Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dbackup v2.1-r2

lavemetoo - - DM7080HD

Beitrag

hab auch gleich r10 vom oozoon board installiert

• Dbackup v2.1-r2

lavemetoo - - DM7080HD

Beitrag

apt-get update (Versteckter Text) apt-get install --reinstall xz Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done Reinstallation of xz is not possible, it cannot be downloaded. 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.

• Dbackup v2.1-r2

lavemetoo - - DM7080HD

Beitrag

hab mal in den settings ein anderes "sicherungswerkzeug" versucht einzustellen. die meldung bleibt leider.

• habe heute ein online update gemacht und bekomme jetzt bei sichern&flashen ständig die meldung : Installation finished: xz. sie verschwindet nach 3 sekunden nachrichten dauer und kommt erneut nach 1-2 sekunden wieder. wenn ich dazwischen eine sicherung starte, dann bricht diese nach 2 sekunden ab. siehe screenshots neustart gemacht - keine abhilfe

• Biker1952 ist von uns gegangen.

lavemetoo - - Wichtige News

Beitrag

the best die young - leider - RIP

• lief bei mir problemlos durch

• wenn du die vermutung schon hast, dann kannst doch einfach ein paar mal testen. möglich ist prinzipiell alles. aber wie arki schon sagt, ist vorlauf eigentlich bei sky net nötig. zudem fangen die filme seit neuesten eher gern mal später an. ist mir schon paar mal passiert, dass das ende nicht drauf war, weil sie fünf min später anfingen.

• dann hast du alles richtig gemacht. jetzt würde mich nur interessieren, ob du ein F0 tier auf der karte hast oder nicht. in D werden alle neuen karten mittlerweile gepairt. diese karten haben das F0 als tier auf der karte. ein paar wenige haben das glück eine ältere "guten" karte zu haben, die auch mit dem F0 läuft. wäre interessant, wie es mit österreichischen karten aktuell aussieht.

• dann hast best preis abo. glückwunsch. und scheinbar wohl als ösi auch ohne pairing, weil du schreibst, du hast EMM "eingetragen"?

• die ÖR kannst doch auch so per IP-stream einbinden. dazu brauchst kein MP.

• selbiges hier mit HDfilme ein log vor dem aktuellen image upgrade, das andere danach

• mag ja sein. aber wenn ich ein neues gerät kaufe, dann sollte von haus aus alles stecken und passen und keine handarbeit meinerseits nötig sein, es sei denn das wäre generell bestandteil des zusammenbauens und so gewollt. klar sind wir alle schrauber und bastler und es wäre sicher kein thema. aber dann werden solche fehler nie abgestellt.

• Günstige HD+ Verlängerung

lavemetoo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

geht ja rein um die karte. und damit spart sich der hersteller die entsorgungskosten

Beitrag

Zitat von hmich: „Zitat von lavemetoo: „nehme meine übermorgen in betrieb “ na dann viel Spaß mit deinem T-Home Entertain Receiver.... “ wer redet denn von dem

Beitrag

Zitat von LoUiS: „Im Angebot auf der Webseite steht Unten explizit, das eine HD02 Karte verschickt wird. Ich denke mal, es wird also keine HD04 dazu geben. Liest sich so, also ob das Restposten sind, die mit dem Telekom Receiver "verschleudert" werden. “ ja, sind entertainment receiver mit HD02. nehme meine übermorgen in betrieb

• wahrscheinlich besser zurück und neue ordern. denn wenn sie schon so inkompetent antworten, dann ist das ja quasi schon zum scheitern verurteilt. BTW: im moment lese vermehrt negative kommentare zu hm sat. ich hoffe nicht, dass sich da was einschleicht.

• das passiert nicht so schnell. selbst bis zu 1. mahnung vergehen wochen, wenn überhaupt eine kommt. ich habe bei meinem letzten abo nach der mahnung nur das CI+ zurück geschickt und die karte behalten. und es kam kein weiteres schreiben oder strafgebühr. gibt auch fälle, wo leute ihre karte erst 1 jahr später wieder aktiviert haben. also da sehe ich erstmal keine gefahr.

• eben, beste angebote kommen meist immer erst nach ablauf des abos, so 4-6 wochen später. da braucht man eben nen guten blocker (oscam / ACL) oder man muss eben ne zeitlang mit der dunkelheit leben.

• kann sein, dass seit einführung von sky Q die rückholangebote schlechter geworden sind. jedoch bei dem programm sind die o.a. preise ok und sicher auch noch zu erzielen. ich selbst zahle 29,99 bei 24 mon laufzeit für E+C+B+HD (also alles außer sport sozusagen), was ich gerade noch akzeptieren kann. aber muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu zahlen, und wie viel energie er investiert. manche wollen keine arbeit und zahlen seit jahren vollpreis. ich verteufel diese leute nicht. im gegente…

• Alternativ kannst auch vorübergehend das ACL dann nutzen in deiner box. das ist ein CI modul, in dem eine gepairte V14 auch läuft. wie lange das gehen wird, ist aber genauso fraglich. und sharing ist auch nicht mehr möglich. ne SAT sky karte in oscam zu betreiben geht aktuell mit den neuen karten nicht mehr. wie meine vorredner schon sagten, sind alle neuen karten automatisch mit receiver oder auf nachfrage mit CI+ modul gepairt. apropos modul. wenn du pech hast und im laufenden vertrag von kabe…