Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enigmote for EnigmaOS - iOS App

Enigmote - - Apps

Beitrag

Hallo Freunde! Wir können euch endlich mitteilen, dass es Enigmote in Version 1.1 nun in den AppStore geschafft hat. Das Update ist seit heute im AppStore verfügbar und kann geladen werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit Version 1.1 *** Die Release Notes für Version 1.1 werden in kürze veröffentlicht. ***

• e2Remote

Enigmote - - Apps

Beitrag

Zitat von dh2: „Moin, kennt jemand e2Remote und weiß, ob die App mit Newnigma kompatibel ist? Vergleich zu enigmote? Greets dh2 (@DM920+IPhone8) “ Auch Enigmote ist mit Newnigma kompatibel. Was soll denn nicht gehen?

Enigmote - - Apps

Beitrag

@Paul1, bitte melde dich per PN und wir bekommen die App bei dir ans laufen. @schorschi, ich finde dein ständiges gestänker mittlerweile unmöglich. Macht dir das irgendwie Spaß oder so? Und wenn du meinst die Beta nicht installieren zu wollen, damit das Streamen (das einzige was unter iOS 12 nicht läuft) unter iOS 12 wieder funktioniert, dann ist das dein Problem. Und das die App unter iOS 12 überhaupt nicht mehr läuft, ist schlicht weg eine Lüge von dir. Wir müssen Apple Richtlinien Folge leist…

Enigmote - - Apps

Beitrag

Die App ist für das iPhone X angepasst und einen Signalfinder gibt es auch. Alle Updates sind kostenfrei. board.newnigma2.to/wbb4/index.…409ce5712a6ffb11887bc85a7

Enigmote - - Apps

Beitrag

Aus deiner Frage "Wann funktioniert das Querformat dann nicht?" Lese ich, dass Du fragst warum es das nicht gibt. Sie müsste dann wohl eher heißen "Wann funktioniert das Querformat?"... Naja, wie auch immer. In spätestens Version 2.0 wird es den Landscape und die komplette Anpassung für das iPad geben.

Enigmote - - Apps

Beitrag

Zitat von toni88d: „Ok Wann funktioniert das Querformat dann nicht? “ Weil es noch nicht unterstützt wird.

Enigmote - - Apps

Beitrag

Bei streamen funktioniert das Querformat auf dem iPad.

Enigmote - - Apps

Beitrag

Das Transcoding auf Dreamboxen wird derzeit noch nicht unterstützt. Ist aber geplant.

Enigmote - - Apps

Beitrag

Hi, iOS only.

Enigmote - - Apps

Beitrag

Hallo zusammen! Wir dürfen euch vorstellen: Enigmote for EnigmaOS Was ist Enigmote? Mit Enigmote kannst du deinen Receiver ganz einfach zu Hause oder von unterwegs steuern. Warum ausgerechnet Enigmote? ... (Version 1.0) Senderliste (TV/Radio): - Anzeige der Bouquets - Anzeige der Sender mit aktueller Sendung - Anzeige des Programms mit EPG - Streamen eines Senders - Umschalten auf einen Sender Bouqueteditor (TV/Radio): - Hinzufügen, löschen und verschieben eines Bouquets - Hinzufügen, löschen un…

• Was ist denn das "DP" Board?

• Kannst Du mir den Thread bitte verlinken

• Komisch, weil Stopp und Play/Pause kann ich über eine App auf dem iPhone steuern. Spulen geht aber auch da nicht.

• Stopp und Play/Pause funktionieren aber auch nicht.

• Aktuelle Dreambox Webinterface Version

Enigmote - - Plugins

Beitrag

Hi, die Seite kenne ich schon, Danke. Darauf wollte ich hinaus... Die verschiedenen Version haben doch bestimmt auch irgendwo ein paar andere Befehle oder? Die auf der verlinkten Seite nicht hinterlegt sind, weil sie wurde zum letzten mal am 7. April 2012 aktualisiert.

Enigmote - - Plugins

Beitrag

Danke. Weißt Du zufällig auch, wo man die aktuelle Api dafür findet?

Enigmote - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche die im moment aktuelle Version des Dreambox Webinterface ist? Danke euch

• Hallo zusammen, wir suchen derzeit Beta-Tester für unsere iOS und tvOS App. Die App wird euren Enigma2 Receiver steuern können, und natürlich vieles mehr z.B. Streamen. Bei Interesse und für weitere Infos meldet euch einfach per PN bei mir.

• Newnigma2 Service Menü öffnet sich nicht

Enigmote - - DM800SE

Beitrag

Hallo, nein ich habe sowas nicht installiert.

• Newnigma2 Service Menü öffnet sich nicht

Enigmote - - DM800SE

Beitrag

Hallo, auf meiner DM 800SE (gestern frisch geflasht) öffnet sich plötzlich das Service Menü nicht mehr. Immer wenn ich die blaue Taste drücke, kommt ein Viereck mit einem strich durch. board.newnigma2.to/wbb4/index.…409ce5712a6ffb11887bc85a7