Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 716.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein kurzes Nachwort: Wir betreiben dieses Forum in unserer Freizeit oder sogar teilweise während der Arbeitszeit. Da wir nicht mal Werbung hier haben möchten, werden die laufenden Kosten auch noch von uns getragen. Auch sind wir von niemanden direkt Abhängig oder Rechenschaft schuldig. Somit nehmen wir uns einfach das Recht heraus zu entscheiden (wir landen dafür wahrscheinlich alle in der Hölle), was wir hier dulden oder nicht. Und da ist es uns herzlich egal, ob das andere als Quatsch empfinde…

• [gelöst] Synologic Nas mounten

Teddy - - DM900UHD

Beitrag

Es funktioniert definitiv mit Synology (ich habe eine DS216j) mit NFS. CIFS habe ich nicht probiert (warum auch). Bei "NFS Berechtigung" habe ich eine Regel erstellt, die in dem IP meiner Dreamboxen Berechtigung für Lesen/Schreiben bekommt und bei dem "Root zu admin zuordnen" gesetzt ist. Damit funktioniert es bei mir ohne Probleme.

• Ich habe das gerade mal mit 2 neu angelegten Benutzer probiert und es kommt die korrekte Meldung "xyz möchte nicht an Konversationen teilnehmen". Bereits bestehende Konversationen sind davon nicht betroffen und man kann trotz des Schalters weiter Antworten.

• SSD's für permanent Timeshift geeignet?

Teddy - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe seit Juni eine günstige SSD von SanDisk als PTS Platte eingebaut. Das ist also noch keine wirkliche Langzeitstudie. Aber für den Preis von 33 Euro wollte ich den Spaß mal testen. Mal sehen, wie lange sie das aushält.

• Was man auch noch nehmen kann und einfach zu bedienen ist: Neues Plugin enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection für oe2.5

• Dreambox 920 UHD 4K bootet nicht mehr

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Dein Vergleich mit Autoherstellern geht leider nach hinten los. [Offtopic on] Vor Jahren gab es massive Probleme mit Diesel Einspritzdüsen. In Meinem damaligen Auto waren 5 Stück kaputt (bei einem 4 Zylinder. Ja, eine 2 mal). Das betraf die großen Hersteller wie VW, Audi, BMW und Mercedes. Bei Mercedes Stand sogar die Produktion für 2 Wochen. Gemeinsamkeit: Alle diese Hersteller nutzen die Einspritzdüsen von Bosch. Was hat sich geändert: Nichts. Sie nutzen weiterhin die von Bosch. [Offtopic off]…

• Zitat von Belp: „Es saugt und bläst der Heinzelmann... “ ... , wo Mutti sonst nur blasen kann.

• Frage zum Forum

Teddy - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe das Forum mal die ganzen Beitragszähler aktualisieren lassen. Ob es was bringt, kann ich nicht sagen. Ich schaue nie auf den Beitragszähler und er interessiert mich auch nicht wirklich.

• Festplatten Kit - 2. HDD in einer DM7080 HD

Teddy - - DM7080HD

Beitrag

Schreib ihn einfach per PN (Konversation starten beim Benutzer verwenden) an.

• Ei Guuude, wie?

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Ich verliere so langsam mein Alleinstellungsmerkmal

• DM 900

Teddy - - DM900UHD

Beitrag

Und Alternate kann man wirklich trauen. Die sind bei mir um die Ecke und ich bin da schon seit Jahrzehnten Kunde.

• m3u converter

Teddy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

• @tittisat2000 1. Unser Image benutzen 2. Dieses Thema ist rein für OE2.5 und nicht für OE2.0, was Deine Box hat, also hier weiter: MediaPortal (v2018) unter OE2.0 - ( User helfen Usern Thread !!! )

• Das kannst nur Du Dir beantworten. Ja, weil Du die neusten Korrekturen oder Erweiterungen haben willst. Nein, weil Du Angst hast, es könnte in der neuen Version ein Bug sein.

• Nochmal Hallo aus Hessen

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Schau mer mol.

• Nochmal Hallo aus Hessen

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

@totto973 Oh je, aa noch Wedderau. Nedd des Du uff die Idee kimmschd, isch koann Dir die naie Box einrischte. Na klar häbb isch aa UM, ansunschden hädd isch der nedd bei Dein UM Frooche helfe kenne.

• Newnigma2 Image ohne daily

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Es gab nie etwas anderes als Daily seit OE2.5 und es wird auch nichts anderes geben. Einfach die Box einmal einrichten und wenn alles funktioniert, musst Du auch kein Update machen. Benachrichtigung einfach abschalten.

• Welche Universalfernbedienung?

Teddy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Algopop: „Ich nutze eine Logitech Harmony 350. Habe aber erst vor kurzem eine Harmony 300 mit Graphitlack wieder zum Leben erweckt(Lauter Taste reagierte nicht mehr). amazon.de/KONTAKT-CHEMIE-GRAPH…itlack-200/dp/B002ZXQY9Q/ Ich kann zwar noch nicht sagen wie lange das ganze hält, aber kurzfristig hatte ich auf alle Fälle Erfolg damit. “ Den Graphitlack habe ich auch und funktioniert echt klasse, auch für eine längere Zeit.

• Ciao a tutti

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

German or english only!

• Wir sind wieder zurück

Teddy - - Wichtige News

Beitrag

Ich bin gegen Werbung, wenn dies sich in irgendeiner Art vermeiden lässt und in diesem Fall geht es auch ohne.