Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7080+oscam

chanel61 - - DM7080HD

Beitrag

Nur wegen der offenen Meinung wird man von Oscam gesperrt, weiss nicht warum. Für die Zukunft werde ich keine Fragen mehr stellen, über diese Themas, sowieso kriegt man eh nur roten Stempel. Aber es bleibt mir ein Rätsel WARUM Oscam unter NN2 , kein Emu mehr beinhaltet. Das war offene Meinung. Vielen Dank

• oscam+.....:?

chanel61 - - DM7080HD

Beitrag

Es ist nur meine persönliche Meinung über Oscam und nn2 . Damals war cccam begehrt. Heute ist es billig geworden. Niemand dachte das Oscam unter nn2 auf einmal eine Rolle spielt. Heute ist oscam überall begehrt. Ihr meint auf feed findet man oscam, ich nicht, vielleicht bin ich blind: man weiß es ist auf null, Google freund hilft, man ärgert sich.

• 7080+passwd

chanel61 - - DM7080HD

Beitrag

vielen Dank ich bin nirgendwo reingekommen über root+dreambox. dcc oder dreambox EDIT . Das Passwort ist immer falsch.

• 7080+passwd

chanel61 - - DM7080HD

Beitrag

Vielen Dank für die letzten Infos die schon ein paar Tage her sind. Ich habe gestern und die ganze Nacht getüfftelt , da meine Box am Tag nicht gelaufen ist. Es ist neue Image drauf . Natürlich 2,5. Meine Tüfftlerei : Das Passwort : root+???????. Ich bin nirgendwo rein, über dcc oder dreambox EDIT: Das Passwort ist immer falsch, überall, das die mir gezeigt haben eben die dcc und dreambox. Wenn ich mit der Fernbedienung am TV das Root Passwort ändern möchte geht auch nicht. Vielen Dank, vielleic…

• dm 7080 hd+OS=4.3 or.29-2017-02.22

chanel61 - - Daily

Beitrag

Danke. Was für Passwortabfrage ? Ich bin auf wedmin---- zum updaten oder upgreated. Die sind da: Ich bin nicht weiter gekommen und nichts passiert wie geht weiter , bitte. DANKE

chanel61 - - Daily

Beitrag

und danach mit Gui . starten. oder oder. Danke

chanel61 - - Daily

Beitrag

vielen dank, über die Konsole was meint ihr damit. + Putty ausführen. Danke

chanel61 - - Daily

Beitrag

Heute hab ich mein tägliches update gemacht, über Paket Manager. Am Ende stand auf dem Bildschirm Nicht Erfolgreich : E: dpkg was interruped, you must manuell y run dpky-- configure- a to correct the problem....... Aber am Paketmanager stand 11.2.17 . Aber über : Image von 23.2.17 daily. vielen Dank für ihre Hilfe

• enigma2-plugin-newnigma2-keymanager OE2.2

chanel61 - - Plugins

Beitrag

was braucht man Keys und Manager . Sowieso gibt's nicht mehr HELL . Damals ihad trotz hell und schwarz ist gegangen. Ich bin 61 geboren.Das Wort schwarz : Entschuldigung wird mehr benutzt heute. Das plugin wird nicht mehr benutzt . Man weiss das viele verschlüsselte verschwinden. Aber die kommen wieder. Das Wort HELL unter Plugins laut...............: Oscam. CCCam. Laut paar Leute soll das schwarz bleiben. Aber Hellen : Ihr seit da um der Republik zu HELLEN. Vielleicht . Vielen Dank

• 7080+ccam.info.Marwen.

chanel61 - - DM7080HD

Beitrag

hallo wie geht's euch. ich bräuchte das CCcam .info V3.0 Marwen. Gibt es OE 2.2.deb. auf CCcam Seite kam keine Antwort. Salut.

• dm 7080 hängt an der blauen lämpchen.

chanel61 - - DM7080HD

Beitrag

vielen dank an alle . Man blättert, lesen, hat viel geholfen. Danke. Nächstes Thema kommt gleich.

chanel61 - - DM7080HD

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Habe es nochmal versucht. leider missglückt. Und jetzt steht auf dem Display vom Receiver Restore wizzard: No i don t want to restore anything. Jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter, ( für Leute die 50+ sind ist das nicht leicht). Wie soll das mit dem USB kabel gehen oder dream up. vielen dank

chanel61 - - DM7080HD

Beitrag

ich wollte auf meinen neuen 7080 das Images von heute draufspielen. Ich hab mich an der Gebrauchsanweisung gehalten , diese Adresse eingegeben dm 7080 . Fritz.box. Leider beim firmware upload kam eine Meldung creating ext4 filesystem dreambox-roots fs on dev mmcb1küp1mke2fs......filesystem label=dreambox-roottfs os type: Linux........ und jetzt hängt er auf dem blauen Lämpchen. Was soll man tun vielen dank für eure hilfe

• 800se.v1.Daily

chanel61 - - DM800SE

Beitrag

Danke , stable, 4.0.17 hab ich schon. aber mit crashlog. Wie kann ich schicken oder posten? Probleme , bitte um Hilfe

• 800se.v1.Daily

chanel61 - - DM800SE

Beitrag

Hi Joey . Man versteht kein Deutsch als normaler User, bite helfe mir. Vom stable Images 0.4.16. Auf unstable, draufspielen, geht das ? Frage ist , ob die Software bleibt und nicht verloren geht, danke

• 800se.v1.Daily

chanel61 - - DM800SE

Beitrag

Danke für alle Antworten. Ich bin auf DCC . etc/ opkg. Viel Zeug , ich weiss nicht was ich umstellen soll. Gibt es kein Unstable Images für die 4.0.16. Ihr habt das gewollt, das wir auf daily gehen, als normaler USER. Vielen Dank

• 800se.v1.Daily

chanel61 - - DM800SE

Beitrag

Danke für eure Hilfe, ich möchte niemand ärgern mit meinem Schreibstil. Images 4.0.16 lean stabile. Auf unstabile Images gibt es das. Ich bin normaler user. Danke für Hilfe.

• 800se.v1.Daily

chanel61 - - DM800SE

Beitrag

stable aufDaily leanimages .Danke

• 800se.v1.Daily

chanel61 - - DM800SE

Beitrag

Nein .warum ?.

• 800se.v1.Daily

chanel61 - - DM800SE

Beitrag

ichmöchte. meinboxaufdailyumstellen . stable4.0.17. wiegehtsdas Danke