Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ordner in der Filmliste anzeigen

arki - - Allgemeine Fragen

Beitrag

zum NN2 EMC installieren und gut

• Ordner in der Filmliste anzeigen

Beitrag

Zitat von rolfrein: „würde ja gerne bei Merlin bleiben, aber leider funktioniert mein Oscam nach einem Update nicht mehr. . “ obwohl die in ihrem Forum Softcams nicht suporten, steht es groß und breit in deren Forum, das du Dccamd wieder ausknipsen, oder noch besser, deinstalieren mußt. und wirklich vergleichen kann man sie Movielisten vom Merlin und NN2erweitert nicht. Im NN2 muß man übrigens "Enable Serinfilm - Movie Selection" aktivieren, damit auch Ordner angezeigt werden.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von madmic: „habe in den einstellungen meinen ort ausgewählt, aner immeR N/A hat einer nen tip? “ .. und den code mit der gelben Taste für deine Ort suchen lassen ? Zitat von tyson: „..,es steht nicht zur auswahl.hast du einen tip??? “ und über der Infobar ? und einen Tip hab ich nicht. bei allen andern ist die option ja da.

arki - - Skins

Beitrag

dir fehlt trotzdem eine skinkomponente dreamboxupdate.com/opendreambo…21a1ca8e1a-r0.0_armhf.deb

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von loui: „Hallo Bekomme mit dem neuen Skin einen Dauer green Screen. “ hatten wir schon ein paar mal wieder einer falsch geupdatet. da fehlt eine Abängikeit

arki - - Skins

Beitrag

update auf 11.3-r2 neu ist das .....

arki - - Skins

Beitrag

und was steht als 3. groß und breit im 1. Post ? richtig ... Quellcode (1 Zeile)und ganau das istalliert dir auch die fehlende abhängigkeit.

arki - - Skins

Beitrag

Quellcode (1 Zeile)Das sagt mir nur das du beim update was falsch gemacht hast. Die abhängugkeit wurde nicht mitinstalliert. das Theme hatte wir doch schon mal irgendwo ?

arki - - Skins

Beitrag

ja schön .. und wo ist der ganze grashlog oder machen wir jetzt schipseljagt ? und wie hast du den Skin überhaut installiert bzw. geupdatet ? Dir fehlt scheinbar eine Abhängigkeit.

arki - - Skins

Beitrag

häng mal bitte den ganzen craslog an

arki - - Skins

Beitrag

Dann leigt es mit sicherheit am Desply Skin Plugin

arki - - Skins

Beitrag

Hast du zufallig Das Plugin Disply Skin installiert ? so ein beta_g.png gibt es bei mir nicht ... und nach der installation E erst mal neu gestartet ?

arki - - Skins

Beitrag

kleines update auf 11.3-r1 ua. Fix EMC Movielisten

arki - - Skins

Beitrag

Aber ihr macht Änderungen in der Piconverwaltung. Ihr beitet nur eine Option an Im Orginalen sind es aber 2 - /picon (100x60) oder /picon_50x30 bei /picon stellt sich die die Liste Automatisch auf 2 Zeilen bei /picon_50x30 auf 1 Zeile Ist kein /picon ausgewählt müsste es auch 1 Zeile sein. Das ist bei euch aber nur bis zum nächste GUI neustart so ...

arki - - Skins

Beitrag

Nicht jeder will da noch ein Spaltenbreite. Einer davon bin ich

arki - - Skins

Beitrag

eigendlich hat es nichts mit meinem Skin zu tun , aber ... Ich hab es rausgefunden, warum sich die Kanalliste so merkwürdig verhält. Man muß im NN2, in der Kanallisten Anzeige Einstellung, auf .. Spalten Stil auf "ja" und ... 2te Zeile Informationen .auf "nein" ... stellen.

arki - - Skins

Beitrag

Tja, das Problem hab ich auch mit dem NN2 Image .. und bis jetzt keine Lösung. Bei andern Image ist das nicht. übrigens ... wenn du mal mit einem anderen Skin testes, wirst du das gleich verhalten beobachten

• problem beim umschalten zwischen astra / hotbird

arki - - DM920UHD

Beitrag

Da wird dein LNB wohl zu viel "Saft" benötigen. Mal mit dem Plugin ... siehe Screenshot beschäftigen. Im NN2 Paketmanger unter Systemplugins zu finden Das Plungin findest du dann , nach der Installation, in Hauptmenü -> Einstellungen -> Kanäle und Aufnahmen ....

arki - - Skins

Beitrag

im 1. Post gibt es ein update Wichtig ist das euer Image, wegen der neuen Skinkomponente, auf dem neuesten stant ist. Die Transparenz für Hintergrund und Farbe Auswahlhintergrund sind jetzt einstellbar. Dazu die < > Tasten neben der Null Dafür müst ihr euch aber von den Farbklecksen in der Vorschau verabschieden Aber seht und probiert selbst ...

• ZDF 4K Test

Beitrag

Eigenlich heist das Progranmm ja UHD by Astra HD+ Verschlüsselung gibt es immer erst ab 20UHR