Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe meine 7080 letzte Woche einem Freund geschenkt, weil die 920UHD einfach alles so viel besser und vor allem auch zuverlässig macht...?

• Hast Du die zweite Box mit dem selben Netzwerkkabel getestet?

• Hi, ich wüsste wirklich nicht, wie das zusammenhängen sollte...? Außer das beide Geräte im Namen das Wort "...box" tragen

• Ich tippe mal, dass das Kathrein LNB Probleme macht. Ich musste meine nun vor 4 Wochen nach 6 Jahren Betrieb austauschen lassen - die Leistung ist kontinuierlich gesunken. Jetzt habe ich mit meinem Kathrein 90cm Spiegel wieder 16-18,x db auf Astra 19.2°, je nach Transponder - und auf 13° immerhin noch Werte >=12-13+ db bei den HD Sendern.

• Aktivierung mit Scam versuchen. Danach am Besten mit Oscam beschäftigen und cccam in Rente schicken.

• Sky - HD+ - UHD

Aresta - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das hört sich eher nach fehlender oder falscher CI-Provider-Zuordnung an!?! Was hast Du da unternommen?

• Alternative zu EMC

Aresta - - Plugins

Beitrag

Ich verwende AMS - Advanced Movie Selection - von JD aus dem IHAD. VG Aresta

• OK, wenn das tatsächlich so ist, dann ist das in der Tat kein Vorteil. Ich war stets davon ausgegangen, dass es wirklich nur UC1 oder UC 2 bei allen anderen Herstellern wäre. Ob die DM8k UC2 kann weiß ich nicht, aber es könnten eben auch alle Geräte im UC1-Modus laufen - kann das sein, oder bist du sicher dass Du beides parallel an einem Ausgang in Beitrieb hast?

• Hallo LoUiS, Ich habe den DCT-Delta MSU 402-16K, wie oben verlinkt - und genau so ist es - die ersten 4 Frequenzen sind nur im UC1-Modus verfügbar und die restlichen 12 im UC2-Modus. So kann man nach der Dose einen Verteiler installieren und z.B. x Kabel zu einer Dreambox und x Kabel direkt zum TV führen, da die meisten TV-Geräte noch kein UC2 unterstützen. LG Aresta

• Wie Du meinst - ich verstehe das bei den von Dir angeführten Geräten immer nur als entweder/oder-Option auf einem Strang. Ich hatte im DP-Forum mal einen Dialog mit Ghost und der meinte auch, dass der DCT-Delta der einzige Schalter ist (soweit ihm bekannt), welcher das so macht/kann... BTW. Ghost fand das doof, weil sich das so nicht gemischt in der unicable.xml zu einem Gerät konfigurieren läßt und somit der Schalter 2 Mal angelegt werden musste - eben einmal als UC1 mit 4 Frequenzen und einmal…

• Huhu, Das habe ich bisher bei keinem andern Schaler so verstanden...? Die Können bei 2 Ausgängen dann auf dem einen UC1 und auf dem anderen UC2 mit reduziertem Umfang, oder auf einem Ausgang dann alle xx UC2 Frequenzen, der zweite Ausgang ist dann nur noch ein regulärer Multischlater-Ausgang, usw. usf., ABER wirklich den Mix von UC1 und 2 auf einem Kabel..., so habe ich das bisher nur bei DCT-Delta gesehen. @'Straeter: Wolltest Du den Gigaswitch 9/8 K austauschen, oder den DCT-Delta noch zusätzl…

• Erschreck´Dich nicht, wenn der Schalter ankommt..., der 40x ist nicht größer als eine Zigarettenschachtel, der 504 wohl evtl so klein wie zwei... - funktionieren aber hervorragend. Evtl. benötigst Du noch ein Netzteil? Bei mir ist dieser kaskadiert vor einem Multischalter mit Stromversorgung, da geht es dann ohne.

• Huhu, Ich habe hier bestellt: tsnetworks.de/shop1/product_in…cr-out--kaskadierbar.html Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Kannte den Shop vorher auch nicht, hatte den per Google gefunden.

• Ich würde es auch nicht ausschließen, dass evtl. Wasser in eines oder sogar beide LNBs eingedrungen ist und der Kurzschluss von dort kommt..., dann wäre eine neue Dreambox auch gleich wieder durch. Ich würde einen Techniker rufen. LG Aresta

• Huhu, Entschuldige, wusste nicht, dass UC2 auch für die „alten“ mipsel-Boxen zur Verfügung steht. Ob Deine TVs UC2 unterstützen oder nicht, müsste man eben versuchen in den Bedienungsanleitunten der Geräte zu finden... wahrscheinlich können diese es aber nicht. Aber mit dem UC2-Multischalter von DCT-Delta wäre das dann auch egal, denn wie bereits geschrieben, können die beides! Ghost hat den Schalter sogar auf meine Nachfrage mit in die Configs aufgenommen (nochmal dickes Lob an DP an dieser Ste…

• Huhu, Für die FBC-Tuner wären Unicable2-Multischalter am Besten, für die DM7080 benötigst Du jedoch Unicable1! Ob Deine TVs Unicable2 unterstützen, solltest Du auf jeden Fall überprüfen. Die einzigen Multischalter, welche imho beides auf dem gleichen Strang unterstützen, sind die von DCT-Delta. Satellitenempfang-dSCR-Kaskadenmultischalter -> MSU xxx-16K LG Aresta

• ...das ist hier total Off-Topic... tut mir leid...aber ich habe den Stick in einem separaten HDMI-Port am AV-Receiver und verwende eine Logitech K400 PlusTouch Wireless Tastatur. Der neueste Intel-Grafik-Treiber scheint zu erkennen, wenn ein HDMI-Switch dazwischen ist, welcher das HDCP vergisst und schaltet die Bildausgabe ab - sonst hätte ich diesen noch am HDMI_in der Dreambox - das hat aber nur anfangs funktioniert und mit irgendeinem Update dann nicht mehr - dafür läuft der Stick jetzt viel …

• Sky go ist für Airplay gesperrt. Ich verwende dazu einen Intel Compute Stick - der läuft ohne Probleme. LG Aresta

• Hi, Seit die Dreamboxen keinen Frontprozessor mehr haben und der Chipsatz selbst für das WakeOn sorgen muss, gibt es diese Probleme. Ist bei DP bekannt, aber eine Lösung gibt es wohl bisher nicht. Ich habe meine Box daher immer im Idle - den Standby meide ich.

• Wenn Du auf dem selben Kabelstrang noch „alte“ Unicable1 Geräte betreiben möchtest, ist der oben genannte DCT-Delta tatsächlich perfekt. Er stellt wie schon geschrieben für die alten Geräte 4 UC1- und 12 UC2-Frequenzen für die Dreambox mit FBC-Tuner zur Verfügung. Ghost hat den Schalter tatsächlich auch im DreamOS in die unicable.xml eingefügt, so dass die Konfiguration jetzt sehr einfach ist.