Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen / Hi to all, - Die Wartungsarbeit konnten erfolgreich abgeschlossen werden! Sollten Probleme mit dem Board vorhanen sein bitte sich an @Teddy wenden, bei allen anderen Servern Problemen bitte direkt zu mir @Solaris kommen. - The maintenance work successful done! If there are any problems with the board please contact @Teddy, in any other case of server problems please come directly to me @Solaris. Euer / Your Newnigma2 Team

• - Freundliche Erinnerung - Friendly reminder

• Sat>IP

Solaris - - Plugins

Beitrag

@gutemine das ist mal ne Antwort, ich bin von einem IP Stream via DVB-S/S2/S2x ausgegangen. Danke für die Erleuchtung im Dunklen Raum.

• Sat>IP

Solaris - - Plugins

Beitrag

Frage gibt es irgendwo eine Liste welche Sender und Bouquet via SatIP verfügbar sind via Astra und Hotbird und in welcher Bandbreite?

• Hallo zusammen / Hi to all, Am 18 November 2018 zwischen 15:00 UTC+1 bis ca. 18:00 UTC+1 sind folgende Services nicht verfügbar. November 18 2018 between 3:00pm UTC+1 and around 6:00pm UTC+1 are following services not available. board.newnigma2.to/wbb4/index.…a8a3137346df56fe13d319b3a - Newnigma2 Board - Newnigma2 Chat inclusive / including Services - Newnigma2 Feed Server - Newnigma2 Webseite / Website Danach sollten alle Services wieder in gewohnter Qualität verfügbar sein. Thereafter, all ser…

• Okay Zitat von Monello: „Seit dem Image vom 26.10.2018 startet meine DM920 im Vergleich zu vorher seht langsam, der Picon - Server ist stets offline, das Laden der Erweiterungsverwaltung dauert eine kleine Ewigkeit, Erweiterungen wie z.B die automatische Lautstärkenanpassung lassen sich nicht mehr installieren und es gibt dabei ständig Fehlermeldungen und Abbrüche. “ Ich hätte gerne von der Box aus ein traceroute auf feed.newnigma2.to und traceroute6 feed.newnigma2.to dann können wir nal weiter …

• Dreambox startet nicht mehr

Solaris - - DM7020HD

Beitrag

en.m.wikipedia.org/wiki/UBIFS

• Zitat von digidany: „Herzlichen Dank nochmals an alle für die Tipps!!! DreamUP hat automatisch einen neuen Loader aufgespielt und dann ging es wieder Newnigma2 zu flashen. Die DM500 V2 funktioniert wieder einwandfrei! “ Hallo digidany Sehr gut, dann war das NAND Zerschossen durch einen oder mehrere defekte Sektoren. Das kann es ab und an mal geben bei diesen älteren Boxen! Sollte es nochmals vorkommen dann kannst im DreamUP die Zusatz Funktion unter "Extras--->recover bad sectors" zum überprüfen…

• @'digidany 1.) Was sagt die Console? Eine oder mehrere rote LED sagen noch nichts was eventuell das Problem sein kann 2.) Hast mal versucht via DreamUP das Image neu zu flashen? Eventuell ist auch der BootLoader Zerschossen oder das NAND hat defekte Sektoren die mit DreamUP deaktiviert werden können jedoch ist dann zwingend so oder so ein Neu Flachen des Images nötig. Wenn ich deine letzte Antwort richtig lese hast Du nicht ein anderes Netzteil genommen, sondern einfach deines an einer anderen B…

• So nun auch mal meinen Senf dazu geben, was nützt mir eine 4K Box wenn kein Content auf Sat oder Kabel vorhanden ist? Für diesen Schrott der auf 19,2 Grad Ost vorhanden ist brauche ich kein 4K hier nachzulesen satindex.de/uhd-sender.php Im Kabel sieht es noch viel Schlimmer aus, und ja ich habe auch ne 4K Box nice to have, mehrheitlich schaue ich aber auf meiner DM 7020HDv2 Schlafzimmern DM7080 Wohnzimmer oder DM8000 Büro. Die DM920 wie auch der Fremdhersteller mit seiner 4K Box sind angeschloss…

• Bin es am beobachten, IPv6 war up aber Routing war down habe nun den Server nochmals rebootet und beobachte es nun sieht für mich nach einem Kernel BUG aus eventuell mache ich sonnst ein Fallback auf einen etwas älteren Kernel.

• Hallo Druide, Ob nun Sinn oder Unsinn lassen wir mal aussen vor, der Server hat IPv6 aber mit dem gestrigen reboot wegen Patch update hat sich ein Fehler eingeschlichen! Problem ist gefixt wegen IPv6 und nun auch wieder verfügbar, danke für den Hinweis Guss Solaris

• Fehlermeldung beim zip hochladen

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

@All, Bitte nochmals testen mit grossen Files Gruss Alisha Manuela

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

@Teddy das ist keine PHP Fehler Meldung sondern eine wBB Meldung kannst mal nachschauen? Ich habe php File Upload angepasst und kann 30 MB Hochladen. Gruss Alisha Manuela

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, Bitte mal Testen Files bis 30MB sollten nun gehen. Gruss Alisha Manuela

Solaris - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joey: „Vielleicht hat Teddy ne Idee was schiefläuft. PS: Ich habe die Beiträge aus dem anderen Thread hier eingefügt. “ @Joey, Ich schaue es morgen an eventuell ist die Maximale grösse zu klein für PHP Upload. Solche Punkte bitte mir Pushen da ich für den Server zuständig bin. Werde die maximale Grösse mal auf 30MB erhöhen und dann könnt ihr nochmals testen. Sobald ich es gemacht habe melde ich mich wieder. Gruss Alisha Manuela

• upc eine DigiCard HD CI+,

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@newbiech, Zuerst hatte ich nur eine DigiCard und kein Kombiangebot jedoch wollte mir das damals der UPC Cablecom Kundendienst auch so sagen. Ich habe es über der Webseite Online bestellt und siehe da es geht. Unteressen habe ich ein Connect-Play Kombieangebot mit Internet und Telefonie zusammen. Telefon Support oder Telefon Verkauf von UPC Cablecom ist und bleibt eine Katastrophe. Gruss Alisha Manuela

• upc eine DigiCard HD CI+,

Solaris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@antropoly Ich verstehe deinen Post gerade nicht, ich habe selber eine DM7020HDv2 und eine DM7080HD im Einsetz und zwei UPC Cablecom Digikarten. Die laufen bei mir ohne Probleme durch, ausser ich nehme Sie aus der Box dann muss ich die Karte neu Inizalisieren, oder wenn ich länger als 45 Tage weg bin und Sie kein Update bekommen. Derzeit bastelt aber UPC Cablecom etwas an der Codierung herum mit dem alten Nagra 2 CAID 1801, das sollte aber die CI+ Karten nicht betreffen. 7020HDv2 ein Weekly Imag…

• Wir sind wieder zurück

Solaris - - Wichtige News

Beitrag

@antropoly, Ja hat geklappt vielen Dank für die Spende Gruss Alisha Manuela Stutz

• Wir sind wieder zurück

Solaris - - Wichtige News

Beitrag

Zitat von swentzi: „aber wieso fast 10% Gebühr via PayPal? Warum kann nicht die gebührenfreie Funktion "an Freunde senden" genutzt werden? “ Hoi swentzi, Weil PayPal mein Konto vor langer Zeit auf ein Firmen Konto hochgestufft hat, da ich relativ viel Umsatz via PayPal mache. Ich kann nichts ändern an dem Prozess, jedoch mit IBAN überweissungen würden noch viel weniger ankommen, da die IBAN Überweissungen in die Schweiz noch viel höher ist. Liebe Grüsse Alisha Manuela