Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zwei Receiver an einen Satanschluß

El Hombre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Mausi: „ Von einem Stacker / Destacker würde ich dir abraten. “ Und aus welchen Gründen?

• Fire Tv Stick

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „mit einem HDMISplitter der das HDCP weglässt “ Gibt es hierfür irgend einen (aus Erfahrung) der zu empfehlen wäre?

• Unlogische Bedienung

Beitrag

Zitat von xcam4: „Wenn ich in der Kanalliste eine interessante Sendung sehe kann ich dort keinen Timer setzen oder direkt den gelben EPG aufrufen? Apropos Timer: “ Kanalliste --> auf den gewünschten Kanal gehen --> Info drücken Zitat: „Wo ist eine Übersicht über alle gesetzten Timer. Da fehlt mir ein entsprechender Button um das anzuzeigen und zu editieren. “ Taste Menü drücken und dann guckst du im Hauptmenü ziemlich oben oder im Plugin "Setup Quickbutton" eine der farbigen Tasten zuweisen Zita…

• [gelöst] Festplatte wechseln

El Hombre - - DM900UHD

Beitrag

Darf man fragen was das für eine Marke und genauer Typ ist von der HDD weil die jetzt schon dabei ist die Grätsche zu machen?

• [gelöst] Festplatte wechseln

El Hombre - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Gerd1919: „wie wechsel ich am besten die Festplatte in der dm 900 die alte rattert verdächtig “ Brauchst doch nur an der "Schublade" ziehen auf der Rückseite dreambox-blog.com/wp-content/u…/DM900-UHD-20161213-5.jpg Neue Platte initsialisieren, einhängen, alte Platte an USB und alles rüber kopieren. Falls du das meinst...

• Ok, ihr habt mich überzeugt. Dann kommt ein "cleanes" Image drauf und fertig.

• Hallo liebe Jünger Bin mir jetzt auch nicht sicher ob das hier die richtige Rubrik ist. Ich habe heute meine olle 800HDse im Schlafzimmer endlich gegen eine 820 ersetzt. Da die 800se`s bei Ebay immer noch für einen guten Kurs über den Tisch gehen, werde ich sie wohl demnächst dort mal feilbieten. Jetzt ist halt die Frage wie das rechtlich ist mit den installierten Plugins?!?! Unter anderem sind darauf auch Mediaportal, MPGZ und Mediainfo installiert, was ja vermutlich ein gutes Kaufkriterium ist…

• Mir war es einfach etwas zu heiß irgendwo etwas drauf zu stecken wo man nicht so recht weiß für was die Stiftleisten sind und für wie viel Strom diese Pins letztendlich ausgelegt sind, bzw. wie viel Strom sie liefern. Aber ich hab mir aber Interessehalber auch mal einen Arctic F9 PWM PST und mir die Spannung vom USB-Port geholt. Gute 10°C kühler. Mal sehn ob ich ihn drin lasse. Ich hab den Artic vorher mal in der Bastelbude ans Labornetzteil gehängt. Bei 3,3V wollt er auf jeden Fall nicht selbst…

• IR Sensor der DM920

El Hombre - - DM920UHD

Beitrag

Ich hab die hier xerapol.de/german/xerapol.htm genommen da ich diese eh schon jahrelang im Bastelkeller habe. War halt etwas Arbeit mit dem Wattestäbchen da die Schleifkörperchen sehr fein sind. Gibt bestimmt bessere und/oder einfachere Möglichkeiten. Hab das inzwischen auch an der 520 und der 525 gemacht. Und ja, ich hab da jetzt auch nicht gerne daran rumgefummelt an der teuren Kiste, aber mir ging das auf die Eier da ich die 900er nicht immer unbedingt in Sichtweite, bzw. direkte Draufsicht h…

• So ein Problem hatte ich mit einer DM525 auch schon Siehe hier: DM525HD flashen schlägt fehl

• IR Sensor der DM920

El Hombre - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von dxer123: „Oder die Beschichtung des Frontdisplays im Sensorbereich entfernen. Egal in welche Richtung man ziehlt- der Receiver schaltet perfekt um. “ Jup, so hab ich es auch gemacht an meiner 900er. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frickelarbeit mit Wattestäbchen und Acrypolitur, aber es hat sich gelohnt. (Klar, das macht nur Sinn wenn die Kiste nicht irgendwo im Schrank verbaut ist)

• Tuner defekt ?

El Hombre - - DM900UHD

Beitrag

An meiner 900er hatte auch der Tuner ne Macke. Auf Tuner A2 hatte ich ein viel schwächeres Signal und je nach Sender oder Sat war es so schwach das es nicht mehr für ein Bild reichte. Hatte es aber auch erst bemerkt als mal ne Aufnahme lief und ich teilweise kein Signal mehr hatte beim "Zappen". Ich hatte allerdings auch vorher alles andere in Verdacht als den Tuner da ich auch noch nen Stacker/Destacker und nen Spaun SAR 422 WSG dazwischen habe. Nach Rücksprache mit DP den Tuner ausgebaut und e…

• Wo DM900 günstig kaufen?

El Hombre - - Allgemeines

Beitrag

So ist es Joey. Selbst gebrauchte, z.B. Kaufdatum Dez. 2016, gehen in der Bucht für 260 Euro weg. Und da weiss ich jetzt auch nicht ob die so funktioniert wie sie soll. Schaun mer einfach mal was eintrudelt. Vielleicht jetzt etwas OT hier, aaaber: Da war doch irgendwas mit der Bauhöhe der 2,5" HDD? Was darf die für ne max. Bauhöhe haben für den Einschub/Schublade? 10mm?

Beitrag

Ja, schon klar. Das hab ich schon einkalkuliert. Aber dann geht sie eben direkt zu Dream Proberty zur Reparatur und nicht wieder zurück in den Umlauf. Wenn ich das aber sehe wie z.B. "B-Ware" bei Ebay über den Tisch geht, kann ich damit leben die evtl. mal einzuschicken

Beitrag

Danke für den Alternate Link. Bei 209 € für die DM900 Sat konnte ich unmöglich nein sagen

• Wie ist das wenn die Box zu Dream Property zurück geht und ein neues Board bekommt? Da hat das Board doch bestimmt dann auch eine andere S/N? Wenn ich nur mal so in der Bucht schaue, dann da werden ja haufenweise "...als generalüberholt..." von diversen Händler angeboten.

• DM525HD flashen schlägt fehl

El Hombre - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

So, nur kurz noch zur Ergänzung: Heute ist die Tausch-Lieferung von Amazon gekommen. Die Verpackung sieht aus als hätte sie Hermes am Abschleppseil hinterher gezogen..... Gar nicht erst gebootet, gleich mein Backup von der 520 geflasht. Die neue Kiste funktioniert nun wunderbar und kann somit die nächsten Tage zu meinen Eltern. Was mir jetzt aber nach ein paar Stunden Betrieb aufgefallen ist, das die "neue" 525 lange nicht so warm wird wie die "alte". Die Temperatur auf dem Deckel ist jetzt kaum…

• DM525HD flashen schlägt fehl

Beitrag

Hab mir am Primeday auch eine 525 geholt bei Amazon. Bei 98 Ecken inkl. Versand konnte ich nicht nein sagen. Allerdings gleiches Problem wie oorim (siehe oben). Original Image und ein Backup meiner 520 konnte ich zwar problemlos flashen, allerdings hängte sich die Mühle nach 10 bis 15min auf einem Sender mit einem schwarzen Bild komplett auf. Zurück nach Amazon und umtauschen. Ich hoffe die Austauschbox funzt zufriedenstellender....

• DM520 - Schlechte Qualität?

Beitrag

Habe mit meiner 520 auch null Probleme. Allerdings gingen an der sch.... RC10 von Anfang an ein paar Tasten nicht. Wurde aber anstandslos bei DM umgetauscht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• "Read only" gemountet?