Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage an die Skin-Ersteller wegen USB-Stick Ino

wernho - - Skins

Beitrag

Gott im Himmel, ich habe die ganze Zeit bei mir auf das falsche crashlog geschaut. Danke schön. Jetzt gebe ich dann schön langsam auf, denn so weit bin ich nicht beim Skin ändern, dass ich mir einen Converter suchen kann. Schade. Ein wenig werde ich mich noch rumspielen, aber ich glaube, das wars dann.

wernho - - Skins

Beitrag

Naja, das ist doch mein crashlog, oder? Und genau da finde ich es nicht. Ich sehe es weder im crashlog noch im Beitrag (Spoiler). Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

• Also mit premiumize hast Du OpenVPN. Damit sollte sich was machen lassen. Leider kenne ich mich zu wenig aus, aber ich schaffe es wenigstens damit, ZDF und ARD am Computer Mediathek zu nutzen. Ob es Dir direkt an der Box nutzt, weiß ich leider nicht.

wernho - - Skins

Beitrag

Bin ich jetzt schon komplett verblödet? Ich habe soeben im crashlog nach SkinError und hddlist gesucht, aber beides nicht gefunden. Wo bitte steht das, ketschuss?

wernho - - Skins

Beitrag

Danke schön, Hilfsbereit. Dann warte ich mal, bis arki das hier sieht und mir eventuell antwortet.

wernho - - Skins

Beitrag

Ja, das glaube ich. Aber mich interessiert, warum das nicht geht. Denn auf den ersten Blick schaut ja das widget ganz normal wie jedes andere aus. Da wird wohl irgendwo diese beiden widgets, die ich eingebaut habe, definiert sein, oder? Aber wo und wie? Wenn es zu kompliziert wird, gebe ich auf, aber interessieren tut es mich schon.

wernho - - Skins

Beitrag

Sorry, hier ist es: (Versteckter Text)

wernho - - Skins

Beitrag

Eingebaut, wieder Greenscreen. Habe das von mir benötigte eingebaut und jetzt interessiert mich, warum der Greenscreen kommt. Darf ich nochmals um Antwort bitte? Danke board.newnigma2.to/wbb4/index.…3270b1c8e0ecbdb3156edd200 board.newnigma2.to/wbb4/index.…3270b1c8e0ecbdb3156edd200 Was jetzt im Sourcecode ausgeremd ist, sieht man rechts unter Temperatur.

wernho - - Skins

Beitrag

Ja schon, das habe ich eh gefunden. Jetzt habe ich es kapiert. Er hat es zwar dort, wo es immer ist, eingebaut, aber mit eigenen Mitteln. Ok, dann muss ich mir es nochmals genauer ansehen.Danke schön.

wernho - - Skins

Beitrag

Trau mich schon fast nimmer zu fragen, aber weißt Du bitte zufällig, wo ich das auf meiner DM900 finde? Habe schon sowohl in der DM900 geschaut als auch den Skin angesehen, ich finde es nicht und hätte es gerne am Fernseher gesehen.

wernho - - Skins

Beitrag

Danke schön. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Skin-Ersteller. Denn erst wenn Du dich damit beschäftigt hast, weißt Du, wieviel Arbeit dahintersteckt. Einen Skin zu erstellen dauert imho etliche Wochen, das ist dermaßen viel Arbeit. Danke dafür und Hut ab

wernho - - Skins

Beitrag

Ich habe es befürchtet: arki, darf ich Dich bitte noch fragen, wo genau Du es eingebaut hast? Danke

wernho - - Skins

Beitrag

Danke schön, das hilft mir weiter

wernho - - Skins

Beitrag

ECHT? In welchem bitte, arki? Hast Du den selber erstellt? Darf ich ihn bitte haben, damit ich was lernen kann?

wernho - - Skins

Beitrag

Alles klar, Danke schön

wernho - - Skins

Beitrag

Sorry arki, das wußte ich nicht. Aber ich habe ja auch die HDD ein mein "About" eingebaut, das war relativ einfach. Danke, Hilfsbereit. Wenn es so kompliziert ist, dann lasse ich es halt. Schade. Aber eine Frage hätte ich noch: Woran liegt es, dass es nicht funktioniert? Denn die Skin-Ersteller habe es ja auch irgendwie eingebaut. Und auch in meinem umgemodelten Skin ist es schon woanders drinnen. Dann müßte es ja funktionieren, es auch anderswo einzubauen. Oder sehe ich da was falsch?

wernho - - Skins

Beitrag

@Hilfsbereit: Vielen lieben Dank. Ich habe es zwar in meinem Skin gefunden (an anderer Stelle), aber in Nuke habe ich 20 Minuten gesucht, es aber nicht gefunden. Danke danke danke @arki: Du hast mich mißverstanden. Es gibt ein Widget, wo man die Größe und den verbrauchten Speicherplatz von Festplatten UND USB-Sticks sieht. So wie Hilfsbereit es gepostet hat. Und DAS will ich in mein "About" (Über) einbauen. Trotzdem Danke

wernho - - Skins

Beitrag

Also ich will ja nicht motzen, ABER: ich habe eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich es in meinem Skin in dem Menü "Über" drinnen haben will. Warum kommen dann Antworten wie: du findest es da und da, das sollte doch reichen .... Das, Leute, verstehe ich nicht. Das hat nichts mit meiner Suche zu tun. Nicht, dass ich nicht dankbar für Antworten bin, aber wenn ich dezitiert nach einem Widget frage, hätte ich auch gerne dieses Widget. Habe es übrigens schon gefunden und jetzt beginnt die Bastelei,…

wernho - - Skins

Beitrag

UUUUUPS Danke schön, das finde ich jetzt noch leichter, denn ich will es unbedingt in meinem eigenen "Über" drinnen haben, da dort dann die für mich wichtigsten Infos drinnen sind.

wernho - - Skins

Beitrag

Das hilft mir jetzt teilweise. Denn auf mein Problem bist Du nicht wirklich eingegangen, denn ich suche immer noch das Widget. Aber Du hast mir insofern geholfen, da ich jetzt im Skin (ich nehme an, es ist Nuke) nachsehen kann, wo ich es finde. Danke schön.