Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja, das war schon immer so wenn du vorher kein Backup im NN² Configurationsaver gemacht hast kannst du wieder von vorne beginnen

• Startkanal einstellen

Fred Bogus Trumper - - DM800SE

Beitrag

vom alten stable feed wird er nicht mehr viel bekommen, der feed ist seit fast zwei Jahren tot ... entweder neu flashen oder mal auf den weekly feed umstellen

• Backup wird immer grösser

Fred Bogus Trumper - - DM7080HD

Beitrag

wenn die Befehle nicht wie gepostet ausgeführt werden und man die Fehlermeldungen ignorieriert kann auch nichts Brauchbares bei rauskommen ... mount -o / /tmp/flash mount -o bind / /tmp/flash

• Welcher Port ist Transcoding Port?

Fred Bogus Trumper - - DM900UHD

Beitrag

Streamst du über das Web-IF oder über HLS bzw. RTSP? für die letzten beiden Protokolle findest du die Transcoding Einstellungen im Streamingserver

• das müsste funktionieren, damit kannst du die Platte direkt anschließen, ohne Gehäuse DeLock Kabel SATA 22pin 22pin St/Bu Verl.50cm oder DeLock Kabel SATA 22pin 22pin St/Bu Verl.20cm ob die Box genug Saft für eine 3,5" Platte liefern kann ist eine andere Frage Alternativ ginge vielleicht das: CY 3,5 & 6,3 cm SATA 22pin 7 + 15 Stecker auf SATA 22P 7 + 15 Stecker Verlängerung-Konverter gerade Adapter dann kannst du ein SATA/eSATA Kabel nach aussen leiten und die Platte in einem eSATA Gehäuse mit e…

• xz binary nach Update weg?

Fred Bogus Trumper - - Daily

Beitrag

was sagt den ls -al /usr/bin/xz im Backup? @gutemine kann dir sicher sagen ob das von ihr ist

Beitrag

also hattest du das Paket xz nie auf der Box, deshalb hat der reinstall nicht geklappt Hattest du mal einen hardlink in /usr/bin zum dbackup xz gesetzt? das würde einiges erklären Gelöst hat sich das erst, als wir versehentlich erneut einen symlink in die busybox gestetzt haben bzw. dann /usr/bin/xz gelöscht und xz neu installiert haben Sieht mir fast nach einem homemade bug aus. dbackup hat bei den älteren Versionen mit dem mitgebrachten xz jedenfalls keinen symlink bei der Installation gesetzt

Beitrag

ich habe mir das dbackup mal angesehen Welchen symlink zum dbackup xz hattest du wo auf der Box? So wie ich das sehe wurde das xz binary im Plugin Pfad hardcoded in der .py aufgerufen - ich habe mir mal ein älteres Paket angesehen, da wurde kein symlink "mitgeliefert"

Beitrag

wenn du dir mit tar vtJf /tmp/root_backuptest.tar.xz den Inhalt des Archives ansehen kannst ist nun mit xz alles gut, aber wenn u.a. das Mediaportal nicht mehr will, ist wohl einiges im Argen. Wenn das Mediaportal reinstall nichts bringt oder xz danach wieder nicht mehr funktioniert, würde ich an deiner Stelle neu flashen und das Image komplett neu aufbauen, da jetzt lange suchen bringt nichts Wenn der Wurm mal drinnen ist ...

Beitrag

das müsste jetzt eigentlich passen, die filesize vom xz binary passt auch was sagt denn jetzt Quellcode (4 Zeilen) klappt das jetzt ? Quellcode (2 Zeilen)

Beitrag

wenn du die Ausgabe von for xz in $(find /tmp/rootfs/ -name xz);do ls -al $xz;done aus Post #32 gepostest hättest, hätten wir es schneller gehabt ... Quellcode (7 Zeilen)

Beitrag

glaub mein Fehler Quellcode (2 Zeilen)

Beitrag

Quellcode (5 Zeilen)

Beitrag

Quellcode (17 Zeilen)

Beitrag

dann liegt es am vermutlich am dbackup, ich habe das zum Unterschied zu dir auf meiner Box nicht installiert - ich mache meine backups mit meinem eigenen tool hardcore inkl. dbackup uninstall apt-get update apt-get remove enigma2-plugin-extensions-dbackup enigma2-plugin-newnigma2-filebrowser xz apt-get install enigma2-plugin-newnigma2-filebrowser mit dem filebrowser sollte xz mit inststalliert werden, wenn nicht apt-get install xz ist xz dann vohanden? Quellcode (3 Zeilen) dann nochmal cd ~ tar …

Beitrag

wurde xz mit installiert? versuch jetzt noch mal Quellcode (2 Zeilen)

Beitrag

installliere den mal nach, xz ist eine Abhängigkeit vom filebrowser, wenn ich das richtig gesehen habe apt-get install enigma2-plugin-newnigma2-filebrowser da sollte xz als Abhängigkeit auf jeden Fall mit installiert werden

Beitrag

daran liegt es nicht, siehe vorigen Beitrag

Beitrag

Edit hier stand Mist ... was sagt den Quellcode (1 Zeile)

Beitrag

poste mal die Ausgabe