Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tunerkonfiguration

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Habe im Moment eine Rotor Anlage, läuft das dann mit einem Unicabel LNB und dem FBC Tuner. Oder muss ich da was Beachten, find irgendwie nicht die passenden Antworten.

• Externe MP Useraddons

teekilla - - Plugins

Beitrag

Zitat von BigBoss1980: „jetzt verstehe ich es, ich brauche ein Account bei heulnet? Wo bekomme ich den her? “ Würde mich auch interessieren, bitte um Input über pn , wenn einer helfen will. Danke

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

teekilla - - Skins

Beitrag

Hallo, hab die DM900 und hatte bis neulich noch nuke. fhd. mod am laufen. Seit dem Update vor 2-3 Tagen war es dann weg. Erst absturz, und dann ganz weg. Im Packetmanager ist es auch nicht mehr drinn. Gibt es eine Möglichkeit es noch zu finden?

• Nein, ohne DisplaySkin usw. Nix Installiert

• So schaut mein Display aus seit dem Update. Berichtigung: Laut DMM ist mein Display hinüber, bekomme ein neues.

• Hat noch jemand das Problem?? Seit dem Update werden meine Picons nicht mehr Angezeigt, nur noch total verpixeltes Display auf der DM900

• Neues Enigma2 18.07.2017

teekilla - - Daily

Beitrag

Hi, Stimmt irgendwas mit dem Update nicht ?? Kann nicht Updaten 404error

• Hallo, Habe heute meinen Neuen Tuner eingebaut, aber die Box findet keine UHD Sender mehr.

• Nach Update läuft Oscam nicht mehr.

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von root1980: „Wenn du ins OWIF kommst läuft die Cam. IPderBox:8888 “ Nein - da steht dann ERROR bei cam. Hab aber jetzt die Box eingepackt zum Einschicken an Dream . Das mit dem Netzwerkanschluss gefällt mir nicht, (Wackelkontakt) Grün Total Ausfall. Mache dann weiter wenn die Box wieder da ist, hoffentlich Funktionsfähig. Einmal wurde schon Mainboard ausgetauscht.

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von root1980: „Wenn ich es richtig verstehe, hast du eine Sky v14 Karte. Da zu der Oscam Modern die V14 Config installieren und über CamdWizzardScreen also Menu starten. Dann die positiven EMMs loggen und eintragen. Weiß ich aber auch nur vom lesen. “ Oscam Startet nicht, das ist mein Problem. Camd startet gleich drauf Camd stoppt und nix geht mehr

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von AlfredENeumann: „dann poste doch mal deine configs - aber diesmal bitte als Dateianhang. Vorher zippen, das zip kannst du dann anhängen. “ So ok ??

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Renard: „Du redest von oscam, dein log sagt aber, du nutzt doscam. Da ist die Frage, läuft die auf deiner Box (sonst oscam nehmen) und wenn ja, dann brauchst du eine dazu passende SoftCam.Key, entspr. log unter /var/keys/SoftCam.Key . Gruß, Renard “ Die aussage oben vom Renard hat mich irritiert. Hab das Oscam Modern drauf , und bis gestern hat ja alles funktioniert . Nach dem <update war dann aus. Oscam Startet und gleich danach stoppt es. Per Telnet starten nimmt er auch nicht an. Ha…

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Steh jez total auf dem Schlauch. Kenne mich mit Doscam usw, nicht aus, war froh das es so gelaufen ist- bis gestern. Nebenbei, ist es normal das am Netzwerkanschluss nur die Orangene Leuchte Blinkt, sollten nicht alle beide Blinken.??? Weil bei mir nur die eine Seite Blinken tut.

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

CC rausnehmen hat auch nix gebracht.

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

- 2017/05/02 19:00:43 00000000 s (main) System name = Linux - 2017/05/02 19:00:43 00000000 s (main) Host name = dm900 - 2017/05/02 19:00:43 00000000 s (main) Release = 3.14-1.15-dm900 - 2017/05/02 19:00:43 00000000 s (main) Version = #1 SMP Fri Jan 27 15:57:45 UTC 2017 - 2017/05/02 19:00:43 00000000 s (main) Machine = armv7l - 2017/05/02 19:00:43 00000000 s (main) Stb model = dm900 - 2017/05/02 19:00:43 00000000 s (main) creating pidfile /tmp/.oscam/oscam.pid with pid 231 - 2017/05/02 19:00:43 0…

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Hab gestern ein Update auf der 900er gemacht, nach dem Neustart läuft die Oscam nicht mehr. Im Emu Menu kommt gleich nach Emu-Start (grüne taste) camd stopped- und in der Log File habe ich unter anderem (cccam) init error from Reader Meldung. Und ab und zu kommt Oscam zum laufen so nach 10min warten. Hat einer Ahnung was da schief läuft, oder was ich machen kann.

• DM900 - 3D Problem

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Hi @ all Habe eine Dm900 , eine DM7080 und einen Sony 4k Android Tv. Problem ist : Mit der 7080 kann ich 3D Sky auf dem TV wiedergeben, schließe ich die 900 an (mit dem selben HDMI Kabel) geht SKY 3D nicht. Auf dem TV kommt die Meldung Funktion nicht verfügbar. Auf beiden Boxen ist NN2 OE2.5 drauf, mit den ein und den selben Einstellungen. Verwendet habe ich das selbe HDMI Kabel um Kabel-Fehler auszuschließen. Was könnte den noch das Problem sein, vielleicht hat ja jemand einen Tip. Danke

• DM900 image install / error

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

ok, danke. Aber trotz alledem. Sobald ich Oscam Starte kommt sofort danach Camd stopped. So ist ja alles wie es auch vorher war und gelaufen ist. Komm nicht klar damit-

• DM900 image install / error

teekilla - - DM900UHD

Beitrag

Bräuchte mal Hilfe. Ist das normal bei Image Installation , Error Meldung. Oscam läuft auch nicht mehr, stoppt immer gleich nach Start. Quellcode (1 Zeile)

• Danke an alle. Läuft