Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Systemupdate nicht möglich

goliath - - DM7080HD

Beitrag

1) JA 2) NEIN 3) Vermutlich nicht. 4) Wenn du aktuelle Plugins benutzen möchtest und auch von den kontinuierlichen Fehlerbereinigungen profitieren möchtest, wirst du um Neuflashen nicht herum kommen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das OE2.5 wesentlich stabiler ist, als das OE2.2 jemals war.

• Festplatte ersetzen und Daten kopieren

goliath - - DM7080HD

Beitrag

OE-Änderungen-ab-Dezember-2016

goliath - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Wolfgang67: „Habe nachgeschaut "rsync" ist in der Version 3.0.9 installiert. “ Ich habe extra oben den Link den Link vom aktuellen mipsel Feed für deine Box gepostet. Wann hast du denn das letzte Update gemacht und welche NN²-Version ist auf deiner Box? Zitat von Wolfgang67: „Verwendest Du zur Eingabe des Command-Line Befehls das Telnet-Fenster im "Dreambox Control Center" am PC ? “ Ich verwende das eingebaute telnet von Win10. Ist aber vollkommen egal, du verbindest dich mit telnet au…

goliath - - DM7080HD

Beitrag

A) JA B) Falls noch nicht installiert, mit dem Paketmanager rsync_3.1.2-r0.1_mipsel.deb installieren. Dann in telnet Quellcode (1 Zeile) Bei /media/quelle/ natürlich durch den Namen eingeben, unter dem dein USB-Gehäuse eingehangen ist. C) JA

• [gelöst] Updates per Paketmanager

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von thecrow26: „Befehl einfach per Telnet und gut! “ Bei Fehlern die Telnet-Ausgabe posten.

• [gelöst] Updates per Paketmanager

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Hast du eventuell noch OE 2.2 drauf?

• "Ich hab nix gemacht .... " Hier funktioniert es auch wieder, Danke an Alle, die nix gemacht haben .. .

• Da ist aber nichts, werde jetzt händisch updaten.

• Starte doch einfach mal einen EPG-Refresh über Menü, dann siehst du ja, ob die Box irgendwann fertig wird oder ewig weiter refresht.

• Zitat von Hkxonline: „Oder wie bekomme ich den EPG dazu, nicht mehr nach alten Programm-Daten zu suchen? “ Im EPG-Refresh die Sender/Favouritenliste neu bearbeiten.

• Infobar flackert

goliath - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wenn in den technischen Daten des TV steht, dass 2160p50/60 möglich sind und es nicht funktioniert, kann es auch am HDMI-Kabel liegen. Ich habe einen PC mit einer Nvidia GTX 980 Grafikkarte an 2 Monitoren, davon ein 4K TV. Ich habe lange gebraucht, um ein funktionierendes HDMI-Kabel zu finden, das 2160p/50 schafft.

• Zitat von Hilfsbereit: „ ... bei den bisher verwendeten Lüftern, reichten ca. 5V, damit der nicht zu laut wird. Wenn ich jetzt bedenke, die Box kommt im Betrieb mit Lüfter nicht unter 40-50°C, bekommt der Lüfter immer ca. 11V, das möchtest du nicht wirklich hören . “ Dann würde ich einfach noch einen Widerstand ins Kabel einlöten. Könnte ja jemand erstmal mit einem Poti probieren, welcher Wert dann die passenden Drehzahlen liefert.

• Das ist doch hier ein Bastelthread. Wurde schonmal der Vorschlag gemacht, eine automatische Lüfterregelung wie zum Beispiel diese hier in das Lüfterkabel zu löten? Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

• Suche Hilfe 7020 fährt nach update nicht hoch

goliath - - DM7020HD

Beitrag

Und auch das nicht vergessen Zitat von Fred Bogus Trumper: „........ach ja, newnigma2Skin.new wieder wie ursprünglich umbennen, das ist glaube ich der default skin wenn der deaktiviert bzw. nicht erkannt wird ist, crasht es an einer anderen Stelle ... “

• Geänderte SKY-Sender

goliath - - Picons

Beitrag

Und jetzt warten alle darauf, dass ich das erster mache und das Ergebnis hier dann poste

• Geänderte SKY-Sender

goliath - - Picons

Beitrag

Heute hat ja SKY in großem Umfang die Sender umgelegt. Hat zufällig jemand die Liste alte - neue Kanalreferenz? Oder gibt es im Piconmanager bereits die neuen Picons?

• Skyrecorder (Sky Anytime)

goliath - - Plugins

Beitrag

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Ob das bei der Erstinstallation mit "rot" und "grün" so klappt, weiß ich nicht mehr. Ich habe Cinema HD in VideoDB unter Menü/--- Allgemein --- in der Senderliste gewählt und in der Genreliste alle Genres ausgewählt. Die anderen Einstellungen entsprechend der eigenen Gerätekonfiguration vornehmen. Dann mit der Info-Taste einen Suchlauf starten und neue Timer sollten zugefügt werden.

goliath - - Plugins

Beitrag

Auszug aus Post #1 Brainfuck-Quellcode (4 Zeilen)Ich benutze den Skyrecorder nur, um automatisch neue Timer für die Neuerscheinungen zuzufügen.

goliath - - Plugins

Beitrag

Ich habe die neue Version gestern Abend installiert, alle Einstellungen in der VideoDB blieben erhalten und wurden übernommen bei der Installation. Der automatische Suchlauf heute Morgen hat die Neuerscheinungen -bei mir Filme auf Cinema HD- wieder richtig bis 14.12.18 gefunden und die Timer zugefügt.

• DM 8000 HD und USB Bilderrahmen

goliath - - DM8000

Beitrag

Geh mal oben auf Portal und gib in "Alle Foren durchsuchen" LCD4Linux ein. Viel Spaß beim Lesen.