Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• imdb plugin zeigt nichts an

nights - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich benutze den Nuke Skin das bei newnigma 2 bei der instalation vorgegeben ist... ich ändere da gar nichts..

• imdb plugin zeigt nichts an

nights - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo ich habe eine DM920 die Plugins IMDB und OFDb sind grafisch nicht mehr zeitgemäss und müssten etwas angepasst werden... was macht das denn?

• Wir sind wieder zurück

nights - - Wichtige News

Beitrag

Spende gern

• Brand New Satellite or Cable or Mixed Satellite and Cable Settings 01.07.2018 by nights Deutsch Sprachig orientiert.

• Brand New Satellite or Cable or Mixed Satellite and Cable Settings 01.07.2018 by nights Deutsch Sprachig orientiert.

• Zitat von Joey: „#1 Sagtest du schon. Das ist keines unserer Plugins und kommt von DMM. #2 Kann man alles mit Hilfe von MerlinSkinThemes einstellen. “ Danke Joey alles tip top

• angebot und nachfrage wie überall...

• Der sinn ist ganz klar... man ist zb. ein Händler oder Supporter in einer Region. (Quasi is man ein dienstleister ,,verbreiter von Newnigma,,) Jetzt haben sich in der Region die Frequenzen geändert ob auf Sat oder Kabel (die meisten Kunden haben beides). Da möchte ich doch der ahnungslose gestresster Kunde mit ein paar knopfdrücke die neue Senderliste haben... ohne das er die Box wieder zum Händler / Supporter bringen muss mit einer reklamation (,,es sei zu kompliziert ich kauf mir lieber eine O…

• Zitat von Mausi: „Lösung 1 : Am TV ! Overscan, Bildoptimierung , 1:1, Justscan oder so ähnlich abschalten , je nach Tv Hersteller anders dm525hd Skin zu groß, wie einstellen? “ Danke Mausi funktioniert tiptop ... bei meinem Samsung heist das Bildanpassung ------------------ ok dann gibts noch eben das Problem: Root Passwort lässt sich nicht per Fernbedienung setzen. (geht nur über terminal telnet) Und ist auf deutsch nicht richtig angeschrieben es steht Passwort sezten statt Passwort setzen. Und…

• Sender settings zum runterladen wie bei IHAD etc wäre schon geil.. Ich würde gern meine settings zur Verfügung stellen...

• sehe kein link?

• Problem 1: Kanal Listen Anzeige passt sich nicht am bildschirm an. D.h es geht über der Bildschirmgrösse und die enden sind nicht lesbar. leider kann man das nirgens einstellen. Problem 2: Root Passowrt lässt sich nicht per fernbedienung setzen. (geht nur über terminal telnet) Und ist auf deutsch nicht richtig angeschrieben es steht passwort sezten statt passwort setzen.

• Hallo Was mir schon länger aufgefallen ist die DM7080 Zeit weicht von der DM7080 Netzwerk Zeit ab. Habt ihr das gleiche problem?

• Fan Control 2

nights - - DM7080HD

Beitrag

Hat jemand das Fan Control 2 Plugin instaliert? welche einstellung genau soll ich nehmen für die DM7080? Habe es auf 4Pin (PID) gestellt. weitere einstellungen habe ich nicht gemacht... oder soll ich das tun? Was mir noch aufgefallen ist, bei box einschalten oder ausschalten kommt ein leeres Fan Control 2 fenster. Muss das sein? wenn ja könnte es jemand grafisch anpassen oder einfach ganz weglassen? das es einfach ein wenig besser aussieht...

• keine beta?

nights - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Vieleicht ist mein beitrag oder besser gesagt die frage hier völlig falsch... ihr könnt es ja löschen wenns nicht passt.... Also mir wurde mal gesagt es bleibe so lange Beta bis Dreammultimedia einen release raus geben würde... ich habe mit dreammuldimedia kontakt gehabt die sagten mir zitat: es gibt bei uns keine Beta-Phase sobald die Software online ist! ein experimental ist weit über der Beta-phase hinaus! Meine frage an euch wo stehen wir denn? ich komme als 0815 user nicht mehr nach? …

• Erstes Release?

nights - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Es ist schon mehr als ein halbes Jahr vorbei wann kommt mal ein release oder sind die probleme denn so gross, dass dies noch gar nicht möglich ist? Wie sind die progosen denn? Danke für infos

• Ich setze die boxen für meine kunden immer mit newnigma oder IHAD auf. Bei IHAD sind meine configs online per bluepanel instalierbar... also das wäre hier nicht möglich? Das wäre so geil... wenn es hier auch configs gebe...

• Hallo Könnte mann bei newnigma2 online installer nicht noch Configuartion settings machen? rubrik, settings cable und settings sat und settings sat/cable... wie zb meine: setting-cable-upc-cablecom-innerschweiz oder settings-sat-cable-cablecom-innerschweiz Ich habe die installer... werden demnächst aber wieder aktualisiert in denn nächsten tagen... wo müsste ich sie hinsenden? es wäre so geil wenn das bei newnigma2 online installer dabei wäre und so nach regionen beliebige einstellungen gibt... …

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

nights - - DM7080HD

Beitrag

noch ein ansatz... ein release ist... wenn ein 0815 nutzer ohne kenntnis jeden knopf und funktion das verfügbar ist, oder bei uns im kiosk zum runter laden ist auch funktioniert ohne etwas manuel ändern zu müssen per terminal telnet usw..... was nicht geht oder nicht mehr weiter entwickelt wird sollte gar nicht erscheinen so das es keine fehler geben kann... so gibt es auch weniger chaos im tschungel........ ich hoffe ihr versteht wie ich das gemeint habe. Denk einfach wie eine hausfrau die aber…

• musste grad lachen

nights - - DM7080HD

Beitrag

Habe die diskusionen ab seite 15 angeschaut.... ja es ist ein hobby und wir sind gut darin... aber wir haben doch auch einen ehrgeits zur perfektion.... das ist ja das schöne... aber um alle fragen wegen release zu klären.... warum heist es denn beta...?? weil es eben noch nicht reif ist... ich mag euch und hab euch alle lieb.... aber ich liebe auch das besste zu haben wenn es schon ein hobbby ist mit perfektion...