Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM920 mit Kabel Tuner

hermann17 - - DM920UHD

Beitrag

Moin michaelapp, ich habe in meiner 920 einen Dual-Tuner verbaut. Ich nutze eine Weiche und habe keine Empfangsprobleme. FBC fuer Kabelboxen von Dream wird nicht kommen. Das ist die Einschaetzung im Dream-Forum. VG hermann17

• DM920 mit Kabel Tuner

hermann17 - - DM920UHD

Beitrag

Moin Michaelapp, vorausgesetzt Du hat eine Weiche oder aehnliches im Einsatz, kannst Du zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen und eine Dritte Sendung auf demselben Transponder gucken. Was hat denn nicht funktioniert? VG hermann17

• Geänderte SKY-Sender

hermann17 - - Picons

Beitrag

Moin arki, ich bin ja schon lange dabei aber vom "Piconcleaner" lese ich heute zum ersten Mal. Gibt es einen Thread dazu? Danke! VG hermann17

• Dreambox aktualisieren

hermann17 - - DM7020HD

Beitrag

Moin, oder auf das Typenschild gucken. Da ist es auch vermerkt. VG hermann17

• Moin semmel1988, hat die Exit-Taste denselben Effekt? Ich muss gestehen mit der Stopp-Taste habe ich noch nie eine Aufnahme verlassen. VG hermann17

• Moin semmel1988, einen aehnlichen Effekt habe ich auch bei der Nutzung des Plugins "YAMP". Auch hier bleibt der Schirm schwarz und ich muss ueber die Taste "TV" das Fernsehbild reaktivieren. Man koennte "arki" den Ersteller des Skins dazu befragen. VG hermann17

• Picons einzeln hinzufügen

hermann17 - - Picons

Beitrag

Moin kistenfutter, wenn Du dich per Filezilla mit der Box verbunden hast, dann ist im rechten Fenster die Dateistruktur der Box und im linken Fenster dein PC. Rechts nach /picons/piconHD wechseln und links zu deinem Picon. Rechte Maustaste auf das Picon und Hochladen waehlen. Das sollte es gewesen sein. VG hermann17

• Wacken_2018

hermann17 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Moin fpechmann, zurzeit gibt es noch fuenf Konzerte auf Abruf: magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018 VG hermann17

• [gelöst] Streaming via VLC

hermann17 - - DM920UHD

Beitrag

Im Webcontrol; links oben auf "Fernsehen" klicken -> links neben "Favourites (TV)" auf das Monitorsymbol klicken. Gib alles - Du schaffst das! VG hermann17

• [gelöst] Streaming via VLC

hermann17 - - DM920UHD

Beitrag

Moin Master_FM, in "dreambox webcontrol" eine "Playlist" erzeugen. Wird als "*.m3u" abgelegt. Diese kann man am PC mit VLC abspielen und natuerlich auch die Kanaele durchzappen. VG hermann17

• Wacken_2018

Beitrag

Moin, eine Moeglichkeit waere das Firefox Addon "Video DownloadHelper". Da kann man Streams auch speichern. VG hermann17

• Wacken_2018

Beitrag

Moin fpechmann, Doro laeuft z.B. noch: magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018 VG hermann17

• Wacken_2018

Beitrag

Moin hmich, bei HD ist da schluss. Was sollte da noch kommen? WoAUHD? VG hermann17

• Wacken_2018

Beitrag

Dann schuettelt euer Haar!!!

• Wacken_2018

Beitrag

Moin, Wacken geht los: streaming-magenta-music-360.ak…sik1_2/magentamusik1.m3u8 In VLC funktioniert der Stream. Bin unterwegs. Kann jemand auf der Dream testen? VG hermann17

• Wacken_2018

Beitrag

Moin hmich, 3Sat zeigt was: 3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74802 Leider nur 4 Stunden am Samstag. Das war letztes Jahr wesentlich mehr. Die Qualitaet des Streams war sehr gut. VG hermann17 Nachtrag: Es gibt von der Telekom gesponsert einen Stream: wacken.com/de/news/news/news-d…n-air-2018-im-livestream/ magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018-4946

• RTSP Stream in der Senderliste

hermann17 - - DM8000

Beitrag

Moin prof_haase, meine Frage in #17 hat auch noch keine Reaktion gezeigt. Der Stream von "Wacken 2018" duerfte fuer mich dann wieder kein Problem sein. VG hermann17

hermann17 - - DM8000

Beitrag

Moin, eigentlich komme ich mit Video Downloadhelper gut klar. Auf dieser Seite kriege ich ums Verrecken keinen Stream extrahiert: eaa.org/en/airventure/eaa-airv…re-webcams/webcam-central Hat jemand eine Idee oder Lust etwas es zu probieren? Danke! VG hermann17

hermann17 - - DM8000

Beitrag

Zu guter Letzt da mal rein gucken: fs-plugins.de/camofs/

hermann17 - - DM8000

Beitrag

Was mich stutzig macht in der URL ist "Name:Pass". Hast Du das mal mit Echtdaten der Cam probiert? Da es eine private IP-Adresse ist kann ich auch nicht testen. Teste Du doch einmal eine "oeffentliche Cam".