Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe MP Useraddons

wet - - Plugins

Beitrag

Heulnet Plugin startet und verlangt Login Daten. Wie komme ich daran ? cu

• Fritzcall

wet - - Plugins

Beitrag

Fritbox neu gestartet. Firmware Version erst falsch danach wieder richtig eingestellt. Jetzt funktioniert es wieder. Allen die mir helfen wollten ein lautes THX.

• Fritzcall

wet - - Plugins

Beitrag

Hatte nichts verändert. Neue Box hat gleiche IP und Zugangsdaten. Erst mit neuer Box kamen die Verbindungsprobleme. habe 2 Boxen. bei beiden funktioniert es nicht. wie erkenne ich ,ob Monitoring wirklich aktiviert ist. (#96*5*)

• Fritzcall

wet - - Plugins

Beitrag

ja, Häckchen ist gesetzt

• Fritzcall

wet - - Plugins

Beitrag

ja, gleiches Kenwort. nur Buchstaben

• Fritzcall

wet - - Plugins

Beitrag

letzte Version vom Feed. 6.52 auf der Box. Benutzer und Passwort sind eingerichtet. Hatte vorher mit der 6360 auch alles funktioniert. Deshalb verstehe ich ja nicht, warum keine Verbindung zu stande kommt.

• Fritzcall

wet - - Plugins

Beitrag

wer hat einen Tipp von Euch. Habe eine neue Fritzbox angeschlossen (6460 Unitymedia). Konfiguration hat alles funktioniert. Nun musste ich leider feststellen das mein Fritzcall nicht mehr funktionier. Monitoring #96*5* ist eingeschaltet, aber es kommt keine Verbindung zu stande. Verbindung fehlgeschlagen/Connection was refused by other side :111 Habe auch schon mal deinstalliert und wieder neu, leider kein Erfolg Telefonbuch + Anrufliste ist auch leer. ???

• DM900 Password vergessen

wet - - DM900UHD

Beitrag

hab neu geflasht. Von eurer Diskusionen verstehe ich nur die hälfte Vielen Dank für die versuchte Hilfe..

wet - - DM900UHD

Beitrag

bringt neu flashen was ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

Hi, hab ich versucht. Beim drücken der Grünen Taste passiert nichts.

wet - - DM900UHD

Beitrag

Mist, habe mein Passwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort in der DM900 zurückzusetzen ?

• blaue LED blinkt ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

Guter Tipp, habe tatsächlich dort nichts eingestellt. Werde mal testen Danke

• blaue LED blinkt ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

Es ist das EPGrefresh Plugin

• blaue LED blinkt ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

ok, Passwd tausch hat funktioniert. mal abwarten wegen der blinkerei thx

• blaue LED blinkt ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

ok danke. werde mal EPGrefresh ausschalten und dann sehen ob es morgen noch blinkt. Ist es einfach das passwort zu ändern ?

• blaue LED blinkt ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

EPGrefresh könnte es sein, hatte ich früher abner auch eingeschaltet. Es gibt auch offene Ports zu einer WIFI cam.

• blaue LED blinkt ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

nein, keine Partnerbox

• blaue LED blinkt ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, habe am We neu geflasht, da mein Backup nicht funktioniert hat. Jedesmal wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, blinkt die blaue LED. habe aber keine Aufnahme programmiert. Im Timer ist auch nichts eingetragen. irgendeine Aufnahme ist ach nicht auf der HDD. Blinken bekommt man nur durch einen Neustart weg, mit der Warnung das im Hintergrund eine Aufnahme läuft oder gerade gestartet ist. Wo kann ich noch nachschauen ?

• befehl ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

ok Danke Allen, für ihren Versuch mir zu helfen

• befehl ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

so habe jetzt bei der Bootdchleife die Befehle apt-get update apt-get install enigma2-skin-newnigma2-hd reboot von Joey per telnet ausgeführt. Display zeigt jetzt : RESTORE WIZZARD NO, i Don't want to restore anything. Help please !! Wie geht es weiter ??