Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM 900 im Idle Mode

dam72 - - DM900UHD

Beitrag

Hi Joey, ich hoffe Ihr hattest schöne Feiertage. Menü > Einstellungen > System > Anpassen unter "Herunterfahren nach einer Inaktivität von" -> deaktiviert bzw. nie. Macht auch Sinn, da die Bo ja nicht runterfährt sondern nur das Netzwerk verliert...

• DM 900 im Idle Mode

dam72 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, zu erst dachte ich habe was falsch gemacht, dm900 komplett neu aufgesetzt. im Idle Mode zw. 6-12 Stunden kein Netzwerk. Jetzt wird´s noch besser. Habe eine zweite dm900, die macht exakt den gleichen Scheiss. Kein CI Modul drin ,ur ne Karte im Slot. Damit es jetzt noch verrückter wird, Frage ich einen Kumpel, der auch eine dm900 hat, wie es denn so bei Ihm ist. Der sagt mit, im IDLE mode stürzt die dm900 nach wenigen Stunden ab oder ist netzwerktechnisch nicht mehr erreichbar. Also da das …

• Hilfe bei rtmp Stream

dam72 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

das war die antwort im stream-recoder forum, kam nach fünf minute rtmpdump -r "rtmp://cdnfms530.ilcdn.net:1935/ilcdnse1_live/_definst_" -a "ilcdnse1_live/_definst_" -f "WIN 11,7,700,169" -W "http://www.clipmyhorse.de/flash/PlayerCMH.swf" -p "http://www.clipmyhorse.de/de/live/channel/2/" --live -C S:518f85cc91a1c -C S:FFD578120C208BEA31C9348C9065806F -y "live_cmh2_1" -o "12-05-13_01-05-47_live_cmh2_1.flv" ich muss es mir mal anschauen. Er sagt es geht, er testet es gerade... Kann bestätigen, dass…

• Hilfe bei rtmp Stream

Beitrag

Nee, DRM is nicht am start, da man den stream ja im browser schauen kann ohne irgendetwas zu machen. spezieller swf player... // Embed the player SWF: swfobject.embedSWF( "/flash/PlayerCMH.swf?ck=110520131" , "live_player" , 640 , 569 , "10.1.0" , "/expressInstall.swf" , parameters , { allowScriptAccess: "always", allowFullScreen: "true", wmode: wmodeValue, bgcolor: "#000000" } , { name: "live_player" } ); das habe ich noch im js gefunden bzgl. token... <?xml version="1.0"?> -<asx version="3.0">…

• Hilfe bei rtmp Stream

Beitrag

irgendwie wills auch so ned... root@dm8000:~# gst-launch-0.10 --gst-debug-level=2 playbin2 uri=rtmp://cdnfms552 .ilcdn.net:1935/ilcdnse1_live/_definst_ playpath=live_cmh2_1 swfUrl=http://www.c lipmyhorse.de/flash/PlayerCMH.swf?ck=110520131 pageUrl=http://www.clipmyhorse.de /de/live/channel/2/ live=1 Setting pipeline to PAUSED ... Pipeline is PREROLLING ... ERROR: rtmp server sent error ERROR: rtmp server requested close 0:00:00.693510222 29152 0x986af0 WARN typefind gsttypefindelement.c:570:gst_…

• Hilfe bei rtmp Stream

Beitrag

Hallo in die Runde, eigentlich hab ich bisher jeden rtmp stream auf der dream zum laufen gebracht. Meine Frau hat ne schwäche für Pferde so wie ich dreamboxen... Jetzt hab ich grosspurig gesagt, den "Livestream" kannst du auch über die dreamauf dem TV schauen... Pustekuchen... bin am verzweifeln, da ich es nicht hinkriege... clipmyhorse.de/de/live/channel/2/ URL Helper spuckt das aus, sieht eigentlich nicht problematisch aus: rtmp://cdnfms555.ilcdn.net:1935/ilcdnse1_live/_definst_<playpath>live_…

• IPTV Asynchron seit Newnigma 4.0

dam72 - - DM8000

Beitrag

die frage hab ich mir auch schon mal gestellt... :-/ im VU+ läuft das alles tatsächlich synchron, rtsp und rtmp Ich glaube das liegt daran wie die gstreamer clock sync referenziert wird. Ich weiss es nicht, aber ich glaube, dass das im dmm enigma2 auf die DVB time gesynced ist, und wenn man nen WebTV stream aufruft, läuft das aus dem Ruder, da keine DVb Time vorhanden... Ich spekuliere. Fakt ist das im vu+, dass rtsp und rtmp über längere zeit gesynced läuft, was mich überrascht hat, da gstreame…

• internet-tv / IPTV

dam72 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

wenn du 1-6 nicht siehst, dann ist dein image nicht auf dem letzten oe2.0 stand deine linien stimmen so weit

• djmastera -> der aha effekt gibt einem immer ein gutes gefühl... Aber rund laufen tut´s ned! rtsp und m3u8 Habs im dmm forum gepostet...

• Ich geb mir die Antwort selbst! Geht aus der normalen Kanalliste heraus! #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//badentv-stream2.siebnich.info/rtplive/vlc.sdp:Baden TV rtmp #DESCRIPTION Baden TV rtmp

• Hallo, im gestrigen enigma2 update finde ich löblicherweise dies enigma2: 20120925 -> 20121208 - allow non DVB services in bouquets (non TS based IPTV/Radio services) ich sehe auch das wohl rtmpdump in enigma2 intergriert wurde. Wo finde ich die Information wie ich nun die streams über die userbouquet aufrufen kann bzw. wie? Wie rufe ich m3u8 streams auf? Wie rufe ich rtmp streams auf? Wie rufe ich rtsp streams auf? Vielleicht bin ich ja blind, aber konnte hierzu nix finden. P.S: Wenn ich die st…

• @lion - rtmp pluginwunsch für den gst-launcher

dam72 - - Plugins

Beitrag

dem schliesse ich mich an! .. als alter nordbadner... Wäre cool wenn das so wie bei clones aus der unserbouquet.favorites gehen würde

• earth TV plugin?

Beitrag

Hi, ein plugin für earth tv streams/files/clips wäre cool. earthtv.com/en

• netzkino v0.2 *OE2.0 only*

dam72 - - Plugins

Beitrag

;(ich finds auch schade, dass es da nicht mehr für OE1.6 gibt. OT ON: Ich muss auf OE1.6 bleiben, da mein virtueller DVB-T Tuner mit Oe2.0 nicht laufen will... Mit 1.6 läuft alles sauber... OT OFF

• Vtuner

dam72 - - DM800SE

Beitrag

@xero: ich schliesse mich Sparky´s Meinung an. Eine Partnerboxfunktionalität, wäre die einfachste Lösung. Nämlich die Bouqets und Kanäle von einer fremden Box zu importieren. Du gehst so vor: Auf deiner dm800se installiertst du das Partnerboxboxplugin. Dann trägst du die dm800se vom Vater als Clientbox ein. Probiere ob du über das Partnerbox plugin über deinen Vater schauen kannst. Wenn das geht, machst du folgendes. Erstelle ein neues Bouqet in deiner Kanalliste in den Favoritien. Wenn du das h…

• Vtuner

dam72 - - DM800SE

Beitrag

xero: Was willst du genau machen? Vielleicht kann ich helfen, aber bitte nicht Pm, da ggf. auch andere diese Infos brauchen.

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Ich möchte ja nicht den Spielverderber spielen, aber es bring absolut nichts solche Listen in den Foren zu verteilen. Sobald eine Liste im Forum auftaucht, ist der Zugang komplett überlastet, da die Leute, diese Zugänge haben maximale Uploads von 10-50 MBit/s haben. Im Worst case kann ein einziger User Streams ruckelfrei ziehen bei 10 MBit/s upstream, bei 50 Mbit/s ggf. 5-7 User. Lass mal ne Liste in den Foren rumgeistern, d greifen auf einen Schlag mehr wie 50 Nutzer zu... Dass das nicht funzen…

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Ein Gruss in die Runde. Wie kann ich eine URL die in der userbouquet.favorits.tv ist sagen, hole dir den stream über proxy 172.x.x.x:8080. Weiss jemand wie man das unkompliziert in der dreambox tricksen kann?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Ich befürchte da lässt sich nichts machen. Um so mehr leute auf einen Zugang zugreifen, desto schlechter laufen / pixeln die Streams. Alle diese Kanäle kommen aus dem Multicastnetz von T2 - ein slowenischer Provider. Leute die bei T2 nen FTTH Naschluss haben nutzen meist udpxy auf Ihrem Router und streamen diese als Unicast ins Internet. Was die Leute vergessen, die die "geheimen" IP-Adressen mit einem udpxy Proxy weitergeben ist, dass Sie mit der weitergabe der URL niemanden einen gefallen tun,…

• internet-tv / IPTV

Beitrag

@SteveG: Das mit dem DVB-T mache ich schon seit 2 Jahren so. Hab nen fetten uptream in Zagreb/Kroatien. Dort steht ein unbuntu mit DVB-T USB Stick. Dort empfange ich 6 lokale DVB-T Muxe aus Kroatien und Slowenien. Mittels VPN bin ich zu diesem Server verbunden. Auf dem Server läuft vtunerd server und auf der dream der vtuner-client. Der DVB-T tuner wird wie ein normaler Tuner angezeigt. Du kannt natürlich auch die einzelnen Sender streamen, aber mit der Tunerfunktion bekommt das einen Luxuslevel…