Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Günstige HD+ Verlängerung

LoUiS - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Aber in der gbox. Im Angebot auf der Webseite steht Unten explizit, das eine HD02 Karte verschickt wird. Ich denke mal, es wird also keine HD04 dazu geben. Liest sich so, also ob das Restposten sind, die mit dem Telekom Receiver "verschleudert" werden.

• Günstige HD+ Verlängerung

Beitrag

Zitat von gerry6n: „Ihr müsst nur beachten, dass ihr an die Adresse mail@woogmedia.de schreibt, dass ihr unbedingt eine HD02 Karte benötigt. “ Warum muss man dem das schreiben? Ich haette gerne eine HD04!

• HD- und Skykanäle gehen nicht

Beitrag

Zitat von Reis: „Ich habe gar keine, da ein Freund von nem Freund vorher eine Sky Smartcard in die Dreambox, keine Ahnung, ,,reinprogrammiert“ hat oder so.. Sorry, aber ich bin ja hier, weil ich gar keine Ahnung davon habe.. Außerdem was ist externes CS? Und ich verstoße bestimmt nicht wissentlich gegen die Boardregeln.. “ Ja, das kannst Du dem Weihnachtsmann erzaehlen. Thread closed!

• Zitat von dreamer-flt: „Das Plastik des LED Gehäuses wird dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen und führt mittelfristig zu Problemen. “ bis das an der LED irgendwas tut, bist Du eher schon im Grab. Sicherlich ist aber die dm9x0 und ihre Tuner dann laengst veraltet und auf dem Schrott.

• Dreambox 920 UHD 4K bootet nicht mehr

LoUiS - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Joey hat doch schon klargestellt, dass es nicht am Netzteil liegen kann . Also ist es egal, was alles in und an der Box steckt . “ Du weisst offenbar wirklich nicht wann Schluss ist und musst noch einen drauf setzen und das letzte Wort haben?

• record SD channels 16:9

LoUiS - - DM800SE

Beitrag

There is no solution, as you don't have a problem that needs to be solved. (As all the other guys already told you!) The ts stream is recorded as it is, there is nothing you need to configure.

• IR Sensor der DM920

LoUiS - - DM920UHD

Beitrag

Danke, werde ich dann auch mal ausprobieren. Meine Holde beschwert sich auch immer ueber die Reaktion der Fernbedienung. Btw. die Fernbedienung der 920 ist eh gerade unterwegs zu Dream, da sie immer komplett haengen blieb und gar nicht mehr reagierte. Aktuell schalten wir mit der FB der 900er aus dem Schlafzimmer.

• IR Sensor der DM920

LoUiS - - DM920UHD

Beitrag

Wieso aufgeschraubt? Ist diese "Folie/Beschichtung" von Innen? Ich hatte immer gedacht das waere von Aussen?

• [gelöst] CPU-Temperatur auslesen.

LoUiS - - DM920UHD

Beitrag

Solange der Quatsch abschaltbar ist und im Default aus ist, bau es ruhig ein.

• aufnemen met ein dream 920

Beitrag

Du willst es nicht verstehen, oder? DU hast die DM920 falsch konfiguriert! Wenn Du die DM920 genauso einrichtest wie die DM900, dann funktioniert die auch identisch zur DM900, da laeuft die gleiche Software drauf! Aber gegen lernresistente Niederlaender kann man wohl nichts machen. Deswegen, schick die DM920 zurueck und kauf dir eine DM900.

• aufnemen met ein dream 920

Beitrag

Dann kauf Dir doch besser eine DM900.

• Tuner Konfiguration FBC

LoUiS - - DM920UHD

Beitrag

... und ich bin mit einem FBC Tuner in der dm920 mit Unicable2 mehr als sehr zufrieden.

• Also wenn, dann laufen sicherlich alle Boxen im UC2 Modus, da ich den Axing Switch selbst als UC2 "JESS" in die unicable.xml eingetragen habe und diese xml dann auf alle Boxen kopiert habe. Auf den Boxen habe ich dann nur die SCR entsprechend der Anzahl moeglichen Tuner durchgehend verteilt. dm900: 2 SCR, dm920: 8 SCR, dm500: 1 SCR und dm8000: 2 SCR.

• Das ist aber doch kein Vorteil, sondern eher ein Nachteil? Die Switches, deren erste Frequenzen UC1 oder UC2 koennen, kannst Du beliebig verteilen und vergibst halt einfach auf den UC1 Systemen nur aus den SCR von 1 bis 8. Solltest Du aber jetzt mal zu wenig UC2 Frequenzen uebrig haben und noch nicht alle SCR 1bis 8 verteilt haben, so kannst Du diese auch fuer UC2 nutzen. ... und warum soll man UC1/UC2 nicht mischen koennen? In der Anleitung der Axing Switches steht davon nichts Explizites. Also…

• Zitat von Aresta: „Das habe ich bisher bei keinem andern Schaler so verstanden...? Die Können bei 2 Ausgängen dann auf dem einen UC1 und auf dem anderen UC2 mit reduziertem Umfang, oder auf einem Ausgang dann alle xx UC2 Frequenzen, der zweite Ausgang ist dann nur noch ein regulärer Multischlater-Ausgang, usw. usf., ABER wirklich den Mix von UC1 und 2 auf einem Kabel..., so habe ich das bisher nur bei DCT-Delta gesehen. “ Evtl. ist das bei Deinem Switch ja wirklich etwas Besonderes und die erste…

• Hier mal die Liste der SCR, die vom Axing unterstuetzt werden: board.newnigma2.to/wbb4/index.…c482d3cfba4846bec60efc395 Ich hab mich da am Anfang auch schwer mit getan und hatte das "Pech", dass der Axing Switch in der "Default" unicable.xml nicht vorhanden war. ich habe dann kurzerhand selbst einen neuen Eintrag fuer den Axing gemacht und die verfuegbaren SCR da eingetragen. Danach konnte man den Switch dann auch in der TunerKonfig auswaehlen und die SCR verteilen. Das Bild oben in dem Beitrag …

• Ich habe gerade auch erst auf Unicable 2 umgestellt und meinen alten Axing Multiswitch fuer einen Axing SES 5532-19 Unicable 2 rausgeschmissen. Dabei hatte ich auch im Keller die Sternverteilung in die verschiedenen Raeume. Am Ausgang des UC2 Switch habe ich ueber den "Splitter" Axing SVE 4-01 4-Fach jeweils ein Kabel zum Wohnzimmer, zum Schlafzimmer, zum kinderzimmer und ins Arbeitszimmer angeschlossen. Im Wohnzimmer werkelt jetzt eine 920 mit FBC Tuner, der 8 SCR zugewiesen sind. Im Schlafzimm…

• EPG Refresh

LoUiS - - Plugins

Beitrag

Zitat von MarkoP: „ Und ob du meinen Nick klein oder groß schreibst geht mir ehrlich gesagt am A***H vorbei. Es kommt daraus an, dass er richtig geschrieben ist. Zur Erklärung: Richtig bedeutet nicht Groß-/Kleinschreibung, sondern die Aneinanderreihung der einzelnen Buchstaben. Für alles andere gibt es Rechtschreibregeln! “ Um mein uebersteigertes Ego noch weiter zu pushen. Zu den deutschen Rechtschreibregeln gehoert die Gross/Kleinschreibung fest dazu, auch wenn Du das nicht so gerne einsehen m…

• EPG Refresh

LoUiS - - Plugins

Beitrag

Zitat von MarkoP: „Und wie ich deinen Namen schreibe musst du schon mir überlassen. Nicknamen gelten als Eigennamen und werden daher in der Regel groß geschrieben.Wenn ist er also deinerseits bei der Registration falsch geschrieben worden. “ Und wenn Du meinen Nicknamen bewusst falsch schreibst, oder nicht in der Lage waerest den Namen des Boards korrekt zu schreiben, wuerde ich mir ebenfalls ueberlegen Dir ueberhaupt zu antworten! Man muss Dir nicht ueberlassen wie Du den Nicknamen zu schreiben…

• Evtl. sollte der Poster ja wirklich zurueck zu seinen OpenATV ond Co. Images, da ist ja bekanntlich alles besser. Langsam kommen mir seine Beitraege so vor, als ob er im Forum nur rumtrollen will. Sein angeschlagener Ton ist ja auch so warm und gutherzig, dass ein Entwickler sofort den Sourcode durchgeht und an seine Wuensche anpasst.