Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 761.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatten Kit - 2. HDD in einer DM7080 HD

wernerr - - DM7080HD

Beitrag

Kein Problem Schau in dein Postfach (Board) MfG

• Infobar flackert

wernerr - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von MKL: „hi, seit ca. 1 Woche flackert meine Infobar an der DM900 wenn ich auf OK drücke. Das Image ist uptodate, Skin Nuke.Evo und ich habe nichts Neues installiert (seit das Flackern auftritt). Kennt jemand den Fehler? “ Tritt hier auch auf

• Schnitteditor

wernerr - - Plugins

Beitrag

Hallo Sieht bei mir irgendwie komisch aus. Hab ich da was vergessen zu installieren ? Kein Video nur im Hintergrund. Egal welchen Skin DM900 board.newnigma2.to/wbb4/index.…838d6678aa9b7e1d84eb54ef0

• "Jetzt hatte ich öfters das Problem, dass abends beim Ausschalten noch eine Aufnahme lief" Mir kurzen Druck immer in den Idle. Stromverbrauch ist auch nicht die Welt.

• Zitat von dreamer-flt: „Das Einpinseln mit lösungsmittelhaltigem Lack zur Ruhigstellung würde ich aber tunlichst unterlassen. Das Plastik des LED Gehäuses wird dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen und führt mittelfristig zu Problemen. Papp da einfach einen Klumpen Knete drauf, dann leuchtet garantiert nichts mehr “ edding 751 Lackmarker schwarz Geeignet für dauerhafte Markierungen auf Glas, Metall, Plastik etc.

• Noch aktuell Geschoben

• Hier geht es weiter: Festplatten Kit - 2. HDD in einer DM7080 HD

• Iptv auf dreambox aufnehmen

wernerr - - DM7080HD

Beitrag

Menü/Einstellungen/System Dort kannst du deinen "Player" konfigurieren

• Es kommen sehr oft Anfragen die dann leider nicht beantwortet warum auch immer . Sollte kein Vorwurf sein. Von unserer Seite werden Anfragen immer beantwortet. Und am schnellsten hier im Board über Konversation . Festplatten Kit - 2. HDD in einer DM7080 HD MfG

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

wernerr - - Skins

Beitrag

Der Skin ist einfach optisch gelungen

wernerr - - DM7080HD

Beitrag

Anfragen können hier im Board per Konversation gestellt werden !

wernerr - - DM7080HD

Beitrag

Bitte per PM

• Bildanzeige der 900UHD schwammig

wernerr - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Kenny1980: „Hallo zusammen, ich bin von der 7020HD auf die 900 umgestiegen und bin von der Geschwindigkeit einfach begeistert.. allerdings habe ich das Problem, das weder am Receiver noch am TV eine Einstellung geändert wurde. Das Bild ist jetzt so schwammig und auch die Bewegungen der Personen kommen einem so träge vor. Aber nicht wie beim Soap Effekt. Kennt jemand dieses Phänomen? Grüße “ Vielleicht ist das ein Denkanstoß (Versteckter Text)

• Zitat von wernerr: „DM 900 Von Default bis Metrix-Stil Kanallistenmenü Verschiebemodus aktivieren-Kanalauswahl kein Farbwechsel “ Wann ist mit einen Fix zu rechnen ? MfG

• AAC-HE

wernerr - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von satfreak: „Hallo, ich habe die DM900 seit heute und stelle erstaunt fest, dass AAC-HE Tonunterträger nicht gehen. Ist das eine Einstellsache ? Das ist natürlich enttäuschend. Gruss “ Eintragen unter "userbouquet.favourites.radio" Quellcode (2 Zeilen)

• Festplatten Kit - DM7080HD 2. HDD in einer DM7080 HD ! ----------------------------------------------------------------- Große Freiheit für eine DM7080HD ! Wenig Platzverbrauch ! Offen und Sichtfrei ! Festplatten Kit für DM7080HD -------------------------------- - HDD Halterung - Sata-Kabel - Molex-Kabel - Schraubmaterial - Farbe: schwarz - Einbauanleitung Darüber hinaus gehendes Interesse bitte nur per Konversation hier im Board ! biggrin.png Der Einbau der Festplatten Kit geschieht auf eigene …

• DM 900 Von Default bis Metrix-Stil FileBrowser/übergroße grafische Darstellungboard.newnigma2.to/wbb4/index.…838d6678aa9b7e1d84eb54ef0board.newnigma2.to/wbb4/index.…838d6678aa9b7e1d84eb54ef0 aus "Rückmeldungen zum daily Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080"

• DM 900 Von Default bis Metrix-Stil Kanallistenmenü Verschiebemodus aktivieren-Kanalauswahl kein Farbwechsel

• Nach upgrade kein booten. 15.50 Uhr Neu flashen, newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-26_04_2017.tar.xz, kein booten

• Zitat von Richi207: „Seit ca. 1 Woche habe ich auf der DM900 mit DVB-C Tuner klötzchenbildung beim Umschalten (free Sender). Jemand das gleiche Problem? Nicht schlimm, ist nicht immer. Aber trotzdem komisch. “ Kann ich bestätigen. Weiterhin umschalten von Partnerbox auf Tuner intern kein Bild und Ton. Erst Senderumschalten mit Tuner intern schafft momentane Abhilfe