Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dm 525 cccam

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

kein Support mehr ??? das habe ich garnicht mitbekommen ! kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich meine cccam sichern kann manuel ?

• dm 525 cccam

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

ich verstehe nicht wieso cccam nicht installierbar ist auf einmal ....

• dm 525 cccam

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

habe noch nie was mit oscam zu tun gehabt , keine Ahnung.

• dm 525 cccam

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

vielleicht hat jemand nen tip für mich ... bin seid 3 stunden am fummeln und bekomme das cccam nicht installiert keine Ahnung wieso. es kommt immer ein green Screen und manuel weiß ich nicht in welche ordner ich die neuen Dateien schieben muss. keine Ahnung was ich noch machen soll . ..

• ok danke , hat funktioniert mit dem plugin von alex

• ja hatte erst update gemacht und gesehen das da was nicht stimmt . alles gelöscht und mp neu installiert 9.1.2 und gz auch neu versucht zu installieren . geht halt nicht

• da steht doch stay at 9.1.2 oder nicht ? es ist 9.1.2 installiert ! es geht um das gz plug in

• hey leute bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich das gz plugin installieren will : dpkg: error processing package enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.deb (--install): dependency Problems - leaving unconfigured Errors were encountered while processing: enigma2-plugin-extensions-mpgz kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ? mediaportal läuft und update habe ich ausgeschaltet !

• dm 525 kein nas zugriff mehr

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

hast auch recht aber ich will mich nicht als dumm abstempeln lassen Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

wer sein Netzwerk nicht im Griff hat? wie kommt man jetzt auf sowas? weil gestern keine Installation vom feed ging und die dream sich nicht mit der nas verbunden hat? oh man mir fällt da nichts zu ein Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

komisch das mausi das Problem erkannt und sofort gelöst hat , du wolltest dich hier nur mit deinem post als Besserwisser darstellen. bist du meinetwegen auch aber das nervt einfach manchmal . ist nicht böse gemeint aber ihr müsst auch mal daran denken das hier nicht alles nur Freaks sind. ich tu mir bei der Konsolen istallation richtig schwer weil ich immer die befehle erst suchen muss und dann alles umständlich eingeben und so ! wir sind nicht alle so fit hier in Enigma 2 wie du . nur mal so al…

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Zitat von Mausi: „Dann halt offline feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…aedda4f2-r0.32_mipsel.deb “ danke Zitat von Joey: „Tolle Fehlermeldung. “ was für ne Fehlermeldung sollte ich dir denn posten wenn keine ausgegeben wird ??? kein plan was der scheiß immer soll das man leute als dumm darstellen will. als ich es vom feed installieren wollte tat sich einfach nichts , keine Reaktion ! danke mausi die einfach den link gepostet hat geht es ja gleich bestimmt , vielen dank nochmal mausi

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

ich kann den networkbrowser vom feed nicht installieren , keine Ahnung warum da tut sich einfach nichts. und hier im Forum finde ich es nicht !

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

finde den link nicht zum networkbrowser

skgo - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

hallo habe heute das Problem das meine nas nicht mehr in der dream angezeigt wird ! habe beides schon neu gestartet , hat jemand nen tipp für mich ? stehe gerade irgendwie auf dem schlauch. beide geräte sind unabhängig voneinander ansprechbar und funktionieren

• ok habe es gefunden , man muß nur bei den Erweiterungen auf webinterface , danke nochmal

• nach menü Einstellungen kommt bei mir kein Netzwerk . und im normalen Netzwerk menü gibt's keinen eintrag mit webinterface . irgendwie stehe ich auf dem schlauch .... ups sorry , bin gerade im Schlafzimmer auf der box das ist die dm 800 und nicht die 525 , sorry !!! weiß jemand vielleicht zufällig wo ich es da finde ?

• wo kann ich das denn einstellen das man für die web Oberfläche auch das Passwort eingeben muss ? war doch früher in den Einstellungen mit drinne , finde es irgendwie nicht mehr ...

• ok danke das wußte ich nicht , habe mich schon gewundert warum es nicht geht ....

• habe vergeblich versucht über Telnet mit dem befehl passwd das Passwort der box zu ändern . es kommt die Aufforderung ein neues Passwort einzugeben , aber er nimmt keine eingaben mehr an dann mit dcc. wie könnte ich das Passwort noch ändern ?