Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

Joey - - Daily

Beitrag

Das eine hat mit anderen nichts zu tun. Der Crash in Eingabegeräte ist mit dem nächsten E2 Tarball gefixt. Wenn DP das Update veröfftlicht, weiß ich nicht und was NN2 mit dem Startassisten betrifft: Das Problem ist behoben, wie ich dort schon geschrieben habe: [gelöst] Green Screen im Startassistenten nach dem Flashen

• GreenScreen

Joey - - Wichtige News

Beitrag

Würdest du bitte aufhören unter Wichtige News zu posten? Dein Beitrag ist dort, wo er hingehört: OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

Joey - - Daily

Beitrag

Angehängtes PNG downloaden (Rechtsklick > Grafik speichern) und per ftp auf die Box nach /usr/share/enigma2/Nuke.FHD/bg3/ kopieren.

Joey - - Daily

Beitrag

Das crasht aber nicht in Menü > Einstellungen > Geräte, sondern im Untermenü Eingabegeräte und das ist bekannt. crash by input devices

• DM820 hängt sich ständig auf

Joey - - DM820HD

Beitrag

Das Dateisystem ist wieder read only. Ich bin ziemlich sicher, dass wie auch immer das geschieht, alte Settings übernommen werden und das Image nicht sauber neu geflasht wird. Mir fällt dazu nichts mehr ein, sorry.

• Kannst das Image von heute nehmen. Der Startassistent crasht nicht mehr.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Joey - - Skins

Beitrag

Hast du auch die Antwort gelesen? board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=186644#post186644 Bevor man meckert erstmal richtig nachsehen.

• Make Complete Image

Joey - - General Talk

Beitrag

dflash 13.x original (exklusive binaries)

• Radio mit dunklem Schirm / Bildschirmschoner

Joey - - Plugins

Beitrag

Morpheus Screensaver: oozoon-board.de/wcf/forum/inde…-screensaver-for-dreamos/ und Radio-Bild ändern: Radiohintergrundbild ändern ?

• [gelöst] GS nach Update

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Sorry, aber wenn das wirklich so ist, dann kann ich nur sagen selbst schuld. F***** im Puff ohne Kondom kann eine Weile gutgehen, aber irgendwann.... Mach dein Netzwerk sicher, Ports im Router zu, Netzwerkgeräte auf Schadsoftware kontrollieren. Ende des Supports

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Mit anderen Worten - es sind Ports im Router offen für Cardsharing oder was auch immer?

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Wenn der direkte Sat-Empfang weg ist, wenn du den Netzwerkstecker ziehst, stimmt aber ganz heftig mit deiner Anlage was nicht und wenn nur die verschlüsselten Sender nicht mehr hell werden, weil dann "irgendein" Server nicht erreichbar ist, sind Fremdeingriffe in dein Netzwerk nicht so weit hergeholt.

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Hält die Aufnahme an, wenn du den Netzwerkstecker ziehst? Also Box ohne Netzwerkanschluss starten.

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Es läuft eine Aufnahme. Aufnahme-Taste drücken, Aufnahme anhalten. Oder: Menü > Timer > Aufnahme auswählen und mit Taste rot löschen

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Das hat aber weder mit dem Thema des Threads (mit GreenScreen ist nicht Fußballrasen gemeint) noch mit einem Update was zu tun. Da wird ein Tuner belegt, weil gestreamt wird oder was auch immer. Mit dem Plugin InfoBarTunerstate kannst du dir anzeigen lassen womit die Tuner beschäftigt sind. PS: Screenshots erstellen und im Board posten

• Ich kenne die Timeline. Deshalb sehe ich auch keinen Grund für "normale" User Versionsnummern hinterher zu hecheln, und manuelle Configs kann man mit der OSCam Modern genauso nutzen wie mit der "normalen" OSCam.

Joey - - DM820HD

Beitrag

Dann wirst du wohl den harten Weg gehen müssen mit dem aktuellen DP Image gegenzutesten und wenn es da auch auftritt, ein Ticket öffnen.

Joey - - DM820HD

Beitrag

Sind irgendwelche Netzwerkfreigaben eingebunden?

Joey - - DM820HD

Beitrag

Sicher dass die Treiber richtig installiert wurden? Die liegen jetzt auch hier auf dem Feed und werden beim Update installiert. Ist das Dateisystem evtl. wieder ro gemountet? (überprüfen mit mount -i) Wie voll ist der Flash? (df -h)

• Komplettbackup erstellen, Image aktualisieren, MediaPortal einmal sauber deinstallieren, Box neu starten, aktuelle Version vom MediaPortal nach Anleitung installieren