Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Joey - - Skins

Beitrag

Mit "nachsehen" meinte ich auch nicht das Merlin-Board, sondern die Einstellungen in MerlinSkinThemes.

• Dreambox 800

Joey - - DM800

Beitrag

Zum Flashen einen alten Firefox portable verwenden. - aktuellen SSL flashen - Image flashen

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

Joey - - Skins

Beitrag

Du hattest erst geschrieben es crasht in Menu/Einstellungen/Geräte, nicht dass es im Untermenü Eingabegeräte crasht ist. Letzterer ist bekannt und hat nichts mit dem Skin zu tun. OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD crash by input devices

• xz binary nach Update weg?

Joey - - Daily

Beitrag

Update telnet DM900 "update-alternatives: using /bin/tar.tar to provide /bin/tar (tar) in auto mode"

• Dreambox Fernbedienung uns Samsung TV

Joey - - Allgemeine Fragen

Beitrag

HDMI-CEC Einstellung

• OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

Joey - - Daily

Beitrag

Und jetzt hast du zwischendurch neu geflasht? Das war dann nicht besonders gut um überhaupt noch den Überblick zu behalten. Wenn das fisch geflashte Image nicht läuft, hast du alte Einstellungen wiederhergestellt (die 2 Haken beim Flashen aus machen).

Joey - - Daily

Beitrag

Du verwendest wirklich den Nuke.FHD? Dann installiere den nochmal: apt-get update apt-get install --reinstall enigma2-skin-nuke.fhd

Joey - - Daily

Beitrag

.. und in der Liste der installierten Pakete taucht dein Skin gar nicht auf. Da scheint einiges foul zu sein. Arbeiten mit der Konsole unter OE2.5 basierten Images

Joey - - Daily

Beitrag

Hast du den Skin auf hold oder irgendwas? Poste mal die vollständigen Ausgaben von up.

Joey - - Daily

Beitrag

Das eine hat mit anderen nichts zu tun. Der Crash in Eingabegeräte ist mit dem nächsten E2 Tarball gefixt. Wann DP das Update veröffentlicht, weiß ich nicht und was NN2 mit dem Startassistenten betrifft: Das Problem ist behoben, wie ich dort schon geschrieben habe: [gelöst] Green Screen im Startassistenten nach dem Flashen

Joey - - Daily

Beitrag

Angehängtes PNG downloaden (Rechtsklick > Grafik speichern) und per ftp auf die Box nach /usr/share/enigma2/Nuke.FHD/bg3/ kopieren. Wobei das recht eigenartig ist, wie das Bild abhanden gekommen kann, denn im aktuellen Nuke.FHD-Paket ist es drin.

Joey - - Daily

Beitrag

Das crasht aber nicht in Menü > Einstellungen > Geräte, sondern im Untermenü Eingabegeräte und das ist bekannt. crash by input devices

• DM820 hängt sich ständig auf

Joey - - DM820HD

Beitrag

Das Dateisystem ist wieder read only. Ich bin ziemlich sicher, dass wie auch immer das geschieht, alte Settings übernommen werden und das Image nicht sauber neu geflasht wird. Mir fällt dazu nichts mehr ein, sorry.

• Kannst das Image von heute nehmen. Der Startassistent crasht nicht mehr.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Joey - - Skins

Beitrag

Hast du auch die Antwort gelesen? board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=186644#post186644 Bevor man meckert erstmal richtig nachsehen.

• Make Complete Image

Joey - - General Talk

Beitrag

dflash 13.x original (exklusive binaries)

• Radio mit dunklem Schirm / Bildschirmschoner

Joey - - Plugins

Beitrag

Morpheus Screensaver: oozoon-board.de/wcf/forum/inde…-screensaver-for-dreamos/ und Radio-Bild ändern: Radiohintergrundbild ändern ?

• [gelöst] GS nach Update

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Sorry, aber wenn das wirklich so ist, dann kann ich nur sagen selbst schuld. F***** im Puff ohne Kondom kann eine Weile gutgehen, aber irgendwann.... Mach dein Netzwerk sicher, Ports im Router zu, Netzwerkgeräte auf Schadsoftware kontrollieren. Ende des Supports

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Mit anderen Worten - es sind Ports im Router offen für Cardsharing oder was auch immer?

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Wenn der direkte Sat-Empfang weg ist, wenn du den Netzwerkstecker ziehst, stimmt aber ganz heftig mit deiner Anlage was nicht und wenn nur die verschlüsselten Sender nicht mehr hell werden, weil dann "irgendein" Server nicht erreichbar ist, sind Fremdeingriffe in dein Netzwerk nicht so weit hergeholt.