Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal testweise original FW flashen? Tuner Defekt natürlich auch möglich...

• Im Menü vom MP mal die Videoqualität auf Mittel stellen, das verringert die Auflösung und tvnow z.B. läuft relativ ruckelfrei... Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Hbbtv rote Taste

Grilletta - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nach Änderung der FB und einem Gui Neustart funzt nun auch die rote Taste Danke Joey Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Ist die alte FB, hmm... Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• [gelöst] Hbbtv rote Taste

Beitrag

Frohe Weihnachten! Auf meiner DM520 DVB-C funktioniert die rote Taste nicht für die hbbtv Funktion, Image ist aktuell. Muss immer übers Menü zu hbbtv. Bestimmt nur ne Einstellungssache, aber wo? Danke schon mal. Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• HD+ Aktivierung

Grilletta - - DM800SE

Beitrag

Oder beim Weihnachtsmann mal ne aktuelle Box ordern, oe2.5 drauf und ohne viel Aufwand freuen... Die weiße hd+ sollte doch sogar noch mit cccam 2.3.0 normal laufen. Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• Idle Mode

Beitrag

Danke Joey, werde das weiter beobachten. Hdmi CEC ist aus und auch keine anderen Geräte im Einsatz, Box direkt mit dem TV verbunden. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Idle Mode

Beitrag

Habe im Menü bei "langer Tastendruck" Ausschaltmenü anzeigen eingestellt. Das erscheint aber nicht. Komisch. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Idle und Standby...? Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Idle Mode

Beitrag

Guten Tag, Ich habe noch eine Frage zum Idle Mode. Wenn ich auf der FB die Box in den Standby schalten will, tut sie das manchmal, aber manchmal geht sie auch in deep Standby (ohne Netzwerkverbindung) . Oder ist das Idle? Wie kann ich das beeinflussen? Oder hat die Box ne Macke? Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von hamburgerjung: „Die TV Now Mediatheken gehen scheinbar nicht mehr,bei mir kommt überall unbekannter Medientyp Kann das jemand bestätigen?? Image und alles andere ist Aktuell“ Bei mir ebenfalls, nix mit Tüll und Tränen heute... Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Habe heute bei der Sky CL Übertragung im HD Multifeed nur Konferenz und FCB-PSG. Im SD-multifeed sind alle Spiele drin. Noch jemand ähnliche Erscheinungen? Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Sieht man denn noch irgendwo die aktuelle Versionsnummer? Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Wenn die Box nicht mehr durchbootet bleibt doch nur der Weg über rescue... Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Restore habe ich so noch nicht probiert, zumindest flashen des Backups über rescue klappte bisher immer problemlos, muss natürlich vorher runter von der HD Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Zitat von phantomias: „Ich habe ein Problem mit dem Backup. Ich mache regelmäßig Fullbackups. Nun musste ich meine DM820 neu installieren und dachte, ich kann ja dann das Backup zurück spielen. Pustekuchen. Ich konnte lediglich das allererste Backup zurück spielen, weil nur dieses im Katalog stand. Alle Backups liegen auf der HDD. Ich kann das Problem nicht lokalisieren. Jemand ne Idee?“ Wie genau hast du denn backup gemacht und wie wolltest du das zurück spielen? Gesendet von meinem XT1072 mit …

• Also ich nutze den sicherungsmanager aus dem Image, mache vollständige Sicherung und flashe dann über rescue neu. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von root1980: „Hast du auf Experte eingestellt?“ Glaube nicht, die Box steht bei den Eltern, habe heute im Schnelldurchlauf geflasht, das habe ich wohl übersehen Da schau ich am Wochenende noch mal. Danke für Eure Tipps, super Forum und super Arbeit! Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• DM 520 HD Gui Neustart?

Beitrag

Guten Abend, ich habe heute die Box erfolgreich neu geflasht, es fehlt aber der Menüeintrag "Gui neu starten"??? Sowohl im original Image als auch im NN2. Normal? Grüße Grilletta Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• MediaPortal (v2017)

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Der Code zum Eingeben stand doch direkt im selben Fenster bei Aktivierung der "Grauzone" äh User-Erweiterung, oder...? Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von jowicam: „Ich hatte ja gefragt, ob ich das log posten soll. Um Euch nicht mit dem ellenlangen Ding zu langweilen vielleicht nur einen (wichtigen) Teil davon. Und ich hatte freundlich gefragt, wo mein Fehler liegen könnte, denn ich dachte, mich an die Anleitung gehalten zu haben. Kein Grund, gleich schlechte Laune zu bekommen. Also: Wirklich Das ganze Log?“ Aber bitte in den Spoiler Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk