Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

Jogi29 - - Skins

Beitrag

steht im DisplaySkin-Thread im IHAD

Jogi29 - - Skins

Beitrag

ich habe in DisplaySkin einen Screen für den Idle Mode nur mit der Uhrzeit hinzugefügt.

• Eine 2. Box

Jogi29 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Zitat von trullaelse: „Erstens ist das OT und zweitens sollte man wirklich berücksichtigen, dass das GP mit Nn2 nicht harmoniert “ und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Ich habe es getestet und du?

• Eine 2. Box

Beitrag

das dachte ich auch, wenn ich aber solche Reaktionen sehe, wenn man ein Plugin empfiehlt das funktioniert, da hört es bei mir auf.

• Eine 2. Box

Beitrag

bitte vom Feed nehmen, DisplaySkin wird es nur noch über das BP geben. Ich habe keine Lust auf so einen Mist, das ist lachhaft.

• Eine 2. Box

Beitrag

gut, dann wirf auch DisplaySkin von eurem Server, das kommt von den gleichen Leuten.

• Eine 2. Box

Beitrag

ich hatte auch das Problem, dass ich mit dem integrierten DLNA-Server immer eine Fehlermeldung bekam. Ich weiß, das ist hier nicht gerne gesehen, aber der Upnp/DLNA-Server (geminiminiupnp) ist einzeln zu installieren und mit diesem habe ich diese Probleme nicht.

Jogi29 - - Skins

Beitrag

Zitat von Carlo75: „ Aber im Displayskin gibt es diesbezüglich (bis auf den Hintergrund) nichts einzustellen. MfG Carlo “ sorry, aber das stimmt nicht, es gibt verschiedene Screens für den Idle Mode, man kann die Schriftfarbe und wie du schon gesehen hast den Hintergrund ändern. Wenn du einen Wunsch bezüglich DisplaySkin hast, dann schreibe mir dies doch im IHAD, ich bin für jede Anregung offen und habe schon viele Userwünsche umgesetzt.

• Eine 2. Box

Beitrag

ich habe das schon in mehreren Threads zum gleichen Thema geschrieben, ich würde mir dafür keine DM52x kaufen, sondern der älteren DM820 den Vorzug geben, weil sie in allen Bereichen leistungsstärker ist. Es fängt bei der DM52x doch schon beim Speicher an, ohne Mr. Big und Auslagerung auf USB brauchst du nicht anfangen, das MediaPortal macht wegen der schwachen Leistung auch gelegentlich Schwierigkeiten, ebenso wie FHD-Skins.

• ich würde halt mal mit dem Originalimage gegentesten, kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am NN2 liegt, weil sich sonst mehr Leute melden würden, aber ein Versuch ist es wert. Aber ein Backup der jetzigen Installation nicht vergessen, damit du jederzeit wieder zurückflashen kannst.

• es ist euer Board und ihr entscheidet, aber es ging hier um eine satellites.xml und weder um einen Gerätemanager noch eine Piconverwaltung. Zudem greifen andere hier supportete Nicht-NN2- Plugins stärker ins System ein, als die meisten GP4-Plugins. Und wenn es Probleme mit dem GP4-Plugins geben sollte, kannman die User immer noch in das IHAD verweisen. Aber dies ist wieder einmal ein gutes Beispiel, wie sich die Dreamboxgemeinde selbst zerlegt.

• sorry, das ist Quatsch, das sind einzele Plugins wie dbackup, EMC, AMS oder DisplaySkin und überall einzeln zu installieren. Bis GP3.3 konnte man diese Einstellung verstehen, aber nun entbehrt es jeglicher Grundlage.

• darf ich fragen wieso? Ich lese hier auch von anderen Plugins, die nicht aus dem NN2 sind.

• Neuer Menüpunkt "Radio"

Jogi29 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

schau dir mal den Skin 07_Sunny in DisplaySkin an, ist zwar nicht das was du willst, aber Picon und Sender ist eigentlich auch sinnlos,

• Neuer Menüpunkt "Radio"

Jogi29 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

dazu muss ich eine Gegenfrage stellen: wie möchtest du auf dem Display noch etwas erkennen, wenn Picon und Sendername nebeneinander stehen? Das mag ja bei kurzen Sendernamen wie ARD, ZDF und RTL noch funktionieren, aber wie sieht das dann bei tagesschau24 oder Nickelodeon aus?

• OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

Jogi29 - - Daily

Beitrag

enigma2-plugin-systemplugins-displayskin_5.3-unstable-20180922-r2217_all.deb muss es sein. Welchen Skin für das Display hast du aktiviert?

• OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD

Jogi29 - - Daily

Beitrag

der GS kommt von DisplaySkin, sollte mit der neusten Version aber gefixt sein, welche Version hast du installiert? Die aktuelle Version ist r2217.

• DisplaySkin

Jogi29 - - Plugins

Beitrag

Live ist technisch eben nicht möglich, das musst du schon selbst ausprobieren, zudem startet die DM9x0 ja schnell.

• DisplaySkin

Jogi29 - - Plugins

Beitrag

und was ist für dich der Unterschied zwischen auswählen und zusammen basteln, wobei ich dies eher zusammen stellen nennen würde. Du kannst das aber gerne in einem eigenen Plugin besser lösen.

• DisplaySkin

Jogi29 - - Plugins

Beitrag

wenn du den Skin ausgewählt hast, must du DsiplaySkin verlassen, danach wirst du zum Neustart aufgefordert. Danach kannst du immer noch den Pfad einstellen.