Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE:

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Zitat von gutemine: „können tut man vieles, auch den AutoTimer verwenden....“ Gäbe es eine möglichkeit den Auto Timer automatisch nach Filmen von zum Beispiel einer Liste zu suchen lassen. Also der Gedanke wäre das ich eine Text Datei mit den zu suchenden Filmen anlege und der Autotimer auf Basis dieser Liste dann eine Suche generiert? Gesendet aus Hessen.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Oder eventuell von diese Seite: m.moviepilot.de/liste/sky-neustarts-filmschauer Gesendet aus Hessen.

• Synologic Nas mounten

kaschperle83 - - DM900UHD

Beitrag

Mit dem Netzwerk-Browser hat es bestens geklappt. Danke für die Hilfe. Gesendet aus Hessen.

• Synologic Nas mounten

Beitrag

Was muss ich denn für einen NFS mount in der fstab eingeben? also der Anfang ist mir klar. Server dann lokaler mount Punkt aber wie dann weiter? Gesendet aus Hessen.

• [gelöst] Synologic Nas mounten

Beitrag

Hallo ich bin von der Fritzbox bzw dem eigenen Nas auf ein Synologic Nas Ds218j umgestiegen.jetzt habe ich aber das Problem das ich die Ordner nicht mehr eingehängt bekomme. Habe mich schon im Internet eingelesen aber trotzdem bekomme ich es nicht hin einen Order zu mounten. Weder einen gemeinsamen noch einen Nutzer Ordner. Gesendet aus Hessen.

• Neue Dreambox - Dreambox One

kaschperle83 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Laut Hersteller gibt es noch kein Liefertermin. Habe mal angefragt. Gesendet aus Hessen.

• Dreambox One

kaschperle83 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hat jemand ne Ahnung wann die neue Dreambox One kommt. Ich suche ein zweit Geräte und würde da gerne zuschlagen. Gesendet aus Hessen.

• Ich bin auch Unity Media Internet und Telefon Kunde. Schon seit Jahren. Ich nutze auch meine eigene Fritzbox und es läuft, läuft und läuft. Ich habe ganz selten mal eine Ausfall. Ich kann mich also nicht beklagen. Gesendet aus Hessen.

• Lack - Full-HD (OE2.5)

kaschperle83 - - Skins

Beitrag

Ist es möglich das Skin für das Plugin VideoDB noch zu skinnen? Gesendet aus Hessen.

• Habe das Plugin installiert. Ich nutze ein FHD Skin gibt eine möglich die Darstellung auf das ganze Bild zu vergrößern? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Box nimmt ständig auf.

Beitrag

Werden beim sendersuchlauf meine bouquets gelöscht? Ich frage da ich bisher die Sender im per dreamedit in die box geladen habe. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Box nimmt ständig auf.

Beitrag

Hallo Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem. Meine Dm900 mit aktuellem NN Image nimmt "ständig, sporadisch". Also es zeigt sich folgendes. Ich komme mittags heim nachdem die Box morgens was aufgenommen hatte. Die Aufnahme ist abgeschlossen. Also die Datei komplett und auch nur so gross wie sie sein soll aber die blau Betriebslampe blinkt und ein Tuner ist belegt. Obwohl die Box eigentlich nichts mehr aufnimmt und im Standby ist. Wenn ich sie dann an schalte sind beide Tuner belegt. Ich kon…

• Der Log vom Autotimer könnte hier zur Lösung beitragen. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Http Befehle

Beitrag

Wie lange ist die Session ID denn gültig? Und was ist ein POST Befehl? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Http Befehle

Beitrag

Also wenn ich einen Befehl wie oben auf der Webseite beschrieben absetze (egal ob am Browser oder Terminal) kommt folgende Meldung: Precondition failed! sessionid is missing, invalid or expired!

• Http Befehle

Beitrag

Hallo, ich möchte mein Dm900 über Iobroker mit meiner Alexa steuern. Also nur ein Paar einfache Seiten. Pause und vorspulen bzw in Standby schicken und zurück holen. Die Umsetzung im Iobroker ist mir klar aber mir fehlen die richtigen http Befehle um die Box zu Bedienen. Der Befehl " x.x.x.x/cgi-bin/rc?116" sollte eigentlich die Box in Standby schicken. Es passiert aber nichts. Auch nicht wenn ich den Befehl im Browser absetze. Code 116 sollte eigentlich die Power Taste sein. Oder die Infos die …

• RE:

kaschperle83 - - Daily

Beitrag

Zitat von maxafe: „Wie kann ich ein Video von der Mediathek (ProSieben, SAT.1 etc.) via HbbTV starten? Irgendwie scheint kein Knopf der Play-Button zu sein. Als ob das Ganze eingefroren ist, aber die Navigation funktioniert ganz normal.“ Ich habe das gleiche Problem. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

@Hilfsbereit wie sieht es bei dieser Version den aus wenn man zum Beispiel das Metrix Skin nutzt? Also umgekehrte Frage gibt es auch eine Möglichkeit diese Version dann zu nutzen? Oder kannst du mir sagen was du geändert hast und ich ändere es dann in der anderen Version ab? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Erbarme die Hesse komme

kaschperle83 - - Vorstellung

Beitrag

Guuude ebenfalls aus Hesse Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Was sagt denn der crashlog? Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk