Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radio mit dunklem Schirm / Bildschirmschoner

gutemine - - Plugins

Beitrag

Morpheus kann auch schwarzen Bildschirm

• Sky Digital Key

gutemine - - DM800

Beitrag

yep, das ist was Neues für die Römer

• [gelöst] GS nach Update

gutemine - - DM920UHD

Beitrag

wenn die box noch läuft schon, aber dBackup kann auch in die rescue loader partition sichern oder einen flashbaren usb stick erstellen oder .... für solche Fragen gibt es aber die kit und support threads der Plugins. Und das Dream Flash Plugin kann jetzt auch sichern....

• Wo wird das Plugin dBackup aufgeführt?

gutemine - - Plugins

Beitrag

Nein aber du kannst dir das selber bauen wenn du den webinterface befehl oder das script von/tmp in die crontab schreibst, was auch schon im dBackup Thread gefragt und beantwortet wurde.... Und wenn du die Einstellung wo es angezeigt wird schon nicht findest laesst du das besser .... Und 2.0 sind derzeit noch Testversionen, schön wenn du die produktiv nutzen willst.

• Fragen zur Drembox 920 und Zubehör

gutemine - - Allgemeine Fragen

Beitrag

oscam webinterface aufrufen wäre sinnvoller...und mit installieren ist es nicht getan, starten muss du es schon auch...

• Fragen zur Drembox 920 und Zubehör

Beitrag

Der ist kein Mist der geht mit der oscam-moden wie eine EINS ganz ohne config für alle meine 3 Karten wenn das genannte kernel modul installiert wurde, insofern brauchst du auch KEINE extra software weil alles Nötige schon am Feed ist.

• Diseqc Einstellungen sind anders

gutemine - - DM7080HD

Beitrag

Du sollst das nicht auch probieren sondern so gehört das eingeszellt wenn du nichts von den erweiterten einstellungen brauchst. Einzeln testen wozu, du suchst mit dem ersten und der wird auch als erstes genommen. Prinziepiell kannst du schon alle tuner bis auf einen auf nichts angeschlossen stellen wenn du testen willst ob ein kabel ein problem hat, aber selbst dann ist es einfach jedes kabel mal an den ersten tuner zu tun um zu sehen ob alles ok ist. und nur 2000 sender und tunen fehlgeschlagen…

• Diseqc Einstellungen sind anders

gutemine - - DM7080HD

Beitrag

sat konfig einfach diesqc A/B in der tunerkonfig und dann nur sagen welcher sat A und welcher B ist, wo ist da das problem. Wenn alle tuner gleich sind machst du das einmal für den ersten tuner und dann bei allen anderen die ein sat kabel haben gleich wie ... einstellen, oder intern verbunden wenn twin oder triple tuner mit nur einem sat kabel beim zweiten anschluss dieses tuners.

• Nach Upgrade alle Aufnahmen weg

gutemine - - DM7080HD

Beitrag

soweit ich weis macht ihr, das GP und auch mein dBackup bis jetzt nur ein update-rescue -v und das ladet immer nur den letzten von DP releasten loader. Das DreamFlash sucht wirklich den letzten am stable und unstable feed und spielt den inklusive signaturcheck sauber ein. Gerade für Sachen wie den support des großen Flashspeicher layouts mit 2GB root oder aktuell dem Flashen von einem USB stick macht das aber einen Unterschied.

• Nach Upgrade alle Aufnahmen weg

gutemine - - DM7080HD

Beitrag

Rescue Loder aktualisieren geht jetzt mit dem DreamFlash Plugin ganz komfortabel

• In den Open* Images ist der AutoPin & Co support nur sehr eingeschränkt möglich, aber das hast du ja schon rausgefunden ....

• Mosaic Plugin

gutemine - - Plugins

Beitrag

Nö weil es die Treiber nicht hergeben

• Ich habe einen Triple reader und benutze den internen slot derzeit gar nicht.

• DM 920 Bootet nicht mehr ...

Beitrag

Ich weis nicht ob das Gescheit ist, ich warte immer noch auf Leute die es auf 52x und 820 ausprobieren, und ob ich was beim Einbauen kaputt gemacht habe ist auch noch nicht klar - aber wenn Ihr gerne ALLE testet soll es mir recht sein

Beitrag

Können schon, wollen nicht - dann wirst du dich halt gedulden müssen, wir sind sowieso noch beim TESTEN nicht beim Verteilen.

Beitrag

das ist nicht standard ... und du verbindest normal BEIDE zum Router also PC und Dreambox ... keiner der beiden braucht zum Flashen das Internet.

• Der Triple Tuner kann auch 2 x DVB-C dann wird halt alles für SAT über den FBC laufen. Bei 2 Triple könntest du sogar 4 DVB-C Transponder empfangen, nur wäre dann nichts mehr für SAT frei.

Beitrag

Ich weis, und ich warte jetzt auch nur darauf das die Leute sagen ich habe den Befehl auf meiner 520 eingegeben und jetzt bootet Sie nicht mehr Genau deswegen tippe ich auch nicht gerne ab, weil dann die Hälfte fehlt und sich dann keiner auskennt. Aber Ihr könnte gerne einen wie update ich RICHTIG meinen Rescue Loader Thread anfangen

• Ich sag es ungern, aber seit 23.09 ist schon Herbst

Beitrag

Zitat von Gadja: „Nun ja bringt aber nix weil sie ja dauernd ne Boot Schleife macht und er und nicht den aktuellen rescue Loafer Flaschen kann “ selbst dann kann man wenn sie noch eine IP kriegt sich noch in telnet einloggen und das machen: Quellcode (3 Zeilen)Und das ist nicht sicherheitshalber, OHNE aktuellen Loader vom Oktober wird das nicht gehen. ABER das steht alles bei OoZooN im dBackup Thread, ich tippe Euch den nicht ab.