Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 583.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei mir kam die Meldung immer noch, auch nach Neustart. Hab es 4 mal versucht und 4 mal neu gestartet. Telnet ging dann aber. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• über telnet gings bei mir auch dpkg -i /tmp/mediaportal/update/*.deb

• Kommt bei mir auch (DM900), aber keine Zeit zum schauen... Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• dreambox.de down?

Richi207 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Frag mich nur, was los ist. Ist ja nicht angekündigt worden oder so. Schaue da eben immer am morgen mal rein, fehlt mir was, so wie andere ihre Zeitung haben am Morgen.

• dreambox.de down?

Beitrag

Ja schon wieder Down...

• dreambox.de down?

Beitrag

Komme ich einfach nicht mehr auf dreambox.de/board/index.php oder ist die Seite down?

• Wünschplugins für DM900/DM920

Richi207 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Nur wege DMax? Lohnt sich da der Aufwand. Möchte eigendlich sonst keinen VPN. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Wünschplugins für DM900/DM920

Richi207 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Ein Plugin oder Addon zu MP wäre cool, mit dem man in der Schweiz wieder DMAX hat

• Sat>IP

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Dann läuft auf deinem Satip server schon die Oscam und der Client muss nicht mehr entschlüsseln? Verstehe ich das richtig? Und was ist der satip axe? Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Lösung. Habe früher gerne DMAX angeschaut im MP, dies läuft ja in Deutschland über 7TV Addon, leider in der Schweiz wird das nicht angezeigt (siehe Bild) Was würdet ihr machen? Mit deutschen Proxy? Von wo? Kann man den dann einfach im MP eintragen (hlsp proxy)? Kann man da auch was machen mit premiumize (habe ich)? Brauch ja sonst keinen Proxy, kann man den auch nur für ein Addon festlegen?

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

update in erster Post

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Okay, schau dann mal, wenn ich wieder Zuhause bin. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Entweder hast du, oder hast du nicht... Aber hier geht es nur ums Plugin! Rest wird nicht beantwortet! Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Denke mit dem Heulnet Plugin im MP wird bald zu Ende gehen, die Heuler stellen bald um und ich habe keinen Programmierer mehr an meiner Seite

• Biker1952 ist von uns gegangen.

Richi207 - - Wichtige News

Beitrag

@Biker1952 ist von uns gegangen, letzte Woche ist er in Frieden eingeschlafen. v.A. die Schweizer unter uns werden ihn kennen. Er war vorallem bei den Piraten aktiv, hatte aber immer NN2 auf seiner Box. Ein guter Freund und Helfer ist von uns gegangen. Link zu den Piraten.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Zitat von dhwz: „Kleiner Fehler noch configfile in configfile_mp ändern sonst werden die Daten nicht gespeichert. Sorry hatte ich gestern übersehen. “ hätte mir auch selbst auffallen können. Bin etwas durch den Wind, gerade erfahren, dass ein guter Freund gestorben ist.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Zitat von dhwz: „Du musst die config anpassen (config. in config_mp. ändern) wir schreiben die jetzt in eine eigene Datei. Aber crashen kann da eigentlich nix weil das Modul aktuell gar nicht geladen wird wegen Codefehlern. “ Danke, ist jetzt auch alles geändert. @ Users: User und Passwort muss nun wieder neu eingegeben werden, wird nicht automatisch kopiert. Plugin muss allenfalls auch wieder aktiviert werden (Menü "Heul Net" auf ja stellen).

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Danke dir, werde ich morgen anschauen. Wünsche dir ein schönes Wochenende (natürlich allen andern auch). Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Also bei mir kein GS, einfach Heulnet erscheint nicht. Habe mein Sicherung von gestern aufgespielt, da läufts problemlos. Dieses Weekend ist Garten, Sauser machen (Federweißer) und Mofa angesagt. Hab kurz geschaut und nichts gefunden. Sorry. Next Weekend sollte ich etwas mehr Zeit haben. Aber vielleicht hilft mir ja jemand. Oder jemand hat ne Idee.. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk Traubenpresse steht bereit 3e155c9fabce6f03620ee005f371b392.jpg Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• So ist es, irgendwas hat das aktuelle MP nicht gerne am Heulnet Plugin. Momentan habe ich keine Idee, was da nicht will... Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk