Auch ACL wäre eine alternative. Aber für die Zukunft nicht sicher.

• OSCAM startet und stoppt gleich wieder

sigi06 - - DM900UHD

Beitrag

Hi! zuerst mache Backup deine Settings mit WebControl Reiter Extras-BouquetEditor. Danach mit einem Datenmanager deine Configs auf die FP kopieren. Dann ohne Häkchen deine Dream mit nagelneuem Image flashen. Danach vom feed Oscam installieren. Anschließend deine Configs rüber schieben. Sache vom 20 min. Arbeit. Dann haste ein fehlerfreies Image drauf. ja, beim flashen mit Haken wird automatisch älles eingespielt.

• Umstieg von DM8000 auf DM900 oder 7080 ???

sigi06 - - DM900UHD

Beitrag

Hi! nein der ist das nicht. Meine Dreams bestelle ich bei dem Händler die ich vor sechs Jahren 7020 HD gekauft habe..

sigi06 - - DM900UHD

Beitrag

Hi! die Lieferzeit spielt für mich keine Rolle. Könnte auch Weihnachten werden. Ja, die kommt da schon bei einem Händler vorbestellt habe...

sigi06 - - DM900UHD

Beitrag

Hi! in paar Tagen soll die 920 UHD kommen mit mehr Speicher sowie 2 CI Slots und größeren Einschubschacht für FP.. Preis um 350€. Daher würde ich abwarten und gleich die 920 UHD kaufen...

• unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 44(8)

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! hier wird schon behandelt (GELÖST) DM8000 NN2 4.0.5 unstable, aktuell - Zahnradsymbol (Spinner) blitzt im Minutentakt für eine halbe Sekunde auf

• weisst jemand was mit DEB los ist?

sigi06 - - Allgemeines

Beitrag

Hi! weisst jemand was los mit dem Forum ist? Komische Seite kommt zum Vorschein.

• skin enigma2-scarlett-hd

sigi06 - - Skins

Beitrag

Hi! dann sollte sich man sich vielleicht überlegen solche Skins zu entfernen dann wäre keine Nachfrage kommen...Was bringen mir Skins die schon über Jahre alt sind und nicht mehr aktualisiert werden....

• pzymail bekomme ich nicht ans laufen

sigi06 - - Plugins

Beitrag

Hi! ich glaube die Speicherkapazität der Box erreicht wurde. Zwei möglichkeiten kommen in Betracht, paar Sachen löschen bzw. Flashexpander benutzen.

• Crashlog

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! aber ein Smartphone hast Du denn oder? Dann lade Dir das Programm AndFTP aus dem Playstore. Instalieren, Programm starten. Gehe auf bearbeiten danach Hostname: hier die IP der Dreambox Typ : FTP Port: 21 Benutzername: root Passwort: dreambox und nun speichern das ganze. Programm beenden und dann noch mal starten ---verbinden gehen und so hast zugriff auf deine Dreambox... Und dann hier Crashlog posten.. und das ganze läuft nur unter Wlan versteht sich..

• SID in PAT nicht gefunden

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! in einem anderen Forum wurde das Problem schon behoben bzw.durch den Beitrag Ersteller die Ursache gefunden wurde.

• Newnigma2 down von Windows Computern ?

sigi06 - - Allgemeines

Beitrag

Hi! da gebe dem @Fred Bogus T... recht. Ich nutze Avast seit der auf dem Markt ist erst Free und jetzt drei Jahre gekauft wird. Nie Probleme gehabt egal ob es Win XP, Win 7 oder jetzt Win 8.1. Diese Schrott Antiviren wie Kaspersky, Norton etc. ist nur Theater vorprogrammiert.

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! wie schon in der Werbung unser Kaiser schon sagt Jungs wos habst denn? Es läuft perfekt....

• 7020 hängt nach ca. 15 min.

sigi06 - - DM7020HD

Beitrag

Hi! hm, wenn neue Dreambox 7020 HD dann muss schon die V2 Box sein oder? Also auch hier gilt aufmerksamkeit welches Image drauf kommt...

• Hi! echt gute Arbeit. Respekt.

• Rotoransteuerung bei 3.32 fehlerhaft?

sigi06 - - DM800

Beitrag

Hi! und dein genauer Standort kannst Du beim Dishpointer.com erfahren. Das brauchst wenn Du Usals verwenden willst.

• Günstiger Linux Rechner CS ???

sigi06 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi! ich bin gerade beim einrichten des Raspberry Pi. Das Teil kostet nur 40 € und frisst nur 3,5 Watt Strom. Was billigeres kriegste kaum... Am Werk 700 Arm Prozi sowie 512 mb speicher. SD Slot bis 32 gb SD-Karte. raspberry-pi-b-256-mbyte-250x171.jpg

• Hi! soviel für google übersetzung, da versteht koiner

• DM stürzt beim starten ab / kein flashen möglich

sigi06 - - DM800SE

Beitrag

Hi! hm, war da nicht Firefox im Spiel? Da sollte man erst FF Cache leeren dann geht es. Oder gleich mit Opera flahskimodski....