Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dolby Digital

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Hi, kann es sein das ihr bei Audioeinstellung HDMI CEC was geändert habt?Hab z.B Dolby Digital Ton.Schalte ich dan auf Mediaportal und schaue z.B. was in Stereo und verlasse Mediaportal ist alles nur noch Stereo.Muss dann unter Einstellung Audio wieder AC3 Standartmäßig Ja und AV3 Downmix nein einstellen.(Steht da zwar immernoch) muss es aber wieder aktivieren. komisch

• Hab jetzt bei neustem Image wenn ich alles eingerichtet habe und dann Neustart mache Green screen. Danach aber alles gut.

• HDMI CEC als Plugin

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von Joey: „Die OpenXY Images haben mit DreamOS eigentlich gar nichts mehr zu tun. Der Entwicklungsstand ist komplett unterschiedlich. DreamOS wurde im Grunde komplett neu geschrieben, während die OpenXY Images auf einem Fork des letzten Open Source Standes von 2011 basieren. Änderungen gab/gibt es da auch, nur eben.... anders. “ Danke, gut erklärt

• HDMI CEC als Plugin

juppfc - - Plugins

Beitrag

Aha, den weiss ich warum ich 2 Dreamboxen habe. Die sind auch ihr Geld wert.Verstehe ich das richtig. Euer image ist ist wie original und zb. HDFREAK oder openatv haben fast garnis mit den originalen zu tun?

• HDMI CEC als Plugin

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Nichtdreamboxen nutzen kein DreamOS, da wirst du das Installationspaket von deiner 525 oder der 900UHD garnicht installieren können. DreamOS verwendet .deb die nichtdreambox die du sicher meinst, nutzen .ipk “ Ich weiss, aber selbst wenn ich auf meiner dream 900 ein anderes Image draufmache, haben die alle ein shitt HDMI CEC drin. Was ist an eurem so viel besser das es funktioniert.

• HDMI CEC als Plugin

juppfc - - Plugins

Beitrag

Hi, habt ihr ein besonderes Plugin dafür? Weil Euer ist das einzigste was bei mir funktioniert.Andere Images haben wohl andere.Ich hab noch eine nichtdreambox. Könnte ich da euer HDMI CEC installieren?

• Kurze Frage.Könnte man mehr useraddons einbinden, z.b. gibts bei hdfreaks wesentlich mehr.Oder wodran liegt das?

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Wir sind stolz auf Dich

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von edelknecht: „HI Login klappt ab und zu wenn man geduldig ist. Wenn ich in die Blockbuster & Event Kategorie wechsel gibt es nen Spinner gefolgt von nem Crash, Über Neueinsteiger und auch über Suche habe ich vorgestern und auch jetzt noch was gugen können. Wäre super wenn du dir das wenn mal Zeit ist mal an schaust. VG “ Login klappt, aber sonst das gleiche Problem. Bei Kodi geht´s

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

hab jetzt probiert.Til Schweiger, geht nicht aber kokowääh geht.Glaube die Schauspielersuche geht nicht. Juppfc

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Richi, kannst Du mal schauen, wenn ich im plugin suche , findet es nichts.Zb. Dieter Hallervorden. Im original Plugin gehts.

• IPTV Sender eintragen

juppfc - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von telex: „In welchem Format trage ich einen IPTV Sender mit dreambox edit ein: Folgende Adresse: kapang.com/vintagetv/ broadcast002.viewtvgroup.com:1…:myStream_all/master.m3u8 “ Hi, wie hast Du die Adresse für m3u8 rausgefunden?Gibt ja verschiedene Genres da

• Enigma2 retrogamestation

juppfc - - Plugins

Beitrag

Könnte noch einer mal schauen ob ihr es hinbekommt

• Zitat von dhwz: „@juppfc Ich sagte doch schon dass das nicht geht. @arki Das tut nichts zur Sache..Sorry, das heisst auch , wenn ich eine UHD HDR auf NAS hätte , würde die nicht ohne Qualitätsverlust auf TV ankommen.Richtig? “

• Zitat von dhwz: „Hat auch keiner behauptet dass das MP HDR abspielen würde. Die HW kann das gar nicht Kann Dream900 jetzt HDR oder nicht? “

• Hab im MP mal UHD HDR geschaut.Kann es sein das es nicht als HDR auf meinem Phillips ankommt ?Spiele ich es direkt auf TV hab ich viel besseres Bild

• Zitat von dhwz: „Schalt IPv6 auf deiner Box ab, dann geht es wieder. “ OK , geht jetzt. Aber was ist der Vorteil von ipv6 oder Nachteil?

• Geht bei euch HotMovs? Bei mir steht immer ich hätte keinen Zugriff.TubeCup

• Enigma2 retrogamestation

juppfc - - Plugins

Beitrag

Hab jetzt ganz frisch installiert.Könntest Du mal schauen warum dire Emus nicht installiert werden?Vielleicht kannst Du ja die Repro vom Merlin nehmen.Die gehen.Ich weiss ja nicht ob ihr zusammen arbeitet