Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versuch doch mal bitte die FireWall der Synology aus zu schalten

• Zitat von arki: „und ich dacht, das ist die draufsicht eines Wals ; ...und ich hab gedacht da ist eine Maus Ohnmächtig geworden “

• Externe MP Useraddons

frankz - - Plugins

Beitrag

ist nur „etwas“ off Topic aber ich hab auch noch nie so viele Tomaten im Garten gehabt Garten & Kühlschrank sind gut gefüllt... Wenn wir jetzt noch Rezepte austauschen werden wir zu „Chefkoch“ verschoben

• Externe MP Useraddons

frankz - - Plugins

Beitrag

hmmm lecker ... ist dieses Jahr ein Tomaten Jahr ....

• idreamx letztes update

frankz - - Allgemeine Fragen

Beitrag

...ja ich finde es auch sehr schade das Michael nicht weiter macht aber ich möchte mich auch bedanken das er die final Version frei gegeben hat !

• idreamx letztes update

Beitrag

vermutlich ist. iDreamX in 32 Bit programmiert. ..Apple möchte die Apps scheinbar nicht mehr haben ich finde es sehr Schade um iDreamX und würde mir wünschen das der Programmierer weiter macht...

• Die blaue LED könnte dann die EPG Aktualisierung anzeigen...

• Allgemeine Fragen zu Newnigma2

Beitrag

Mit IDreamX kannst du auch einzelne Picons bearbeiten

• IR Sensor der DM920

frankz - - DM920UHD

Beitrag

....2. Woher bekomme Acrypolitur? Muss man da vorsichtig sein? Probier mal vorsichtig Zahnpasta ... ja beim Zähneputzen auch vorsichtig sein

• die Anleitung ist langweilig.... das Bild ist super klasse

• fritzcall

frankz - - Plugins

Beitrag

@Joey Danke für den Wink.... mit der Labor Version läuft‘s jetzt auch bei mir

• fritzcall

frankz - - Plugins

Beitrag

bei mir: FRITZ!Box 7490 mit FRITZ!OS: 06.93 und gleiche SSID's im 2,4 und 5 Ghz Frequenzband.

• fritzcall

frankz - - Plugins

Beitrag

Bei mir das selbe wie bei hmich, auch nach deinstallieren und wieder neu installieren

• ein Update vorhanden und wird nix installiert Kommt bei meiner 7080 auch

• Media Player Plugin

frankz - - Plugins

Beitrag

beschwer dich nicht ... hast ja damit einigen den Samstag Abend damit gerettet Danke noch mal

• simpliTV-Modul in DM 7080 HD

frankz - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von mps: „Auf dem Bildschirm erscheint nach einiger Zeit die Meldung "tuning... Keine Daten auf dem Transponder! (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)" ohne Fenster mitten im Bildschirm. Diese Meldung kommt ohne Modul nicht. Autopin ist installiert. Leider habe ich keine Ahnung wie man einen sreenshot macht, geschweige denn wie ich an das logfile komme. Da bin leider ein absoluter Anfänger. “ ...die von mps beschriebene Fehlermeldung ist auch der Fehler den ich heute mit Joeyund Mausi irgendwi…

• DM 7080 ss kein TV-Bild

frankz - - DM7080HD

Beitrag

ja das ist ne gute Frage hab ich vor ein paar Jahren auf „einfach“ gestellt und lief bis gestern Abend... Habe jetzt A und B auf Astra gestellt und einen Sendersuchlauf gemacht dabei wurden auch die Sender gefunden ??? bei nur 5% im Sat-Finder .... Dann hat ich wieder die Anzeige Tunen .... Zeitüberschreitung...kein Bild Dann hab ich die Box ausgeschaltet - wieder eingeschaltet Bild ist da im Sat-Finder wieder 70% Die Box läuft wieder, ich danke euch beiden für die Unterstützung Vielen vielen Da…

frankz - - DM7080HD

Beitrag

hier der Screenshot, der Tuner sitzt im Steckplatz Kabel/Stecker habe ich geprüft Signal kommt an board.newnigma2.to/wbb4/index.…957a2152634a7085e57b8a8aawenn ich einen anderem Reciever anschließe

frankz - - DM7080HD

Beitrag

nur der twin Sat Tuner der original verbaut war, nur eine Schüssel ein Quad LNB und gestern richtig Sch... Wetter

frankz - - DM7080HD

Beitrag

nein .... hab es schon bemerkt nur falsch gepostet Danke Joey fürs herüber bringen