Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 890.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upps. Erstellt die 7020er immer beim Neuflashen neue Software ohne die alten Einstellungen?

• Startkanal einstellen

Burkhardtsdorfer - - DM800SE

Beitrag

Das sollte ihm erstmal weiterhelfen.

• ...mit Häkchen beim Neuflashen werden die alten -bei Deiner Box nicht richtig funktionierenden - Einstellungen unveränder übernommen. Ohne Häkchen komplett neuer "sauberer" Ansatz "von Null" an. (Wenn ich mich mal einmischen darf)

• Startkanal einstellen

Burkhardtsdorfer - - DM800SE

Beitrag

Hallo. wann hast Du denn mit der Box zuletzt mal einen Sendersuchlauf durchgeführt oder eine vorgefertigte aktuelle Programmliste vom feed auf die Box geladen. Mach das mal und teil uns mit, ob es wieder funktioniert. Viel Erfolg!

• Komme per FTP nicht auf die 900er

Burkhardtsdorfer - - DM900UHD

Beitrag

Zugriff in den Einstellungen der 900er freigegeben? Irgendwas seit dem letzten funktionierenden Zugriff geändert?

• [gelöst] DM8000 und Fritzbox im LAN

Burkhardtsdorfer - - DM8000

Beitrag

Bist Du denn 100%ig sicher, dass Du mit gewollten Dateidownloads immer genau das ins System reingeladen bekommst, was Du erwartest?

• Das liest man gerne. Dann kannst Du ja das Thema als erledigt markieren.

• Gut soweit. Kabelprogramme und Sat-Programme haben unterschiedliche Service-Referenze. Die Dateinamen der Sat-Picons für hr-fernsehen HD wäre danach 1_0_19_2873_425_1_C00000_0_0_0.png und für das gleiche Programm im Kabel 1_0_19_DB29_231_270F_FFFF0000_0_0_0.png . Nimm Dir zur Überprüfung die Picon-Ordner erstmal einzeln vor, d. h. zunächst mal den piconHD Ordner. Lösch dazu mal zuvor alle Picon-Dateien in den entsprechenden Ordnern und fang mal bei PiconHD mit dem Rückkopieren der Piciondateien …

• Wie sehen denn bei Deiner dreambox die jeweiligen Service-Referenzen für das gleiche Programm einmal für Kabelempfang und einmal für Satempfang aus? Lass die Dir mal über die Informatiosfunktion der dreambox anzeigen und poste die mal. Poste dazu auch mal die Dateinamen jeweils für das Sat-Picon und für das Kabelpicon. Mach das bitte mal für ein Programm, wo die falschen Picons angezeigt werden.

• Wenn nur die Kabel-Picons im Ordner sind, wird dann irgendwas bei den Sat Kanälen angezeigt? Und wie sieht das aus, wenn n ur die at-Picons sich in den Ordner befinden? Sind dann irgendwelche Picons bei den Kabelkanälen zu sehen? Die beiden Tests würde ich mal machen und berichten.

• Interessant wäre an dieser Stelle, welche Picon-Ordnerstruktur Du verwendest und wo darin welche Picons sind. Vielleicht spielt Dir da eine Ordnerverlinkung einen Streich?

• Picon download?

Burkhardtsdorfer - - Picons

Beitrag

Hallo waidmann2, dann geh auch mal mit der Boardsuche "auf die Pirsch" nach Picons. Über Google findet man auch ´ne ganze Menge. Lies dich dazu über den Hinweis im Post Nr.2 ein und ruck zuck hast Du die fehlenden Logos auf der Box.

• Was meinst Du mit vermischt? Die Sat Picons haben doch einen anderen Dateinamen, als die Kabelpicons des gleichen Programms, da als Dateiname die Service-Referenz des Kanals verwendet wird. Die (jedenfalls bei mir) bei Sat anders, als bei Kabel. Was siehst denn Du für Picons, wenn Du in die Listungs alle empfangbaren Programme gehst? Haben da Kabel- und Satkanal unterschiedliche Picons oder identische Picons?

• Please fix the problem

Burkhardtsdorfer - - DM820HD

Beitrag

cloneboxes as well

Beitrag

Ist denn die Fritz!Box so "schmalbrüstig", dass die von sowas ausgebremst werden könnte und das ganze System mitzieht???

Beitrag

Nur mal so ein Schuss ins Blaue: Mal angenommen, da liegt ein Hardwaredefekt bei dem Netzwerkmodul der dreambox vor, der das Ding dazu veranlasst permanent Handshakes zum Router oder Switch zu senden, dann könnte da doch auch ohne laufenden Netzwerkjob so ein Netzwerktraffic auf der Box entstehen.

• Picons einzeln hinzufügen

Burkhardtsdorfer - - Picons

Beitrag

Gelöscht, da ich vielleicht mit dem überarbeitete Picon ein Urheberrecht verletzt hätte.

Beitrag

Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal gelesen, dass Router gegenüber Switches im LAN immer nur eine Geschwindigkeit an allen LAN-Anschlüssen unterstützen. Da die 8000er dreambox nur 100 MBit/s LAN kann, könnte die Fritz!Box theoretisch bei angesteckter 8000er alle LAN-Anschlüsse auf diesen Datendurchsatz herunterfahren. Im welchem Umfang der Webseitenaufbau durch diese "Bremse" betroffen ist, kann ich nicht beurteilen, da hier zwischen meiner Fritz!Box und allen per LAN angeschlossenen Geräten …

• un saluto a tutto lo staff

Burkhardtsdorfer - - Vorstellung

Beitrag

Welcome at newnigma2 . If you own an original dreambox (your profile!) much fun with our software and your box. (Nearly 50 years ago they tought me the old latin language, fine to understand your greetings .

• Versuch doch mal über die Board- bzw. Forumssuche nach dem Stichwort Radio Logo. Soweit ich mich entsinne ist das eine JPEG-Datei, die man problemlos austauschen könnte.