Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

drops98 - - Skins

Beitrag

moechte das Thema Fritzcall nochmal aufgreifen. Mit dem Nuke.EVO ist die Schaltung fuer Gast-WLAN nicht sichtbar. Beim Wechsel auf Skin Newnigma2 HD ist die Option vorhanden. Ich denke, dass der Screen einfach nicht im .EVO vorhanden ist, kann den jemand, der des Skinnes maechtig ist, irgendwie einfuegen? Waere wirklich genial!

• die Merlin Skin Themes sind per default beim NN² Image installiert, dann hast Du die vielleicht mal geloescht gehabt, sind aber in jedem Fall auf dem Feed zu finden.

• Merlin Skin Themes, dort dann Infobar mit Wetter aktivieren und gruene Taste druecken.

• [gelöst] CPU-Temperatur auslesen.

drops98 - - DM920UHD

Beitrag

vielen Dank @deepblue2000

• [gelöst] CPU-Temperatur auslesen.

drops98 - - DM920UHD

Beitrag

danke fuer das Update, so hat man die CPU Temperatur gut im Blick. Allerdings vermisse ich die Sekunden fast noch mehr, als ich die CPU Temperatur super finde kann das ueber Skin Themes schaltbar gemacht werden, oder 2 Versionen oder wie auch immer dass wieder Sekunden mit der Uhrzeit angezeigt werden koennen von mir aus auch gerne beides, so dominant muss die Temperatur nicht angezeigt sein?

drops98 - - Skins

Beitrag

hast eine PM mit was zum Testen.

drops98 - - Skins

Beitrag

inzwischen wurde Fritzcall vom Dev. auf die aktuellen Fritzbox FWs angepasst, nun funktioniert der WLAN Status bestens, allerdings ist mir aufgefallen, dass im EVO also auch im originalen NUKE weder das interne Fax, noch der WLAN Gastzugang oder der DECT Status angezeigt werden. Wenn ich auf den NewnigmaFHD Skin wechsle wird alles angezeigt, besteht die Moeglichkeit das auch im EVO zu realisieren?

drops98 - - Skins

Beitrag

Zitat von dreamer-flt: „Wird mir angezeigt. “ als Ergaenzung, falls noch jemand das Problem hat...habe durch Zufall die Ursache gefunden, die Loesung versuche ich dann mit dem Dev. von FritzCall zu finden. Sobald ich fuer 2.4 und 5 GHz WLAN unterschiedliche SSIDs vergebe, bekomme ich im FritzCall Plugin den WLAN Status fehlerfrei angezeigt. Bei Verwendung einer einheitlichen SSID fuer beide Frequenzen kommt dann der besagte Fehler mit WLAN Status nicht verfuegbar.

drops98 - - Skins

Beitrag

nach erneutem Umstellen des Skins geht es nun auch auf dem Nuke.FHD nicht mehr, liegt also nicht am Skin, danke @dreamer-flt fuers testen.

drops98 - - Skins

Beitrag

habe doch erwaehnt, dass ich das aktuelle daily fuer die DM900 nutze , oder muss der Skin noch extra aktualisiert werden, sorry falls mir das entgangen sein sollte.

drops98 - - Skins

Beitrag

Fritzcall Version 1507

drops98 - - Skins

Beitrag

mit diesem Skin wird bei mir (DM900, aktuelles Daily) im Fritzcall Plugin das WLAN nicht mehr angezeigt, wechsel auf den alten Nuke FHD skin behebt das Problem. Kann das mal bitte jemand gegen checken, der auch den Nuke.Evo und Fritzcall nutzt?

• oder einfach den Ausschalter an der Dreambox auf Stellung "Aus" lassen, dann fährt sie dann erst hoch, wenn Du das moechtest und den Schalter betaetigst und nicht gleich, wenn die Steckerleiste eingeschaltet wird.

• Grafischer Multi-EPG: Picons, Zeilenanzahl

drops98 - - Plugins

Beitrag

@mho Google sagt, dass es beim Nachtfalken zu haben ist.

• warum installierst Du nicht einfach den VLC Player vom Feed?

• bei mir ebenfalls nach Update merklich laengere Umschaltzeiten bei den HD+ Kanaelen mit Oscam Modern + HD02

• Picon Manager

drops98 - - DM900UHD

Beitrag

drueck mal die blaue Taste und schau ganz unten in der Liste, da sollte HBBTV zu finden sein.

• Skin mit Kanaliste und Sendevorschau

drops98 - - Skins

Beitrag

ok danke @'arki dann bin ich doch nicht blind und es ist keine Konfiguration ueber das Menue,

drops98 - - Skins

Beitrag

habe ich schon getestet, aber da gibt es keine offensichtlich passende Einstellung, nur Picons an / aus bzw. Spaltenbreite etc.

drops98 - - Skins

Beitrag

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage daemlich ist...aber wie aktiviere ich diese erweiterte Vorschau wie auf den Screenshots auf der vorherigen Seite? Ist das eine Einstellung in der Kanalliste --> Menue, oder muss ich am Skin selbst etwas aendern?